Meine Band! :)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RoLL0ver, 20. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi, wollt euch mal meine Band vorstellen.. Vielleicht gefällts ja jemanden von euch..


    http://www.facebook.com/ALividSky

    Sind letztes Jahr um genau die Zeit zusammenkommen und zocken halt bei uns regional mit der Hoffnung, eventuell mal etwas größeres auf die Beine stellen zu können.

    Grüße
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    Hey finde die Band und Mukke echt top, hab als erstes an August Burns Red gedacht, hört sich soähnlich an.
    Aber echt top weiter so
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    gefällt mir auch sehr gut.. aber ich erinnere mich dunkel dass du schon ma vor nem jahr oder so ne band von dir gepostet hattest?! Find das geht n bisschn in richtung all that remains, wiegesagt , weiter so !
     
  4. 23. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    screams sind bombe, der track bockt
    machst du die vocals? respekt. wie lange screamst du schon?
    werde euch mal im auge behalten und bin gespannt auf kommende tracks
     
  5. 23. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    top mukke

    gefällt mir echt gut!! schön harte mosh parts geiler shouter

    schreib mal wenn ihr mal in der nähe von köln oder so auftretet würed ich mir gerne mal live reinziehen:lol: :lol:
     
  6. 23. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Meine Band!

    Hey Fellas

    Riesen Dank !
    Ja bin Shouter.. Hatte davor paar "Amateur-Bands" und son "Underground"-Vocal Projekt, das wars aber auch.. Shouten tu ich über 3 Jahre jetzt locker, leider die letzte Zeit weniger wegen Arbeit, Schule usw.. :/

    Bald releasen wir auch eine EP, die werd ich hier natürlich zum Download reinstellen..



    Unser "Brutal-Bros" Projekt, Deathcoreshit.. just4fun halt.. ^^


    EDIT:

    Ihr würdet UNS einen riesen Gefallen tun, wenn IHR - UNS bei euren Kollegen vorschlagen würdet, die genau solche Musik hören .. macht uns bissl bekannt, vllt kommen wir dann auch zu euch in die Gegend! Sind jetzt nur im Raum Bayern bzw +100km unterwegs, wollen aber demnächst weiter raus.. z. B. haben wir bald eine Show mit "Belie My Burial" falls die euch was sagen.. irgendwann im September d. J..

    Liebe Grüße
     
  7. 23. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    Sehr nice, hab euch mal an meine Leute in Landshut+München verteilt. Ihr gefällt mir echt, wann kommt die Deutschland Tour? xD
     
  8. 24. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    haha danke! kommst auch aus der gegend?
    Hoffentlich bald.. Hätten jetzt im März, die nächste Woche also auch ne Tour machen können mit der portugiesischen Band "Hills Have Eyes" - wär durch Berlin, Köln, Polen usw gegangen, hab aber leider Berufsschule und die andern studieren halt..

    am 5.3 zocken wir im Backstage in München, nur mal so nebenbei
     
  9. 24. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    klingt für ne amateur band sehr sehr gut

    kommt nach berlin und zockt hier im untergrund... bitte ^^ würd mir das auf jeden fall nicht entgehen lassen. macht weiter so und glaubt an euch. die grundlagen sind auf jeden fall vorhanden!
     
  10. 24. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    Nein leider nicht komme ich aus dem Norden, kenne aber paar Leute die in der Gegend wohnen.Ansonsten muss ich mal gucken, wenn ich wieder im Süden, das ich es dann passend lege.
     
  11. 28. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    Ist jetzt nicht 100% meine Musikrichtung, aber klingt auf jeden Fall gut gemacht und ich kenne nen Metalhead, dem würde das bestimmt gefallen.
     
  12. 28. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    habt ihr eigentlich nen demotape oder nen sampler mit nen paar liedern von euch ? hätte ich voll bock drauf !!
     
  13. 28. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    hättest ja mal vorwarnen können was da für nen genre kommt.
    ich bin fast vom stuhl geflogen. is nich meine musik richtung, da ich den unterschied zwischen musik und geschrei kenne
     
  14. 28. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    wow echt mega hammer gaiL!!!!

    also wenn ihr in meiner nähe einen auftritt hättet würde ich gleich kommen.
    profesioneller gehts gar nicht mehr. respekt echt.
    bin begeistert.
    macht weiter so
     
  15. 28. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    Ich hör die Musikrichtung nie, aber klingt sehr professionell. Deine Leute und du scheinen die Instrumente wirklich gut zu beherrschen. Weiter so!
     
  16. 28. Februar 2011
    AW: Meine Band!

    Bw ist raus ^^
    Ich find den Song klasse

    Für mich könntens noch ein paar mehr parts ohne screms sein.. aber einsame Spitze

    weiter so
     
  17. 2. März 2011
    AW: Meine Band!

    Tom ??
    Vielleicht schau ich vorbei!
     
  18. 2. März 2011
    AW: Meine Band!

    Oh gott! gröööööööööhl gröööööööööööhl. Ist nicht so meins. Kann zwar gut gemacht sein, kA, höre sowas absolut nicht, aber davon bekomme ich echt Kopfschmerzen
     
  19. 2. März 2011
    AW: Meine Band!

    Der Track hat mir auf Anhieb gefallen. Sehr professionell umgesetzt. Respekt!

    Ich empfehle euch mal weiter, indem ich an ein paar Freunde von mir euer Video schicke.
    Macht weiter so

    Gruß
    undabgehts
     
  20. 4. März 2011
    AW: Meine Band!

    klingt musikalisch und vocaltechnisch echt gut.
    auch die aufnahme sehr nice; was mich interessieren würde, habt ihr die drums mit nem "echten" mikrophonierten schlagzeug aufgenommen oder edrums?

    auf jeden fall daumen hoch!
     
  21. 4. März 2011
    AW: Meine Band!

    edrums... echt wäre zu teuer gewesen..
     
  22. 4. März 2011
    AW: Meine Band!

    Meine !!! Hättest du nicht reinschreiben können es wird laut? Ich hatte meine Boxen aufgedreht und hab erstmal gezuckt wie einer aufm Elektrischen Stuhl

    Aber der Song gefällt mir, klingt sehr professionell, nix blechernd super einfach!
    Wieviel Songs habt Ihr insgesamt?
     
  23. 5. März 2011
    AW: Meine Band!

    jop kenn ich das prob :>
    hören sich aber top an!
     
  24. 5. März 2011
    AW: Meine Band!

    Finds langweilig, ziemlich generischer Core Kram.
    Hört man an jeder Ecke.

    Nicht übel nehmen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.