Meine Erst Sig| Ape

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marvolous, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2006
    'Was sagt ihr .....wie findet ihrs....un was soll bessa gemacht werden

    es liegt bei euch....meine erste arbeit mit ps

    bewertet ruhig in der umfrage....natürlich nach schulnoten ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2006
    Die Signatur ist mir zu bunt, der Affe passt da nicht rein und die Schrift sieht gut aus. Vielleicht solltest du noch einen kleinen Rahmen machen.

    Aber ansonsten kann man da nicht viel bewerten: eine Schrift, einen Render und ein paar Brushes.
     
  4. #3 9. August 2006
    also einen rahmen würd ich auch empfehlen und die brushes...da gibts nicht viel zu sagen siehst du ja selber.

    ansonsten für dein erstes werk ganz ok hab schon schlimmeres gesehen...

    3-4

    Mfg NoOZzlE
     
  5. #4 9. August 2006
    der affe passt nicht ganz so gut rein. der rest geht eigntl, bis auf den font, da würd ich ma hier kucken. rahmen fehlt noch. aber im grißen im ganzen ist sie ein bisschen langweilig. aber es ist ja deine erste.

    vote: 3 (because of 1st)
     
  6. #5 9. August 2006
    Für die erste Arbeit schon ganz ordentlich... Geb dir ne 2 weils deine 1. Sig ist ;)

    Würde dir aber auch empfehlen noch einen Rahmen zu machen...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  7. #6 9. August 2006
    Ich würde den Rahmen auch wegmachen. Und der Affe... naja ist geschmacksache.
    Hab dir ne 2 gegeben, finde es nicht schlecht :]
     
  8. #7 9. August 2006
    auf jeden fall fehlt ein rahmen und scailines ... aber sonst nice !

    so finde ich sieht es bessa aus :

    {bild-down: http://img207.imageshack.us/img207/8075/adadaoo6.jpg}
     
  9. #8 9. August 2006
    ja habe jez nur die standart brushes drin

    hab aba schon welche runtergeladen

    weiß halt noch nich wie man die neuen hochlädt auf sein ps

    hilfe wär nett ;)

    @ escobar : hehe thx für das schöne beispiel ;)
    werd nächstes ma versuchn mich so dran zu halten ^^
     
  10. #9 9. August 2006
    ich würd aber der font vor die scanlines setzen, genauso wie beim rahmen.

    ps: wenn du neue brushes laden willst musst du einfach auf den pinsel gehen und dann auf einen kleinen pfeil drücken, dann öffnet sich ein kleines fenster wo du rechts oben im eck noch mal auf einen kleinen pfeil drücken muss (runder button, ziemlich klein). dann auf "pinsel laden" und die brush datei auswählen.


    {bild-down: http://img152.imageshack.us/img152/7127/screenkopierx5.jpg}

    (rot ;))
     
  11. #10 9. August 2006
    na also, danke guzzler
    das nenn ich SUPPORT....tolles board ;)

    so jez hab ich neue brushes aba auch die standarst 2mal also doppelt is das norm ?

    aba naja hey danke super von dir 10 is ehrensache für sowas ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...