Meine DesignZzZ

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von NoNpHiXiOn, 6. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Meine DesignZzZ

    So da ich auch bei mehreren Projecten mitgewirkt habe,poste ich jetzt mal meine Designs die ich noch so rum liegen habe ^^.

    [​IMG] {img-src: http://img485.imageshack.us/img485/367/design2uu.jpg}

    [​IMG] {img-src: http://img485.imageshack.us/img485/1804/fkfor3hd6lf.jpg}

    [​IMG] {img-src: http://img485.imageshack.us/img485/8590/screen5jz.jpg}

    {bild-down: http://img352.imageshack.us/img352/5291/design8tp.gif}

    LG NoNpHiXiOn

    8)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2006
    hast du die nich schonmal gepostet, kommen mir bekannt vor
     
  4. #3 6. Januar 2006
    lol nicht dass ich wüsste hab ich vll. verdrängt ?( ;)
     
  5. #4 6. Januar 2006
    Da muss ich ausnahmsweise mal O²BoOn zustimmen.
    Du hast die (jedenfalls die ersten 2) schon mal gepostet... soweit ich mich erinnern kann, waren die Feedbacks leider nich so dolle.
    Vorallem weil gesagt wurde, dass das erste geklaut sei... ich distanziere mich von diesen Beschuldigungen...

    Kann nur sagen was ich gelesen habe...

    Zu den DesignZzZ :O

    Das erste find ich ansich nich schlecht nur das totenkopflogo passt farblich nich ganz rein.

    Das 2te ist etwas zu leer und so 0815...

    Das 3te ist zwar gut aber der content ist zu detailarm... außerdem gibts keine Farben. Was ich noch finde was nich so gut aussieht, ist rechts der leere Button...

    Das 4te ist zwar von der Idee gut, aber die schrift ist noch zu simpel bzw. passt außer der Farbe nich so ganz. Und ob ne AK zu Piraten passt ist ne andere Frage...

    Ansich nich der Überbringer... sodass man das ZzZ auch hätte weglassen können.

    cya
     
  6. #5 6. Januar 2006
    sieht irgendwie alle so ziemlich gerippt aus oder du kannst nicht mit schriften umgehen Oo

    das erste besonders. erst ein tolles tech-art und dann so ne verkauzte schrift und was soll der bescheuerte obernubb-blendeffekt da?^^

    also du kannst mir nicht erzählen dass du das selbst gemacht hast :D


    gruß oya =)
    ps: beweis mir das gegenteil wenn du dich angegriffen fühlst :baby:
     
  7. #6 6. Januar 2006
    also Wenn man die passenden Namen zu den Pages hat dann passt fast alles ;)
    Nur für DL-Pages würd ich nicht sowas wie das erste und letze nehmen :D
    Da kommts mir nicht so aufs Design an...
     
  8. #7 6. Januar 2006
    arbeite ja selber sehr viel mit Photoshop...und naja, für mich sieht's halt so aus als hättest du auf fertige Designs Schriften und Bilder draufgeklatscht :-\ Passt irgendwie alles nicht so zueinander...wenn's so ist: Jeder hat mal so angefangen, allerdings sollte das nur zu Übungszwecken dienen...Copyright-Verletzungen können verdammt böse ausgehen!! (Kannst gern mal die Leute fragen die schon von mir geklaut haben ;))
    Ansonsten solltest du dir überlegen ob es sich lohnt sein Hirn nach dem eigentlichen Design abzuschalten und irgendwelche hässlichen Fonts draufzuklatschen ^^

    Is nur meine Meinung, also nicht böse sein :)

    greetz

    klumpi
     
  9. #8 6. Januar 2006
    Das erste find ich nicht so gut.
    Das Totenkopflogo ist geklaut und das du den hintergrund selber gemacht hast, bezweifle ich auch.

    das 2te sieht nicht schlecht aus. wobei mir die buttons nicht so gefallen.

    das 3te sieht ganz gut aus.

    das vierte gefällt mri gar nicht. einerseits so piraten look links mit so einem piraten bild, andererseits beim logo erstma AKs oder was das sind reingehauen.

    und beim menü einfach wild mti dem brush rumgemalt.
     
  10. #9 6. Januar 2006
    Also dass einzige was ich geklaut habe ist Der totenkopf also von coredown aber ich habe es auf einer russischen warez site gesehn dass sage ich schon die ganze zeit . lol und DAS IST NICHT GERIPPT!!!!!!!!

    PS: Wenn jemand diese Designs auf ner anderen Site sieht oder irgentwo als Template angeboten wird lol dann kriegt er von mir 100 Euro lol ist doch echt lächerlich es gibt nunmal Leute die GFXen können findet euch damit ab X( :)
     
  11. #10 6. Januar 2006
    sry aber du und gfxen ? (GFXen was ein wort ne hoert sich schon so nooblike an)
    Sry aber wenn du damit geld verdienen willst dann versuch es mal bei idioten
    die kaufen dir sowas vllt ab

    Deine DesignZzZ sehen auhc richtig miesZzZ aus lern weiter dann protzen
    und sag nicht das du designen kannst, dann machen wir battle und ich sag
    dir sowieso das ich gewinne :)
     
  12. #11 6. Januar 2006
    Sieht sehr nice aus ...
    dafür bekommste ein wenig Cash wenn du sie verkaufen würdest ..bei manchen
    bekommt man zwar vllt probleme dann beim coden aber das passt


    MFG REED
     
  13. #12 6. Januar 2006
    Also ich bin mir zu 100000% sicher das du vogel das ganze schon gepostet hast TzZZzZZzzzZZzz
     
  14. #13 6. Januar 2006
    BATTLEALARM !!!
    LOS LOS!

    :D :D :D :D :D
     
  15. #14 6. Januar 2006
    GENAU !!! OH MANN ICH BIN AUF SHIFT :)
    Macht ein Battle... wär mal was neues. Wenn die Admins einverstanden sind.

    @Reed

    Ich möchte dir nich ins Wort fallen, aber um 20-30€ bekommt man Designs die um vieles besser aussehen. Außerdem finde ich es etwas arm mit Designs anzugeben... oh mann.
     
  16. #15 6. Januar 2006
    oki battle aber erhofft euch net zu viel von ihm, überfordert seine künste net :O :) :) :)
     
  17. #16 6. Januar 2006
    ^^ naja zu den designzZz wurde ja eig schon genug gesagt :p aber du hast die wirklich schonmal gepostet löl >>>KlickzZz<<<
     
  18. #17 6. Januar 2006
  19. #18 6. Januar 2006
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [X]Sonstiges: Selbe Thema hast du schonmal gemacht. Link

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  20. Videos zum Thema