Meine erste signatur

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von mobyer, 23. April 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. April 2006
    hallo leutz,

    hier ist mein erstes werk mit Photoshop. ich hab ein wenig in der TUT section rumgestöbert.

    {bild-down: http://img225.imageshack.us/img225/874/signatur4kn.jpg}


    ihr könnt ja ein paar verbesserungsvorschläge und meinungen dazu abgeben
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. April 2006
    joa... doch sieht ganz nett aus ... also ich kann dir keine tipps geben da ich es nicht besser kann :D
     
  4. #3 23. April 2006
    ich finde es is zu einfach also da fehlt irgendwie was!!
    wenn du verstehst was ich meine!aba ich kanns selber auch nich bessa!
     
  5. #4 23. April 2006
    ich find das befriedigend!
    nen Tipp: Wenn du das nächste mal die Haare ausschneidest, dann musst du ganz genau ausschneiden und nicht so grob

    Gruß
    DarK-WolF
     
  6. #5 23. April 2006
    Ich find dieses weiß transpartente bei der Sig total :poop: und unpassend
    das is nciht nur bei dir sondern bei vielen der fall meienr Meinung nach
    sont würd ich an der Schrift was machen
    wenn du die so klein lassen wilst dann is gut aber es sieht irgendwie so glanzlos aus
    da würd ich was machen
     
  7. #6 23. April 2006
    Seit cRuNk dieses Signatur mit BRushes-Tut reibgestellt hat, hat jeder 2. so eine Sig...

    Das Tut muss einfach nur geil sein xD

    Hat halt jetzt fast jeder^^
     
  8. #7 23. April 2006
    joaa... net schlecht aber die tuss sieht komisch aus... schneide sie genauer aus also bei den haaren zb.. dann würde ich auch diesen schein nach aussen bei der tussi weglassen oder nicht so stark machen und vllt sie nach links setzen! ne andere schrift wäre au nich schlecht!
    p.s: von mir hast ne 2 weils deine erste sig is
     
  9. #8 23. April 2006
    Joa,sieht ganz Ok. Finde du solltest di Tuss da besser reinver ach jetzt fehlts mirs wort, sorry...
    eventuell andere schrfit oder 1 - 2 größer.

    und bedankt weil ich den hide von StrAnGe_GuY sehen wollt geht aber nich ^^ *gg*
     
  10. #9 23. April 2006
    jo danke für eure antworten.

    bin noch ein absoluter n00b beim GFXen:p ich hab PS-CS2 erst seid gestern. muss wohl noch ein wenig üben^^
     
  11. #10 24. April 2006
    jo sieht doch ganz gut aus aber die schrift solte etwas größer sein und ich find ma solte mehr vo nder frau sehen :D aber das is ja geschmackssache also für die erste sig net schlecht
     
  12. #11 24. April 2006
    naja, so n00big biste ja schon nicht. Wie ich mit PS7 angefangen hab... da hättet ihr alle nen Lachkrampf...

    Und zu deiner sig nochmal, da fällt mir grad ein ds eventuell noch ganz leichte scanlines net schlecht währen ^^

    Und ich hab dir ne 3 gegeben, denn da is ja noch einiges besser zu machen, und das kannst du auch, ich weiß es ;) bringt ja nix dir ne 1 zu geben weils deine erste ist...

    MfG
    Dave
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erste signatur
  1. Erste Signatur - Mr. Nice

    MetaL-Locke , 18. November 2011 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.182
  2. Minecraft Signatur erstellung

    baensch , 10. August 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.406
  3. Erste Signatur

    GodStyler , 13. Juli 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
  4. Meine erste Signatur

    -xpspx- , 7. April 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    431
  5. Meine erste Signatur wieder

    venox , 5. Februar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    367