Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Player45, 14. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2006
    Wie findet ihr es:
    Download offline!/

    Bitte das/die Bild/Skizze bewerten....
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    WOW! Sieht echt hammer aus!
    Da stimmt echt alles! :-O Ich find nur den lilanen Hintergrund nich so toll! Sonst hast du mein vollen Respekt! Das haut mich echt um! o.0

    Greetz Flund
     
  4. #3 14. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    Oh yeah das ma Hammer hart der §d Effekt is dir ghut gelunge aber mach des Bild mal kleiner is soonst nd so doll dann sieht mal alle unfeinheiten und man gar nich dese Gesamtbild auf sich wirken lassen... Wenn mans kleiner macht siehts echt Top aus kriegst ne BW
    mfG caQtus
     
  5. #4 14. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    Naice ^^ Gefällt mir :D Nur die weißen Steine sind etwas komisch sonst sehr schön ^^
    9/10 Punkten!

    mfg mike
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    Jo gut gelungen.
    Wenn ich mir richtig Mühe geben würd, würd ich nach 3, 4 Tagen vlt. sowas ähnliches hinbekommen, aber habs nochnie mit soviel Verformungen gemacht.

    Der BG hätte etwas schöner werden können, vlt. die Steine über den ganzen Hintergrund und nicht mit lila Wolken übermalen.
    Ich würd noch so paar Risse in die Steine und evtl. auch in den text reinmachen, pasts sicher an manchen Stellen.

    9/10
     
  7. #6 14. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    Bis auf den Farbverlauf ( ich weiß..is schwer mit Bunstiften), gefällt mir alles gut! Würde probieren die Steine im BG noch realistischer zu gestalten...Risse, Schattierungen..andere Unregelmäßigkeiten! Ansonsten isses cool!

    Znow
     
  8. #7 14. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    das bockt schon
    da mein kollege das auch macht weiß ich was drin ist
    von daher "nur" 7/10


    MfG
    changes
     
  9. #8 14. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    einfach nur genial ^^, geiler style , farben , effekte.
    Wie lange haste dran gemalt?

    ich geb 10/10
     
  10. #9 14. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    schöne arbeit nur der typ hätte ich weggelassen
     
  11. #10 14. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    hm.. so 2 tage

    und ich habs mit buntstiften versucht mit solchen dingern is übels schwer
    hab noch andere style skizzen mit Copic stiften
     
  12. #11 14. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    Jo ich denk auch das du eher kreative Kritik willst also erst mal:
    Saubba gemacht find ich schon mal sehr geil,ich hätt nur die Schrift nicht so viele Drips ziehen lassen (soll aussehen wie mit nem Flowpen gemacht oder?)
    Die Kugeln an der Outline hät ich auch weg gelassen,Farben find ich gut udn den Verlauf hast du dafür das du ihn mit Stiften gemalt hast auch doch ziemlich gzut hingegrigt,aber da ich das letzte mal für n Bild mit Copic's Markern gemacht hab udn insgesamt 4 Std gebraucht hab....Denk ich mal nicht das du da noch was ändern willst im großen und ganzen ( Minus really perfect Puffer) : 9/10
     
  13. #12 16. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    da hat wohl jemand künstlerisches talent :D klasse geworden, kein aber!!
    10/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  14. #13 16. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    Sehr gut gemacht!
    Die Schrift ist sehr detailreich und die Figur rechts erinnert mich irgentwie an Beavis und Butt-Head^^
    10/10
     
  15. #14 16. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    sieht zwar echt geil aus aber zu ungenau!!!!
     
  16. #15 16. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    ich find es auch bombastisch!!!
    sehr kreativ der mann!!!
    ohne zu überlegen 10/10!!!!!
     
  17. #16 16. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    wwoot nice gefällt mir alles bis auf das lila das passt net und sieht net schön aus.
    Joa sonst is die schrift ziemlich geil und den typ haste auch gut hinbekommen
     
  18. #17 16. November 2006
    AW: Meine Bandits Skizze für das Bandits Gewinnspiel auf Graffitibox

    joa, finds auch ganz nett^^
    wie lange malst du schon?
    Deinen Charakter find ich ganz lustig, nur finde ich dem Bild fehlt noch irgendwei der Feinschliff, aber du sagst ja selbst, es ist nur ne skizze.
    Das grün schickt mich irgendwie. Im Gesamten siehts schon ganz gut aus, nur find ich die Wand (?) unter dem style nich so hübsch, die könnte man weg lassen^^
    geb dir auch 7/10
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bandits Skizze Bandits
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    848
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    672
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.696
  4. Programm zur Skizzenerstellung

    Cycek , 12. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    745
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    278