Meine erste Sig! Benutze seit gestern photoshop

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Melle, 25. Mai 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,Leute ;)
    hab mir gestern Photoshop cs 9 gesaugt und bin von dem prog begeistert^^ :D
    hab mir dann noch 2 - 4 tuts angeguckt,und wollte auch mal was machen XD ;)
    Hier ist das Ergebnis:

    melle4wr.jpg
    {img-src: //img160.imageshack.us/img160/5783/melle4wr.jpg}


    Also meine eigenen Verbesserungsvorschläge wären:

    1. Eine bessere schriftart^^,nur hab ich beim font pack keine gute gefunden (das sind zu viele XD)
    was ich gesucht hab,war irgendeine alte schrift,die gut zu einer wand passt :D

    2.Ich weiß noch nicht wie das mit den scanlines geht,vllt. kann mir das ja jemand sagen^^ :D
    ansonsten votet mal schön und gibt mir viel Kritik und Verbesserungsvorschläge :D

    Bewertet wird nach dem Schulsystem^^ :D


    Mfg Melle :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Mai 2006
    Erst mal zu den Scanlines. Das Tut von werh findest du hier.

    Zu deinem Bild. Is fürn Anfang echt spitze. was ich noch verändern würde ist das du die schriftart zu dunkel hast d.h. man kann sie kaum lesen. zweitens würd ich den Glaseffekt nicht schwarz sondern weiß machen, da man ihn auf dem eh schon dunklen Bild komplett übersieht. Sonst find ich das Bild ganz gut. Hab dir ne 2 gegeben.

    MfG
     
  4. #3 25. Mai 2006
    jo thx schonmal an dich XD
    hast n 10ner wegen der hilfe mit den scanlines^^ :D
    ja,die schrift hätt ich ehrlich heler machen solln^^ :D
    und das mit dem weißen glaseffekt ging da irgendwie net,der hat daa nur n schwarzen gemacht :rolleyes:
    aba bei meinen jetzigen versuch geht wieder weiß,hmm
     
  5. #4 25. Mai 2006
    naja, sieht halt aus wie:
    - n render
    - n glaseffekt den man net wirklich erkennt
    - n rahmen
    - paar brushes
    - n text

    kp, aber mir gefällts net. finds irgendwie lame am anfang rumzubrushen. wenn du keine brushes benutzt hast nehm ich des letzte zurück. naja, hast ja selber scho n paar sachen geschrieben die anders seien sollten.

    bb.
     
  6. #5 25. Mai 2006
    jo,thx auch für dein comment,aba hierzu will ich nochma was sagen :D
    was soll den noch da rein außer - n render
    - n glaseffekt den man net wirklich erkennt
    - n rahmen
    - paar brushes
    - n text

    weil bei deiner sig ist es doch auch nicht anders,oda?vielleicht irre ich mich ja auch^^
    ich will mich aba jetz auch nicht mit dem meister anlegen XD :D

    naja,weil mir fallen da nur noch die scanlines in der sig ein,sonst müsst ich doch ales drin haben,oder?^^

    achja,wer auch gut von euch,wenn ihr schreiben könntet mit was ihr gevotet habt!

    keine angst,wenn ihr ne 6 votet kriegt ihr schon keinen 1ner! ich bewerte fair!^^
    Aba in dem fall,dann auch noch ne gute erklährung wieso ihr so gevotet habt


    mgh
     
  7. #6 25. Mai 2006
    MH^^ Also ich muss mal fragen wo ihr da brushes seht^^
    Naja also zum Bild selber. Als erste Arbeit finde ich des sehr nice. Mir gefällt nur net diesere schwarze Glaseffekt und die dunkle Schrift.
    Und was ich noch schnell sagen will: Werh macht in dem Tut ja schwarze Scanlines. Wenn ich du wäre würd ich mal weiße versuchen. Denke mal des hellt des Bild angenehm auf ^^

    mfg mike
     
  8. #7 25. Mai 2006
    Wie gesagt sieht halt nach Standard aus , wenn du dich noch ne Woche damit beschäftigst dann sieht nach mehr aus...

    Habe dir ne 1 gegeben , finde es für dein "erstes mal" :D ganz gut gemacht vielleicht siehst du mal später nen Post von Felix zieh dir seine Sig rein , Meisterklasse !

    Zero
     
  9. #8 25. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey leute!
    habs jetz mit scanlines versucht ;)
    ich finds jetz a lil bessa ;) ;)

    hier das ergebnis:


    melle9ay.jpg
    {img-src: //img114.imageshack.us/img114/7341/melle9ay.jpg}




    erwarte noch weitere verbesserungsvorschläge

    mfg
     
  10. #9 25. Mai 2006
    also hab dir ne 3 gegeben ..nicht schlecht für den anfang aber sieht mir zu dunkel aus hättest mehr farbe benutzen sollen und schrift finde ich auch nicht sooo

    lad hier paar fonts runter http://www.dafont.com/ ;)

    und bei deinem editierten(das mit scanlines) sollte das bis zum rahmen gehen weil das ned gut aussieht wen da so freiräume sind

    mfg sHU üb einfach weiter
     
  11. #10 25. Mai 2006
    die scannlines sollten über das ganze bild gehen .. auf schwarzem bg weisse scanlines und weniger deckkraft ..
    dann solltest du die schrift heller machen .. man erkennt die nich
     
  12. #11 25. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jo wie ich gesagt hab^^ Nimm lieber weiße Scanlines. Und Schrift heller. Sonst siehts ganz gut aus.

    mfg mike
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erste Sig Benutze
  1. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    11.422
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    747
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    752
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.363
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.332