Meine ersten Page-versuche...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ToXinLy, 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Hi,
    ICh wollte mal wissen, wie ihr die Homepage von mir findet, was schlecht ist und was gut ist.?!

    ...seid plz ehrlich da es meine erste page ist, und ich wissen möchte was gut/nicht gut ;)

    Klick mich dolle!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    Also ich finde sie bis jetzt gar nicht mal so schlecht, meine waren immer viel schlechter :D :D

    wenn vll. am Menü noch ein wenig was ändern, weil das gefällt mir nicht so gut, ansonsten *daumen hoch*
     
  4. #3 19. März 2006
    Ich finde es fürs 1. Design ganz gut ! Vll. noch mehr Effekte und so aber ich kans (auch) noch nicht besser ^^
     
  5. #4 20. März 2006
    sieht ganz gut aus...

    was michn bißl stört, ist dass alles n bißl zu groß dimensioniert ist... der footer ist rieeeesig, die navi ebenfalls.... wenn du das noch kleiner machst, wärs echt perfekt... also als erstes design ;)

    gut so, mach weiter so :)
     
  6. #5 20. März 2006
    hmm...also alles will ich jetzt mal nicht bemaengeln, sondern nur das groebste:

    -im header solltest du mit anderen brushes arbeiten und/oder mehrere farbbalancen drueberlegen

    -der spiegel effekt in der navi ist schon relativ ok, du solltest aber die groeße und farbe aendern

    -meiner meinung nach sollte der footer im vergleich zum header ein ganzes stueck kleiner sein und auch eine farbe haben (=
     
  7. #6 20. März 2006
    naja ich find das ganze nicht schlecht, nur die buttons zu groß .. für dein erstes design is es nice geworden!!
     
  8. #7 20. März 2006
    also für die erste page, jetzt ehrlich, gar nicht schlecht...
    weiter so ;)
     
  9. #8 24. März 2006
    Hi,

    hmm ja für die erste Page garnicht schlecht aber ich find sie noch ein wenig blass es sollten noch ein paar mehr farben rein und mit ein besseren Farbton.

    mfg
     
  10. #9 24. März 2006
    Gefällt mir auch ganz gut.. kritikpunkte: siehe post von no limits
     
  11. #10 25. März 2006
    klick klick.

    ist die grafik deleted worden? :/
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...