Meine eigene SFT hacken?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von PapaSchlumpf, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2006
    Ich habe n kleines problem. Ich habe Vegas Video 6 hochgeladen, und möchte nun noch andere Sachen auf den Server uppen. Leider habe ich die Addresse von den Server ausversehen gelöscht und so kann ich nix mehr hochladen. Die SFT findet ihr hier:
    Klick mich hart, Baby!!!
    Kann mir mal bitte jemand sagen , wie ich in die SFT Datei einsehen kann?
    Vielen dank!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2006
    hiho,

    syr, aba hast du mal nachgedacht, was du hier fragst?
    stell dir vor, dir sagt jmd, wie man das macht... dann denk ma nach, was das zur folge hätte...

    *kopfschüttel*

    mfg halloweenracer
     
  4. #3 23. Februar 2006
    Du kannst die IP herausbekommen, ohne die SFT zu "hacken".
    Das sollte eigentlich reichen, musste dann halt neu taggen...

    Aber ansonsten stimme ich Halloweenracer zu!
     
  5. #4 23. Februar 2006
    Habs schon alleine geschafft, aber danke für eure tolle "Hilfe".
    Gut das es google gibt...
    Und ich wollte wirklich nur meine Datei sniffen und keine anderen.
     
  6. #5 23. Februar 2006
    warum nich gleich so? mag ja sein, aber da fragst du hier, wo vllt noch jmd antwortet un dann 100 kinder anfangen und dann loslegen und stf sniffen wollen...

    deswegen vorher überlegen ;)

    mfg halloweenracer
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...