meine beste freundin schwanger?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brisbane, 21. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Februar 2007
    hi leute

    geht um meine beste freundin.
    die ist mit ihrem freund jetzt auseiander aber die hat jetzt seit 4 wochen ihre periode nicht bekommen, und die hat übelste angst schwanger zu sein.

    ich weiss net wieso sie kein test macht, hab ih ihr schon sooft gesagt, aber die meint immer ich soll sie nicht damit nerven.

    der ex freund freut sich sogar noch, er meint sicher er kriegt die durchn kind zurück.

    ich will ihr helfen aebr weiss eifnach nicht wie.
    habt ihr irgenteine idee?


    danke mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    Das Beste wird wohl sein wenn sie den Test macht und du dir Zeit nimmst mit ihr darüber ausgiebig zu reden und vorschlagen evtl ihre beste Freundin mit dem Thema zu konfrontieren. Das Dumme ist wenn eine Frau das Kind will wird man sie davon nicht abhalten können.
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    nerv sie solange bis sie den test macht, den nur so wird sie erfahren ob sie schwanger ist oder nicht.
    wenn sie das kind haben will, kannst du wohl nicht viel machen...
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    ja ich bin dabei die damit zu nerven. :-(

    die will das kind nicht die hat nichtmal die schule fertig, das sagt sie ja selber.
    ma nur die regt sich so schnell auf das gibs nicht.
    richtig schnell genervt jetzt auch weill ich die damit so voll laber.

    hmm ich glaub ich kauf einfach morgen ein test nur weiss ich net ob ich sie diese woche noch sehe
     
  6. #5 22. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    Du musst ihr sagen das es verdammt wichtig ist den test zu machen das ist doch kinderspielchenwenn sie schwanger ist kann sie frühzeitig noch entscheiden was zu tun ist meine jetzt nicht abtreiben oder so aber schon mal ein paar vorkehrungen treffen wie: Arbeit,Geld usw..


    Mfg:Blizzard51
     
  7. #6 22. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    Ich finde es sollte eine weibliche person mit ihr reden,
    weil frauen halt meistens lieber mit ihren besten freundinnen über solche
    sachen reden als mit jungs oder eltern.

    Diese beste freundin muss ihr klar machen, was es für folgen gibt und
    das ein test nicht schlimm ist ( falls sie angst hat )

    aber wovor hat sie evtl. angst!?
    - vor dem schock, falls sie wirklich schwanger ist
    - oder das ihre eltern es dann auch erfahren!!

    Achja: kriegt man die periode nicht erst nach 4 wochen, vllt kommt sie diesmal nur etwas später?

    Aber der ex-freund ist echt ein *********... sry, aber sich über sowas freuen,
    und auch noch glauben sie würde zu ihm zurückkehren... baah!

    Naja wie gesagt, lass ein weibliches wesen mit ihr sprechen :)
     
  8. #7 22. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    Naja kannst sie ja vllt auch unter druck setzen. Ich weis das hört sich heftig an aber du könntest es so machen...

    Kauf den Test, schmeiss ihr das ding vor die Augen und sag ihr wenn sie den Test nicht macht kann sie sich nen anderen besten freund suchen. Is zwar ne assi aktion aber bringt meistens was. Du musst es ja nicht ernst meinen nur ernst rüberbringen. Wenn dies dann macht musste ihr halt sagen das du das nur gesagt hast damit sies macht. Kann sein das sie sauer deswegen wird aber das verzeiht sie dir wenn ihr wirklich etwas an dir liegt und das nehm ich ma an als bester freund! Sofern du ihr BF bist ^^

    Und wenn sie dich nicht verlieren will macht sies auch. Achja werd doch einfach mal ein bischen lauter und mach ihr die Situation klar, Es gibt wirklich tatsächlich mädels die selbst im 3 4 monat nicht schnallen das sie schwanger sind und ab dem 3 Monat kann sie nicht mehr abtreiben bzw nach dem dritten. Naja kann sie schonn aber nur im ausland.

    Wenn sie sich also noch mehr gehen lässt und dann isses zu spät dann hat sie den Salat. Mach ihr das klar wenns sein muss werd bissl aggro. Werde lauter und mach ihr klar das sie es machen MUSS wenn sie das kind nicht haben will.
     
  9. #8 22. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    Naja wie kannst du ihr schon helfen... also am besten wäre und ist natürlich, wenn sie einen test machen würde, damit sie erstmal klarheit in die sache bringt und überhaupt feststeht ob sie schwanger ist. weil so bringts ja auch nciht einfach warten und warten....davon kommt auch nichts bei rum.
    also versuchs sie erstmal zu einem test zu überrreden, denn das ist meiner meinung nach erstmal das wichtigste um klarheit zu schaffen.

    mfg
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    Ist zwar jetzt vll bisschen hart gesagt aber ich glaub sie weiß genau, dass sie nicht schwanger ist und will nur aufmerksamkeit, sonst hätte sie den Test lange gemacht. Sorry ist aber meine Meinung.

    Mfg
     
  11. #10 22. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    hi
    danke für eure antworten.

    ja wovor hat sie angst, ganz klar vom ex schwanger zu sein, die waren zwar 3 jahre zusammen aber die will absolut nix mehr von ihm wissen.
    und besonders weill er immer ankomm, und meint wäre schön wenn du schwanger bist das nervt sie am meisten.

    ich mein es wissen nur der ex, ich und eine freundin von ihr bescheid.
    ich muss mir ja schon viel anhören weill ihr das total nah geht da ist die sehr schnell launisch aber ich lass die da net allein :-(

    die ist seit 4 wochen überfällig mit der periode.
     
  12. #11 22. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    also wenn die Periode ausbleibt heißt es ja nicht immer dass man schwanger ist...es kann auch an der Ernährung liegen wenn sie zu dünn/dick wird oder an Stress.Und wenn se wirklich so ne Angst hat soll se ma schleunigst n Test machen und überlegen ob sie das Kind behalten will oder nicht
     
  13. #12 22. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    Ich glaub da liegst du falsch.. man kann schon nach dem 3. Monate abtreiben,
    doch man muss vorher mit dem arzt darüber reden ob es möglich ist.
    Nur wenn er dann eingewilligt hat und es noch nicht zu spät ist,
    dann kann man das durchführen!

    Ab einem bestimmten monat ( 4 oder 5. ten ) ist es verboten das kind abzutreiben,
    da es dann "Mord" wäre !

    mfg siemens
     
  14. #13 23. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    lass deiner freundin am liebsten noch bissl zeit...so ne woche oder so ;)
    und dann fragst du sie ob sie darüber nachgedacht hat...dass sie den test machen will oder net
    denn wenn du sie weiterhin darüber ansprichst wird sie erst mal blocken....
    weil sie es nicht wahr haben will dass sie evtl. schwanger sein könnte...
    also sag ihr einfach dann nachdem die woche vorbei ist....ob sie doch nicht ein "reines gewissen"
    haben möchte...ob sie nun schwanger ist oder nicht....

    hoff ma das ich dir helfen konnt ^^
     
  15. #14 23. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    Test wäre schon gut gibts in jeder Drogerie oder im grossen Super markt für ca. 6 euro und dauert auch nur 2 minuten und schon ist die sicherheit da. viel glück!
     
  16. #15 23. Februar 2007
    AW: meine beste freundin schwanger?

    okay leute, hat sich ergeben das sie nicht schwanger ist :)
    hab euch alle aber mal bewertet.


    bitte closen
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...