Mein zweites

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ChrisTucker, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2006
    Ich weiß nicht was ich für nen BG nehmen soll oO

    KLICK

    und joa ich bin eigentlich ganz zufrieden damit aber verbesserungs Vorschläge sind erwünscht.

    Wie mache ich das, das der Content immer die selbe größe hat und nicht immer unterschiedlich groß ist?
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juli 2006
    Sieht ganz gut aus.
    Das einzige was du noch verbessern könntest wäre die Schrift von denn Buttons zu vergrößern, außerdem solltest du stat der Schriftfarbe weis (Header und ganz unten) eine andere Frabe benutzen.
    Beim kleingeschriebenen bietet sich auch eine Kontur (1px,schwarz) an sowie Schein nach innen (~50%).
    Die Ebenen Option stellst du dan auf Überlagern/Ineinanderkopieren oder auf weiches Licht.
     
  4. #3 16. Juli 2006
    enwteder mit iframe (hässlich) oder ne feste größe festlegen und content nie länger machen^^
     
  5. #4 17. Juli 2006
    sher schlicht nen paar brusches aber sonst net viel dran also von mir ne 3
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...