Meine 2 PS Arbeit: Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von killla, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab immer probs mit der schrift und dem text. sieht immer aus als würds nicht dazugehören. hat einer tips?

    2. Arbeit
    aliensig5jz.png
    {img-src: //img77.imageshack.us/img77/8056/aliensig5jz.png}



    (Meine erste Arbeit seht ihr unten)
     
  2. 12. Juni 2006
    Also deine 2 Arbeit find cih gar nicht so schlecht der Render passt gut rein nur die Schrift wie du schon selbst gesagt hast ist unpassend.
    Würde erstmal den Streifen hinter dem Killa entfernen denn dadurch sieht das so herausgestochen aus und heller Farben für den schriftzug verwenden die besser mit dem Hintergrund hamonieren.
     
  3. 12. Juni 2006
    Wenn du es hammergeil findest solltest eine 10 geben und keine 2!
    Um so niedriger die Zahlum so schlechter...

    B2T: Finde deine 2te Arbeit auch besser!
    Dieses Blau links vom Bild gefällt mir recht gut. Ich würde den Hintergrundbalken von deinem Name wegnehmen oder verblassen lassen nach unten/oben hin... damit er in das Bild übergeht.

    GreeTz Artis
     
  4. 12. Juni 2006
    Ich glaube 6230 meinte eher die umfrage
    Na ja is ganz gut geworden, ne?
    Zu deiner ersten arbeit: Nen "die ärzte"-zeichen und daneben avril? man sollte sich schon für eine sache entscheiden können, ne?

    Mfg Jetpack
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.