Meine Chance auf eine .net Domain ! Bitte helft mir dabei ...

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von gamerheino, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    Hi User

    http://www.domains-zu-verschenken.de hat mir eine chance gegeben, eine .net Domain zu gewinnen, indem ich viele Bescuher kriege .
    Diese sollen sich unten www.warrock-trs.de.tl anklicken ! Desto mehr Bescuher, desto schneller und näher komme ich an mein .net Domain !

    Ich wäre euch echt Super dankbar wenn ihr mir dabei helfen würdets ! Bescuht doch diese Seite öfters wenn ihr Zeit habts ! Ich vergebe gerne 10ner , wenn ich wissen würde wer da alles mit hilft ^^

    Ich hoffe sehr auf eure Hilfe :baby:

    ((( P.S @ MODS : Sorry ich weis nicht ob dies die richtige Kategorie is ... hab keine andere gefunden ... )))


    WWW.WARROCK-TRS.DE.TL


    EDIT : Noch besser : Ihr klickt einfach so oft ihr wollt am Tag schnell hintereinandern den Link an ! Alles wird gezählt ! Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr am Tag ~50mal anklickt ! Ich habe grade in 5min 20aufrufe geschafft ! Einfach so oft den Link anklicken ! Danke


    ____________________________________________

    S tatistiken

    Heutige Aufrufe: 1801
    Durchschnittliche Besucher/Tag: 1801

    _______________________________

    Zuletzt Aktuellisiert am : 19.März 13:04
     
  2. 19. März 2006
    hab draufgeklickt =)

    Oder muss ich mich wo anmelden?


    10er wäre nett , muss aber net sein
     
  3. 19. März 2006
    danke ! Ne anmelden musst du dich selbstverständlich nicht ! Aber täglich paarmal ( ~10) klicken das wäre oberklasse !!
    10ner hast du .
     
  4. 19. März 2006
    okay mach ich =)

    Push das thema dann einfach mal ! dann wird das schon!
     
  5. 19. März 2006
    Ich war auch mal so nett und habe bei dir draufgeklickt , wie viele besucher brauchst du denn genau ?
     
  6. 19. März 2006
    danke !
    Ich weis nicht genau die seite sollte halt '' aktiv sein mit Bescuhern '' .
    Ihr könnts auch wie die verrückten auf den Links klicken alles wird gezählt !
    Also die Aufrufe werden dann gezählt ! Bisjetzt habe ich 18 !
    auch dir eine 10
     
  7. 19. März 2006
    Hab auch mal für dich geklickt ^^
     
  8. 19. März 2006
    lool danke dass ihr füür mich klickt aber viel dankbarer wäre ich wenn ihr es gleichma hundert ma klickt und es öffnen sich meherer Fenster mit der Site dann kommen viel mehr aufzählungen ! Habe jetzt schon 56 !! Danke 1 Weiter so aber viel mehr anklicken !
    Auch du 10
     
  9. 19. März 2006
    in auch am klicken
     
  10. 19. März 2006
    vielen Dnak 1!!!!
    WOW !! Wegen dir habe ich 110mehr Klicks ! fetten 10ner an dich !
     
  11. 19. März 2006
    naja habe auch mal geklicjt.....

    aber verstehe nicht das die bei sonen aktion nicht auch mal auf die HP gucken... son freetemplate finde ich kommt immer schlecht an... genrelle sieht die page mega unfertig aus....

    naja euch viel glück zur neuen Domain...
     
  12. 19. März 2006
    ich klicke dann auch mal ebn so 20 ´mal


    wenne das thema pusht wird das mit deine .net domain
     
  13. 19. März 2006
    danke ... auch 10

    Jepp die Site is ja auch noch nicht fertig ! Is grad in Bearbeitung ! Trotzdem 10 an dich !
     
  14. 19. März 2006
    so .. hab bissl rumgeklickt!! viel erfolg weiterhin !!
     
  15. 19. März 2006
    Hab mega fett geklick0rt =)
     
  16. 19. März 2006
    Dann helf ich auch einmal mit. Ich schick noch bisschen den Link herum.
     
  17. 19. März 2006
    RE: Meine Chance für eine .net Domain ! Bitte helft mir dabei ...

    so hab auch ma meinen teil
    dazu geleistet *gg*
     
  18. 19. März 2006
    hab auch 13513135 mal draufgeklickt
    viel glück ^^
     
  19. 19. März 2006
    wenn du's auf die fiese Art willst machst du einen PHP request und rufst ihn per Cronjob jede minute auf =)
    aber diese domain verschenke is dreck! die haben dann irgendwoe so eine leiste mit google ads ... wenn du das gleiche machst kannste dir genauso deine Domain finanzieren sonst würde der Service ja nicht leben ...die verdienen sogar dran... ~~

    mfg FaB
     
  20. 19. März 2006
    Bringt das eigentlich was wenn man dauernd nur aktualisiert?
    Hab auch paar mal geklickt...

    und schick den link bisschen weiter
     
  21. 19. März 2006
    nee bringt nix ! ich glaube es geht einfach nur um den Counter !
     
  22. 19. März 2006
    Hab dir gerade knapp 65 Neue Besucher verschafft durchs klickorn! Wenn ich dran decke werde ich es wiederholen...
     
  23. 19. März 2006
    Hab auch gerade rund 15x
    werds abundzu mal wieder machen wenns mir in Sinn kommt...
     
  24. 19. März 2006
    Hey, hab grad eh nix bessres zu tun, deswegen klick ich auch mal n paar runden für mich


    Viel Erfolg !!


    Cya
     
  25. 19. März 2006
    hi ich bin grad wild am rumklicken
    Habs mir auch gleich mal als Startseite eingerichtet, so oft wie ich meinen Browser täglich aufmach dürfte da ordentlich was zusammenkommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.