Meine DJ Page was haltet ihr von?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von proHacker, 11. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    So Leute habe endlich mal meine DJ Page fertig bekommen nagut war ne Sache von ca. 1 Stunde aber das beigehen halt :)

    Ich komme mit Photoshop nicht klar und hatte gerade kein CorelDraw aufem rechner also musste ich das ganze mit Paint bisschen Copyrighten sorry deswegen aber Paint hat (noch) keine Wasserzeichen Funktion.

    Farben wurden von Paint bisschen dunkler und matter gemacht sind eigentlich etwas heller

    Klick mich hart
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    sieht doch ganze kewl aus, aber du solltes den link den du gepostete hast als url posten damit man es net raus kopieren muss! Ich persöhnlich finde den Rand ein bisschen sinnlos, und die links würde ich auch irgendwie anders machen ^^ zb am rand =D aber so vom optischen ist sie ok!
     
  4. #3 11. August 2006
    die bannenrschrift könnte bisschen netter gemacht werden...
    und joa... also fürn anfang isses denk ich ganz nett ^^ und wenn du in clubs spielst und 10.000€ pro nacht verdienst kannst dir ja eine für 1000€ machen lassen :p
     
  5. #4 11. August 2006
    also ich finde es is nicht schlecht gemacht ... nur der hintergrund mit dem streifen gefällt mir nicht ...


    8/10 Punkte
     
  6. #5 11. August 2006
    Also ansich ist die Page nicht schlecht. Habe nur ein paar Kleinigkeiten.
    Undzwar die Schrift im Header wirkt bei diesem modernen Thema eher altmodisch. Also waere eine Modernere Schriftart meiner Meinung nach besser.

    Ein zweiteres waere der Musik Player.
    Dieser ist zentriert und faellt einen sofort ins Auge. Finde ich persoenlich nicht so schoen. Vllt. sollte man ihn in einer Ecke verstauen von wo aus ihn man gut sehen & Bedienen kann. Oder du passt ihn an die Hintergrundfarbe an.

    Das waeren meine Vorschlaege :)

    mfg rofllolomg
     
  7. #6 11. August 2006
    Thx Thx für die verbesserungsvorschläge ich werde mich bei gelegenheit mal an die korrekturen machen irgend ne idee für ne headerschriftart bzw. eine schriftfarbe?
     
  8. #7 11. August 2006
    Und diese Javascript-Begrüßung würde ich gegen eine PHP-Begrüßung austauschen, da nicht jeder Javascript hat. Aber wenn du den JS-Code willst, dann kann ich ihn dir geben, ich hatte damals auch schon sowas ^^
     
  9. #8 11. August 2006
    @MolchMaster die Page ist so wie du sie siehst bereits Fertig im netzt ich kann Java da war es nicht schwer mit ner kleinen Zeitfunktion das script selber zu schreiben aber das ganze in php umsetzen ist auch nicht schlecht werde es mal machen
     
  10. #9 12. August 2006
    Also auch ich finde die Page ganz gelungen!!

    Bis auf den rand... da kannste noch gut was ändern!! Auch den mediaplayer könntest du weiter zur seite verschieben!! Die begrüßung finde ich auch eine sehr witzige und kreative idee!! ;-)

    Mfg nanuk
     
  11. #10 14. August 2006
    ziehmlich coul...
    die rote schrift im header "feel..."
    ist nicht so hübsch.
    könntest eine andere font für nutzen
    -.-
    musst du wissen
     
  12. #11 14. August 2006
    jo mach ich irgend eine idee für ne gute

    bzw@all gegen was soll ich den background austauschen
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Page haltet ihr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.271
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    962
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.245
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.093
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    414