Meine erste hp^^

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Mad.Mike, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    Hi
    Also ich hab mal Lust gehabt und hab mir ne Hp gebastelt. Das ist nur mal das Layout. Ich würde euch mal bitten konsturktive Kritik zu schreiben. Bitte schreibt auch was ich verbessern könnte!

    Hier gehts zur HP: KickMe!

    mfg mike
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2006
    hey,

    also für das erste nicht schlecht, bloß die fonts sind total falsch, probier mal einen einheitlichen, außerdem nen anderen font style (besonders der im header sieht nicht so schön).

    dann wirkt der content und das navi noch etwas leer, da könnte noch etwas style rein.

    mfg werh
     
  4. #3 3. Juni 2006
    Was für Font empfiehlst du mir den?^^
    Ach und wegem dem Design: Gibts den da Tuts? Ich find da irgendwie nix. Oder was würdest du da machen wegem dem Navi usw.
    Bin dankbar für Tipps !^^

    mfg mike
     
  5. #4 3. Juni 2006
    also ich find die schrift nicht soo schlecht!! Aber viel viel viel zu gross!! Machs bitte um einiges kleiner dann kommts auch besser rüber!!

    greez klonschaf


    sonst gefällts mir recht gut!
     
  6. #5 3. Juni 2006
    Klein aber fein, gefällt mir echt, wie gesagt die schrift ist nich so passend, aber das weisst du ja schon;)

    Was mir aufgefallen ist, ist das an den ecken von dem blauen ganz kleine Punkte sind, sollen die sein, oder soll die Ecke nur Kurvig sein.

    Aber sonst wirklich gelungen Hut ab, weiter so.
     
  7. #6 3. Juni 2006
    Das Background Bild kommt mir sehr bekannt vor.. hatte doch letzten wer ein Layout für eine "GFX Seite" gepostet, da war genau dasselbe... will dir nix unterstellen aber die Farben sind ja doch sehr... naja gleich halt ^^
    Ansonsten ganz nett, aber leider nicht so mein Geschmack!
     
  8. #7 3. Juni 2006
    fürs erste design is das schon ok...

    ^^

    nur warum nehmt ihr immer neulinge immer diese "Graffity"-Fonts -.-

    ich verstehs net
     
  9. #8 3. Juni 2006
    Naja ich find den Font ziemlich n1^^
    Sonst einfach nur zufall :D

    @H4xx0r:
    Also wenn du willst macht ich nen Screen mit der offenen psd datei^^

    mfg mike
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...