Meine 2. kleine Clansite ^^

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gimli_q, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    Sers, hier habe ich mal für meinen Clan eine kleine Site designed, postet mal pls wie ihrs so findet, obs ok ist oder was man noch verbessern könnte *PS meine 2. nicht zu streng sein xD*

    {bild-down: http://aor.mafia-inc.de/site.jpg}
     
  2. 24. Juni 2006
    Also ich finde das richtig gut weil du die Farben richtig geil eingesetzt hast aber der aufbau würde ich noch mal überdenken aber so geht es auch !!!!!!!!!

    10ner haste

    mfg
    redtackle
     
  3. 24. Juni 2006
    Ziemlich geil gemacht ! Wobei man den header noch besser machen könnte. Das Menü gefällt mir sehr gut.

    Von mir bekommst du 8/10 !


    EDIT//: Bei genauerm hinsehen fällt mir auf das die Schrift im Menü verpixelt ist ... Änder das dann ist das Menü perfekt.
     
  4. 24. Juni 2006
    sieht wirklich sehr geil aus, die Farben sind gut gewählt und es ist alles sehr passend für eine Clanseite. Da es erst dein zweites Design ist: Respekt.

    Es ist schlicht gehalten und einfach (aber auch nicht ganz zu einfach), solche Designs mag ich =)

    9/10 würdest du von mir bekommen =)
     
  5. 24. Juni 2006
    Mir gefällt das Design richtig gut : Farbwahl sehr gut , Schriftart sehr gut , Verschmelzung des Headers / Sitebar etc. gut , das einzige was ich ändern würde ist beim Header dieses gekachelte weg , aber alles in allem .

    Punkte: 9/10
     
  6. 24. Juni 2006
    naja das gekachelte ist ja eigentlich nur da damit es bischen gefüllter aussieht, oder keine ahnung wie ichs beschreiben soll ^^
     
  7. 24. Juni 2006
    also ich finds ned schlecht für dass das du es noch ned so lange machsch.....bis jetzt kann ichs au no ned sooo perfekt^^ aber würe bissle an der Navigation verändern.

    MfG me!
     
  8. 1. Juli 2006
    ^^ danke an alle =)
     
  9. 1. Juli 2006
    7 von 10 punkten. schon gut für deine 2. clanseite. mir gefällt der header net.
     
  10. 1. Juli 2006
    nicht schlecht.. aber du solltest mehr ins detail gehen!

    mfg oemmel
     
  11. 1. Juli 2006
    Sieht eigentlich perfekt aus, außer dem Ding oben links im Header. Das gefällt mir irgendwie nicht.^^
    Ansonsten sehr gut. Dafür dass es dein 2. ist, gebe ich die 10/10 Punkten. Wäre es nicht dein 2. Design, gäbe es 9/10 Punkten.

    MfG
     
  12. 1. Juli 2006
    nicht schlecht:
    *gute Farbkombination
    *übersichtlich
    *nicht vollgepump

    gefällt mir persönlich sehr gut vor allem da es auch erst diene 2. HP ist
     
  13. 2. Juli 2006
    Design Bewertung von saNz ( Schulnotensystem )

    Header: 3
    Schrift: 3
    Menü: 2-
    Contentbereich: 3
    Farben: 4- [Sehr langweile Grautöne]
    Anordnungen von den Elementen: 2

    Note: 3+

    mfg
    saNz
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.