Meine Boxen summen...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von The@Rocker, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    HI Freude...
    Ich mache gerade meine Musiklautsprecher an und mache die musik etwas Lauter und da fangen sie aufeinmal an ganz laut zu summen und das war gestern noch nicht. Kp, worans liegt.
    Könnt ihr mir da helfen?



    10ner für jede Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juni 2006
    ist das summen eher

    ein rauschen? --> isz normal bei zu laut gestellten boxen
    ein piepen? --> mikro weiter weg von den boxen
     
  4. #3 30. Juni 2006
    wird wohl der verstäker ne macke haben summen ist meisten ne gleichspannung am lautsprecher ausgang
    solltest mal mit einem multimeter messen ob da ne spannung is
     
  5. #4 30. Juni 2006
    oder bei deinem prog den equalizier umgestellt auf bass oda so :)
     
  6. #5 30. Juni 2006
    ich kenn ein summen wenn man die lautsprecher nicht richtig reinsteckt oder der stecker leicht auf metal kommt.
     
  7. #6 1. Juli 2006
    Problem gelöst xD
    Das Mikro lag direkt neben dem Subwoofer :)
    Danke ihr alle für eure Hilfe
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...