Meine erste signatur! Wie ist sie?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von redplayer86, 27. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2006
    Hi Leutz ich hab es endlich geschaft eine signatur zu selbst zu machen... =)
    jetzt seid Ihr gefragt wie findet Ihr mein erstes mal???
    sagt mir doch bitte auch was ich besser machen könnte kritik ist erwünscht?!?!?! :] :] :]

    ........peace
     
  2. 28. April 2006
    6er
    is für mich viel zu hell irgendiwe muss mer rein und bissl stylischer
    MFG ShOOk
     
  3. 28. April 2006
    Jop,

    zu Hell und zu farblos find ich, des weiteren is der Render nicht gut eingebunden und ich vesteheh auch nicht was er darstellen soll

    dann würde ich noch nen Rahmen drum machen und jop dann weiter sehen

    für mich im mom ne 5

    bb.

    Grafix
     
  4. 28. April 2006
    RAND!!!^^

    Immer fehlt der Rand ^^
    Mach ihn echt dan siehts besser aus un wirknicht so als ob das bild kein ende hat.
    Un es is ein bisschern hell.

    Greezt Becher
     
  5. 28. April 2006
    wie macht man ein rand :/ ? fragte der pcs 2 noob ^^
     
  6. 28. April 2006
    auswahlrechteck -> alles "markieren"(so dass aussenrum so ne gestrichelte linie is) -> bearbeiten -> Kontur füllen -> 2 Pixel weiss (auf innen stellen) dann nochma bearbeiten -> 1 Pixel schwarz (innen)

    b2t

    find die sig fürs erste mal nich schlecht.. mach vllt ne andere schrift und vllt noch bissl farbe rein..!

    mfg
    syndrom
     
  7. 28. April 2006
    jow danke, hatte auch gerade bei ein tut das gelesen ^^

    gr€€Tz
     
  8. 29. April 2006
    1 finds irgendwie schlecht 8)
     
  9. 29. April 2006
    Guck mal deine an :O

    Achja^^ Ehm... Ich finds ok für den Anfang, wie gesagt kein Rand, aber aller Anfang ist schwer ^^

    //Edit: schrift sieht man au ned so gut^^
     
  10. 1. Mai 2006
    jo danke werde versuchen mich zu verbessern... den übung macht den meister!!!!!

    Danke an alle :]

    -closed-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.