Meine erste Seite [Privat]

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von CHied, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Mai 2006
    Jetzt habe ich es endlich geschafft, eine Seite mit Photoshop zu machen :D
    Bitte gebt mir ein Feedback, beachtet jedoch, dass es mein erstes Werk ist ;)
    Hoffe es klappt:
    {bild-down: http://img100.imageshack.us/img100/5713/page5by.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Mai 2006
    Der Header gefällt mir sehr gut!
    Aber die Buttons passen irgendwie net?
    Schrift ist glaube zu groß!
    Note: 2
     
  4. #3 14. Mai 2006
    Hi Also ersma wenn das deine erste Seite ist.. nicht schlecht... aber geht besser....

    meiner meinung nach is die seite zu dunkel und versuch die button anders zu machen.. außerdem solltest du nicht zu viele farbunterschiede machen.. z.b. die Buttonleiste und der rand.. das kommt nicht so sehr gut rüber.. der banner is aber schonmal nicht schlecht geworden..
    denke wenn du noch ein bissel dran pfeilst könnte die seite ganz gut werden...
     
  5. #4 14. Mai 2006
    Ich finde die Vorlage für den Anfang doch ganz gut! Schön schlicht und die grundsachen werden erfüllt!.
    Ich find sie super, also weiter machen, weiter üben und dann kanns du dich ja nach und nach vom Umfang her weiter steigern!
    ;) weiter sooo...
     
  6. #5 14. Mai 2006
    der header is nice( obwohl verpicelt), aber der rest naja die buttosn sind ein wenig zu prozig ... und die schrift gefällt mir auch ned ...
     
  7. #6 14. Mai 2006
    Der Header ist dir wirklich gut gelungen, allerdings wie es von den anderen bereits gesagtT wurde, sind die buttons etwas zu groß geraten. Vielleicht etwas heller aber ansonsten ganz gut gemacht.
     
  8. #7 14. Mai 2006
    ja der header ist relativ in ordnung.
    aber die navi und den uebergang von der navi zum content solltest du nochmal dringend ueberarbeiten.
    aber fuer deine erste seite ist das sicherlich nicht schlecht und besser als so manch anderes layout hier (=
     
  9. #8 14. Mai 2006
    Wie schon gesagt... Header ist total geil... Buttons zu groß.

    Kannst du coden?
     
  10. #9 14. Mai 2006
    header ist wie gesagt sehr gut gelungen, aber der übergang von navi zum content ist irrgendwie komisch ^^
    und die navi ist meinermeinung nach auch sehr groß
     
  11. #10 14. Mai 2006
    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!
    Die Buttons sind mir erst aufgefallen, als ihr es mir gesagt habt :) Naja, da werd ich wohl nochmal was ändern...

    Coden kann ich nicht =)

    EDIT:
    Da fällt mir ein:
    Könnt ihr mir ein Bild eines guten Buttons zeigen? Oder evtl. sogar als PSD auf Rapid laden? Wäre mega nice!
    Und noch zum Header/Contend-Übergang: Wäre "abgeflachte Kante/Relief" besser beim Header?
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...