Meine 16k - Upload = Null 0

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von HKZonda, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Hi Leute

    habe da ein großes Problem
    ich kann zwar noch download mit fullspeed aber upload ist kaum noch drin wenn ich bei rapidshare was uppen will ist bei mir speed 0.01-0.25KB/s
    könnte mir wer sagen woran es liegt?
    habe den Arcor Wlan Modem 200 (16ooo)
     
  2. 8. Juni 2006
    speedtest.nl

    mach mal da den speedtest und poste die ergebnisse. vieleicht liegts an rapid.

    oder hier da
     
  3. 8. Juni 2006
    mhhh...kannste vergessen
    habe grade versucht

    Download steht 676.2 KB/s @ DSL 16ooo (wieso Keine Ahnung)
    Upload steht ... so kann ich den pc 5jahre anlassen udn es passiert nix
     
  4. 8. Juni 2006
    Welche Wlan Signalstärke hast du und.. hast du nebenbei nen ISDN zugang?
    Wenn der belegt ist, und zwar remote mit nem server verbunden dann geht meist garnix mehr, wie bei mir.
    Dl is dann vllt bei 90 und upload 0.
    zocken geht aber.
    Aber.. poste mal wlan stärke.
     
  5. 8. Juni 2006
    mhh.h..ich habe zwar ein Wlan Modem
    aber benutze kein Wlan
    mein vater hat es gekauft für später falls er mal brauchen sollt
     
  6. 8. Juni 2006
    hast dir wahrscheinlich nen hacker eingefangen, der von dir aus remote scannt oder nen trojaner der spam mails verschickt, falls du kein virenscanner drauf hast, dann installier dir einen, falls das auch nich hilft hab ich leider keine ahnung
     
  7. 8. Juni 2006
    ähmm.....lol ich hatte mal was versucht

    ich hab mir Windows 2000 Prof draufgmacht da konnte ich hochladen
    dann habe ich wieder XP eine zeitlang liefs dann gab er das uploaden auf
     
  8. 8. Juni 2006
    Nein, ich denke mal die Nasa benutzt deinen Rechner um ein server botnetz aufzubauen.

    Gehts noch absurder?
    Am betriebssystem liegts wahrscheinlich nicht.
    is aber wie immer, bei sowas , mach dir mal klar was du vorher getan hast, bevors nichtmehr funktioniert hat ( damits nichmehr funktioniert )
    Prävention^^
    Und wenn du das hast, dann kannste ja auch weiterhin das problem vermeiden.
    Is aber schon komisch.
    Probiers doch mal mit nem zweitpc - wenns an deiner leitung liegt und du zahlst du viel, musste vllt weniger bezahlen.
     
  9. 8. Juni 2006
    Sendet dein PC denn andersweitig Daten?
    Vielleicht mal mit Tools alà Speedmanager schauen?
     
  10. 8. Juni 2006
    naja das geile ist
    an meinem Computer gehts nicht obwohl ich formatiert habe so oft
    und an meinem vater seinem Laptop gehts >.<
    ich bin am verzweifeln
     
  11. 8. Juni 2006
    aber der download ist für deine 16ooo auch nicht berauschend... normalerweise sollte der download bei ca 1700 kb/s sein... nicht bei 600... denn das ist aufm niveu von 6ooo....


    was für eine netzwerkkarte hast du? und hast du es am router schonmal mit einem anderen port versuchtm bzw mit einem anderen netzwerkkabel!?
     
  12. 8. Juni 2006
    vllt solltest du dir mal TUNE UP utillities 2006 runterladen gibs im trade bereich bestimmt und sonst kannst du dir auch ne trial version einfach so im netz ziehen! damit kannst du dir deine internet verbingund optimieren lassen! bei mir hat es ordentlich was gebracht, da mein ich früher nie meine voll bandbreite ausnutzen konnte und jetzt mit dem programm fullspeed hab!
    einfach mal saugen !

    mfg hoffe ich konnte helfen
     
  13. 8. Juni 2006
    mhh...ich hatte mal max 1500 KB/s 2 wochen lang dann gings nicht mehr
    mhh...netzwerkkabel nen anderes geht schlecht da der router im wohnzimmer ist und mein Computer 1. Etage ist der kabel ist ca 10-15m lang

    @Remmidemmi
    könntest du mir in schritten sagen was ich da klicken muss ich checks einfach nciht

    @ EDIT 3

    Tune Up bringts auch nicht habs hinbekmmen aber upload wieder das gleiche
     
  14. 8. Juni 2006
    wieso soll das net gehen ... kauf dir doch einfach eins oder teste das 15m kabel bei dem pc von deinem vater.. wenns da auch so langsam ist dann weisste ja woran es liegt.. und wenn es bei deinem vater geht, kann es entweder nur an den viren, spyware oder hardware liegen.. sonst kann ich mir da nichts vorstellen, mfg
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.