Meine ersten 3 Wallpaper! Bitte bewerten!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Jetpack, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi Leute!
    Ich arbeite seit ca. 2 wochen mit Photoshop und seit 2 tagen mit rendern und brushes.
    Ich bitte dies bei der Bewertung zu berücksichtigen.
    Außerdem sind das meine ersten Wallpaper.

    Arbeitszeit: 2 Tage lang immer wieder ein bisschen
    Programm: Photoshop 7
    Grund: Übung macht den Meister!

    Na ja hier meine 3 WPs:
    ---1---​
    {bild-down: http://img436.imageshack.us/img436/8522/bg21ps.jpg}


    ---2---​

    [​IMG]
    {img-src: http://img390.imageshack.us/img390/8936/bg30fj.jpg}


    ---3---​
    {bild-down: http://img47.imageshack.us/img47/8135/bg47zz.jpg}





    Bitte bewertet nach dem Schulnotensystem und vor allen Dingen fair!
    Außerdem wäre es nett, wenn ihr postet welches euer Lieblingswallpaper von denen ist.

    Bitte schreibt auch was euch gefällt/nicht gefällt und Verbesserungsvorschläge!


    Mfg Jetpack




    PS: Nen 10ner wär nich schlecht!!!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Juni 2006
    Saug dir mal Photoshop9 CS2 im Underground Bereich runter ;) Ich glaube das is besser als Photoshop7 ?(

    Topic:

    / Die Farbe des Background's ist etwas zu hell für den Render
    / Den Rahmen würde ich weg lassen da ich vermute das die Pixelgröße des Wallpaper's dieselbe deiner Bildschirm Auflösung ist und so man den Rahmen nicht gut sehen kann ( So war das bei mir :p )
    / Bei der Font würde ich die Glättung auf "Ohne" setzen und die Kontur auf 1 Pixel
    / An einigen Stellen sind die Brushes zu hell sogar schon fast Weiß und das gibt dem Bild ein ganz anderes Gesicht =)

    - Die Kontur der Font würde ich einer anderen Farbe geben ... Background "hell braun" Kontur " schwarz" ?( Naja Geschmackssache!


    / Eigentlich so gut wie alles was oben steht ( Zum ersten Bild )

    Noten

    Bild1: Note 3+
    Bild2: Note 3
    Bild3: Note -
    Übung macht den Meister
    ;)
     
  4. #3 19. Juni 2006
    also ich finds coll!!Allerdings find ich das die sich alle 3 en bisschen zu sehr ähneln, brauchst en paa mehr ideen!aber sonst echt cool!!
     
  5. #4 19. Juni 2006
    Hello^^

    Dann wolln wir mal ..

    pic#1 gefällt mir ganz gut die anderen sind net so mein fall .. vielleicht bei den backgrounds noch en bisschen mit der gradiationskurve spielen sprich heller dunkler machen ;)

    Ja und nen bisschen leer das ganze eventuell noch en paar tech oder vector brushes mit reinhaun! ;)

    VOTE:3
     
  6. #5 30. Juni 2006
    *PUSH*​
     
  7. #6 30. Juni 2006
    sind alle zu klein -.-

    gefallen tun se mir auch nicht ...

    sieht mir nach 3d render rein und paar brushes dahinter aus ... :D :D

    naja ... außerdem wäre es vllt. ganz gut mehr als eine farbe zuwerden ... und naja ich halte generell nix von den abstracten c4d works ... und von den ganzen verwendeten fertigbrushes erst recht nicht

    vote 4

    verbesserungs vorschlage ... vllt. eigene techniken und eigenen style entwickeln ;) ... oder einfach erstma üben
     
  8. #7 30. Juni 2006
    Gefallen mir eigendlich schon recht gut. Aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die sich alle n bissle ähnlich sin.

    Beim ersten is weiniger manchmal mehr, d.h. des WP is ziemlich vollgestopft und auch n bissle monoton
    Des zweite gefällt mir mit Abstand am Besten. Nur dieser Schwarze Strich auf der linken Seite hätsch ja auch noch farblich n bissle anpassen könn.
    Des dritte is meiner meinung nach überhaubt net gelungen.....
     
  9. #8 30. Juni 2006
    also bei #1 und #3 muss ich sagen die farben gefallen mir nicht und sind auch so nicht besonders gelungen, ganz anders beim 2ten, des gefällt mir echt gut. aber en10 kriegste trotzdem nicht, da muss man schon was dafür tun.^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ersten Wallpaper Bitte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.561
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.195
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    337
  4. [Wallpaper] Meine ersten Wallpaper

    pumba , 12. September 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    403
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    304