Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von robin23, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    hallo, ich habe ein problem, meine freundin und ich haben vor ca einem monat schluss gemacht.. man muss dazu sagen das ich während des letzten halben jahres in irland gewesen bin und wir uns nicht so häufig gesehen haben. wir waren während dieser zeit natürlich auf telefonieren angewiesen, doch bin ich nicht wirklich ein freund des telefonierens, ich drücke mich einfach anders aus als würde der mensch mir gegenüber sitzen.. so kam während eines streits haben wir uns dann getrennt, ich glaube einfach ihr hat die entfernung auch sehr zugesetzt.. nur wisst ihr wenn man sich ohnehin nicht so oft sieht bekommt man sehr schnell diese 'ach, warum tue ich mir diesen mist eigentlich noch an'-einstellung.. jetzt wo ich wieder zurück bin sehe ich sie fast jeden tag, und es hat mich wirklich auf dem falschen fuss erwischt.. ich liebe sie noch, wahrscheinlich sogar mehr denn je.. und möchte sie einfach nur zurückgewinnen. doch ich habe es wahrscheinlich einfach zu weit getrieben und sie zu sehr verletzt so das es für sie nie mehr in frage kommt.. ich weiss es nicht.:(

    wenn ihr einen tipp hättet mit dem ich sie beeindrucken könnte, der wieder interesse in ihr an mir wecken könnte, o.ä. schreibt es mir bitte


    vielen dank
    robin23
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    VLL ihr genau das in einem brief schreiben oder sagen! Ich denke ehrlichkeit beeindruckt die menschen am meisten da sie so selten geworden ist
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    genau...nimm dir zeit und schreib ihr nen brief....wenn sie denn möchte kannst du ihr das auch natürlich persönlich sagen...es ist auf jd fall noch frisch und mann kann net in 4 wochen seine gefühle ausknipsen...sei aber auf jd fall ehrlich zu ihr !!!
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    hallo

    also ich würde versuchen mit ihr in kaotakt zu kommen(Persöhnlich) wenn es gar net geht schreib ihr nen Breif und erwähne dadrinne deine Gefühle und schreib ein paar gute ereignisse die ihr mal zusammen erlebt habt.
    zb. ihr wart mal zusammen im urlaub, ihr habt mal was ganz verrücktes gemacht, du weiß schon was ich meine.


    also wenn du das sooo mast hast du gute chanken


    ich wünsche dir viel glück
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    An deiner Stelle würde ich mit ihr mal was trinken gehen oder so wo ihr nicht gestört seid und nochmal über alles quatschen könnt. Denn wenn du sagst dass du lieber persönlich mit jemanden redest wird dir das Briefe schreiben auch nicht viel weiter helfen... Du solltest einfach anfangen dass sie langsam wieder Vertrauen zu dir aufbaut... und ich glaub ein persönliches Gespräch, und wenn es bei dir daheim ist, ist immer die beste Variante da man sich da auch ordentlich artikulieren kann... Also dann viel Erfolg dabei...
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    Ich schliesse mich bedingt meinem Vorredner an, würde aber eher spazieren gehen und in Ruhe reden, das hält eine gewisse Fluchtmöglichkeit offen und entspannt Dein Gegenüber, da man sich im schlimmsten Fall einfach wieder zurückziehen kann. Zu einem Ex nach Hause zu gehen ist vielleicht zu viel für sie. Also schön locker bleiben!
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    hi :D kleiner ;) weisst du eig. ob se noch was von dir will??! oder hast du das irgendwie gemerkt?!?
    wenn ja, dann hast du es doch eher leicht....wie viele schon gesagt haben....gibt es viele möglichkeiten....
    1. schreib ihr nen Liebesbrief, dass du sie noch liebst und das du ohne sie nichts bist und wie sehr du sie liebst ... schaffst du doch gell :D
    2. geh mit ihr essen....so zu nem griechen oder so...soll ja schön "romantisch" sein....
    3. sag ihr klipp und klar das du sie noch liebst...das es dir leid tut....und das sowas nie wieder passieren wird...wie schön doch die zeit miteinander ist oder so....
    4. falls sie dich noch liebt...dann wird sie zu dir zurückkehren....das versprech ich dir....
    aber falls sie was neues ausprobieren will dann....
    also wünsch dir viel glück....hoffe das klappt mit euch beiden....
     
  9. #8 28. Februar 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    versuch sie am besten ein oder zwei monate völlig in ruhe zulassen, vielleicht ist es auch einfach nur überhastet von ihr und sie bracht zeit für sich. dann kannst du nochmal ein versuch starten, wie es die user über mir geschrieben haben ;)
    viel glück!
    mfg rush07
     
  10. #9 28. Februar 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    vielen dank für die vielen posts, ich hatte auch schon an einen brief gedacht, ich weiss nur nicht ob ich dann an alles denke, da es nach 1 1/2 jahren sehr komplex ist.. ich habe solche angst, ich möchte sie nicht verlieren, sie meinte zu mir am telefon das sie ihr leben leben möchte in dem ich keine rolle mehr spiele.. das tat sehr weh aber ich denke auch das man gefühle nicht einfach ausknippsen kann.. das problem ist auch einfach, ich würde am liebsten so schnell wie möglich wieder mit ihr zusammensein, aber ich möchte ihr auch nicht auf den keks gehn.. da es schon sehr strange ist... ohhmann!!

    nochmals vielen dank
     
  11. #10 28. Februar 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    du musst unterscheiden können zwischen liebe und liebe... verstehst du?!?! man kann es sagen, aber man kann es genau so meinen. wenn sie jetzt keine gefühle hat, dann hat sie dich nie geliebt. dann lass sie am besten und such dir ne neue. klingt zwar hart aber was willst du machen.

    wenn sie dihc noch liebt dann bleib einfach du selbst, schließlich hat sie sich auch so in dich verliebt oder net??
     
  12. #11 28. Februar 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    Wah...der Liebeskummer :(

    schlimm sowas, was die gefuehle da mit einem anstellen, ne?!

    Robin, lass dir sagen:

    Ich weiss, ihr wart sehr lange zusammen. Solange, das das loslassen einfach zu schwer faellt!
    Das ding ist, das man einfach immer nur die schoenen Momente in der Beziehung betrachtet, wenn man liebeskummer hat. Betrachte auch mal die negativen...
    Ich mein ihr hattet euch schon sehr oft gestritten und mal nicht die selbe meinung gehabt. Vielleicht solltest du mal darueber nachdenken, ob ihr wirklich so zusammen passt.
    Und ich denk auch eigentlich nicht, dass du dein restliches Leben mit Katja verbringen moechtest, oder?!

    Lange Rede Kurzer sinn...

    Ich weiss, es ist wichtig auf sein herz zu hoeren, aber ich denke, dass der Verstand auch man woertchen mitzureden haben sollte.

    Ueberleg dir gut was du tust!

    Dein Freund David
     
  13. #12 2. März 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    einer frau und einer strassenbahn sollte man(n) nicht nach laufen auch wenn es weh tut ich kenn das mir ist es nach 4 1/2 jahren so gegangen aber glaub mir wenn es vorher nicht gepasst hat oder am schluss dann wird es später auch nicht funktionieren.es kommen andere auch wenn du das jetzt nicht glaubst aber es ist so.

    AMG
     
  14. #13 2. März 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    Ich kenne dieses Problem hatte es selber vor kanpp 2 monaten! Aber ich habe es nicht geschafft wegen nem anderen typ.......! Naja ich finde du solltest mit ihr PERSÖNLCIH darüber reden und dann würde ich sagen kommt ihr zu nem Entschluss! Hat sie denn Seit dem du hier bist mit dir gesprochen, hat sie irgent ein Interesse gezeigt wie es dir geht, etc?

    Mfg.

    Hanuta
     
  15. #14 2. März 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    Vielleicht ein bisschen eifersüchtig machen wenn du auf einer Party mit einer anderen flirtest, oder mit dem Kopf durch die Wand und sie mit Blumen und einem Gedicht überraschen und ihr sagen wie sehr du sie liebst!

    Wenn das alles nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!?

    Mfg Bond
     
  16. #15 3. März 2007
    AW: Meine Ex-Freundin wieder gewinnen

    hmm...vllt erklärst du ihr das einfach mal so wie du UNS es erklärt hast....
    wenn sie es dann immer noch nicht will dann WILL sie echt nix mehr von dir wissen oder du hast sie echt zu tief gekänkt (wenn nicht sehe ich keine argumente wieso es net wieder klappen sollte ;) )
    wenn sie dich damals geliebt hat dann wird sie dich jetzt auch noch lieben!
    also erklär ihr es einfach mal....

    mfg
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...