Meine erstes Design - Bitte bewerten

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von pumba, 3. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Februar 2006
    So das is mein aller erstes Design was ich gemacht habe mit photoshop

    bitte seid ehrlich

    {bild-down: http://img230.imageshack.us/img230/5953/pumba3uk.th.jpg}

    UPDATE

    so das is noch daraus geworden

    Bitte auch das neue bewerten und kritisieren :)
    und ja des mit den buttons weis ich aber mein augenmaß is ned so der burner ;)


    {bild-down: http://img147.imageshack.us/img147/6913/update0rf.th.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Februar 2006
    also ich will mal ehrlich sein!:

    1.) die bilder im banner sind dir gut gelungen. sowie sie mit der hintergrund farbe harmoniern finde ich gut.. Sehr gut.

    2.) der conten bereich scheint auch in ordnung zu sein

    3.) was ich viel zu leer finde ist oben links. da ist nämlich gar nichts.

    4.) die schrift in der mitte unter dem banner kann man nicht lesen weil sie zu dunkel ist.

    5.) die schrift in der navi ist auch zu dunkel.

    6.) es sieht halt insgesamt noch sehr unfertig und bisschen leer aus.

    den style mag ich aber sehr bleib dran daraus kann echt was sehr sehr schönes werde^^
    ich weiß das war alles viel zu kritisch gesehn aber so siehst deine fehler besser.. SORRY!

    mfg $yNf0o
     
  4. #3 3. Februar 2006
    Ne deine Kritik war ned zu viel hab ja gesagt "Ehrlich sein"

    werde die sachen die du kritisiert hast mal anschaun und versuchen zu ändern update wird folgen
     
  5. #4 3. Februar 2006
    jo synfo hat ja schon fast alles genannt aber ich würd ne andere schrift für die braune leiste unterm header nehemn, diese passt nich so (genauso bei der navi und dem content, ansonsten würd ich den content nich so hängen lassen sondern auf gleicher höhe wie die navi bringen, ansonsten isses ne extrme platzverschwendung!

    aber ansonsten wirklich in ordnung
     
  6. #5 3. Februar 2006
    ist der background selber gemacht?? wenn ja wie??nur grob plz

    10ner haste für die arbeit
     
  7. #6 3. Februar 2006
    ich schätz mal der hat brushes verwendet
     
  8. #7 3. Februar 2006
    also ich finde die page nicht schlecht, aber ein wenig zu fad um ganz ehrlich tu sein!!!
    birng noch 1-2 verschiedene farben rein =)
     
  9. #8 3. Februar 2006
    Hi!

    Wie die Vorredner schon sagten:

    Farbenfroher kann es ruhig sein ;) , aber im Groben und ganzen ist es fürs erste sehr schön anzuschauen. An den Content Boxen selbst würd ich das noch was ändern .
    Aso das Logo würde ich am Rand n bissl weicher zeichnen, dann sieht das ein wenig kontrastreicher zum Hintergrund ( der sehr schön ist ) aus.

    Ansonsten warte ich auf deine Veränderungen, die man hoffentlich weiter kommentieren darf, um dir zu helfen...weil Kritik bekommen ist echt die beste Art sich zu verbessern :)

    greetz
     
  10. #9 3. Februar 2006
  11. #10 3. Februar 2006
    hmmm geklaut ?

    sehe die seite heute zum ersten mal :(

    naja wenns so is muss ich wohl mehr umarbeiten
     
  12. #11 4. Februar 2006
    1. der header is gut nur links is bisschen leer
    2. die schrift sieht überall :poop: aus mach mal den verlauf weg oder wenns abgeflachte kanten und kontur is stell die pixel auf 0 bzw. 1 denn siehts bisschen besser aus
    3. benutz beim main content und bei der navi nen andern font und größer und heller sons kann mans nich gut lesen ^^
    4. isn bisschen eintöning machn nochn paar farben mehr rein (2 oder 3 reichen)

    so ähm ja das wars xD
     
  13. #12 4. Februar 2006
    Mach links in den Header noch ne Figur, z.B. Riddick oder Superman oder so.

    Ansonsten echt n1, mein erstes sah nicht so geil aus.
     
  14. #13 4. Februar 2006
    @FabxX
    Geklaut?...was soll daran geklaut sein? Echt röflig.

    Naja, zur Seite....mach dieses Abgeflachte Zeuch ausm Text raus, ich werd noch wahnsinnig :)

    ~K-G~
     
  15. #14 4. Februar 2006
    schneid die leuts oben im banner besser aus
    zieh den header von news durch
    setz die news und die navi auf eine höhe
    mach das news fenster so hoch wie die navi
    und der head0r ist noch ziemlich leer :>
     
  16. #15 4. Februar 2006
    Also der Header ist dir, mit der Ausnahme, dass oben links nichts ist, gut gelungen, passt gut. Allerdings finde ich das komplette Bild der Website, wenn ich es mir so ansehe, dann fehlt mir irgendeine Farbabstufung, weil das nur dieses braun ist, meiner Meinung nach zu viel ;)
     
  17. #16 4. Februar 2006
    sagt mir mal welche farbe da noc diesem braun gut passen würde ?

    achja und besser ausschneiden ich bin allein schon ne stunde drangessen das ich se so gut hinbekomme :D

    achja und danke für eure meinungen und hilfe
     
  18. #17 4. Februar 2006
    jo links oben siehts noch ein bisserl fad aus.... aber der Header is dir wirklich sehr gute gelungen ^^ weiter so!.....

    cya
    Hary
     
  19. #18 5. Februar 2006
    so bin grad am weiterbasteln

    werd heut abend mal zeigen was rausgekommen is ;)
     
  20. #19 7. Februar 2006
    so ich hab nun mal das überarbeitete reingestellt

    bitte sagt eure meinung dazu
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erstes Design Bitte
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.308
  2. [Grafik] Erstes Toplist Design

    Marv5125 , 8. September 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.169
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    377
  4. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.222
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    411