meine ex hat mich fürn andern verlassen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AlwaysSe7en, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2006
    ich war mit ihr fast 2jahre zusammen...
    am anfang unserer beziehungs gab schon imemr nen problem...sie war zu der zeit noch in einen freund von mir verliebt und ich wusste es nicht...aufeinmal macht sie schluss aber ich konnte nicht ohne sie leben und blieb mit ihr weiterhin befreundet.....ihr gefühle von ihr zu mir veränderten sich sagt sie....seit dem waren wir 1jahr und 8monate zusammen....
    ich war auf klassenfahrt für 4 tage...sie war schon die ganze zeit so komisch und ich hatte auch im gefühl das sie fremdgeht...als ich wiederkam haben wir uns nur 1mal gesehn und danach war schluss....
    sie ist 2mal fremdgegangen 1mal mit meinen freund wieder und nem anderen....sie trifft sich jetzt weiterhin mit dem anderen und sind auch "befreundet"
    aber sie sagt das sie den liebt und er sie auch.sie will schon nach kurzer zeit mit ihm ins bett und kennt den kerl nicht mal richtig.sie sagt das der typ PERFEKT ist und sie niemand anderen haben will...alles an ihm sei gut....so hat sie nie über mich geredet...sie hat mich für den typen verlassen und kennt den nicht mal halb so lange wie mich....
    trotzdem will ich sie zurück egal was passiert ist.....
     
  2. 4. Juni 2006
    also an deiner stelle würde ich die alte ganz schnellvergessen und da einen schlussstrich drunter ziehen....
    das frauen meistens meinen das an einem typen den sie seit kurzem kennen alles perfekt sei ist aber nicht neu^^

    ich glaube unter den jetzigen konditionen kannste es voll vergessen jemals wieder was mit ihr zu haben also mach einfach schluss und es gibt genug frauen da draußen da wird bestimmt noch eine dabei sein die dich mehr verzaubern wird als deine alte, versprochen *zwinker^^*
     
  3. 4. Juni 2006
    ebend du verrenst dich da in was und siehst vor lauter bäumen den wald nicht mehr.
    je mehr du dich verrenst desto schlimmer wirds dir ergehen udn mal ehrlich wenn die schon so oft mals fredmgegangen ist dann wird die es auch weitehrin tun. mach endlich deine augen auf und setz die rosa rote brille ab.

    mach dich net unglücklich wegen so nem weib. das sind die net wert das man wegen denen unglücklich ist

    wenn ich mir die tusse da anguck dann gib ich dem typen da 6 monate max 1 jahr dann findet die wieder einen doofen denn die angeblich für perfekt hält
     
  4. 4. Juni 2006
    hört sich jetzt vlt. hart an, aber sie scheint die weicheste matratze im dorf zu sein wa??


    vergiss sie, sie pimpert mit allem wat nich bei 3 aufm baum is rum und du verzeihst ihr ...naja dein fehler...


    was willsten noch alles anstellen ?? sie tanzt dir auffer nase rum... meiner meinung nach hättest du sie schon früher verlassen sollen
     
  5. 4. Juni 2006
    WorD !

    Wenn die Fremdgeht sollteste ganz schnell gucken das du da ma ein Ende für dich setzt (sie hat ja schon ein ende gesetzt) !

    Ich mein du hast ihr schon beim ersten Fremdgehen ne chance gegeben ! Hat ihr anscheinend nichts bedeutet und deswegen solltese dir jetzt auch ncihts mehr bedeuten ! Ist immer schwer für ausenstehende zu beurteilen aber du bist glücklicher wenn du sie los bist und vergisst ! Such dir ne neue dann ist die alte ganz schnell vergessen !

    Wenn du jetzt nur nen miesen wegen der hast wirds auch net besser....leb dein leben,mach fun,such dir ne neue (oder mehrere) und schon wird sie sehen das sie doch net dieeinzige ist !

    Mfg
     
  6. 4. Juni 2006
    Tjaja...Frauen...bzw Mädchen. Kenne ich zu gut. Wer nach fast 2 Jahren sagt, ich liebe jetzt jemand anderes oder der/die andere ist perfekt...der hat keine richtigen Gefühle aufgebaut, oder weiß nicht was es heißt zu lieben. Die sind immer auf der suche...werden oft nicht fündig werden, weil sie immer auf der suche nach dem perfekten Partner sind. Also, ich denk mir, mach dir nix draus, du wirst einer von vielen sein in ihrem leben.
    Einen perfekten Partner zu finden, dürfte schwer werden, weil man irgendwo immer kompromisse machen muss.
    Mach dir keinen Kopf, vergiss sie...und guck das du was neues findest. Aber vorsicht, nicht zu voreilig und unüberlegt...kann schief gehen
     
  7. 4. Juni 2006
    Naja ich weis jetzt net ganz wie er drauf is aber...
    Ihr sagt alle er soll die vergessen.. Naja Er hat aber auch geschrieben das er ohne sie nicht will.
    Da kann ich euch gleich sagen so schnell kann man do ne person nicht vergessen bzw man will sie nicht vergessen weil man sie über alles liebt.

    So gehts mir auch >.<

    Naja bei mir isses auch net grade schön wie es atm läuft. Aber was mich noch stark zweifeln lässt ist das sie dir 2 ma fremd gegangen ist. Also meines erachtens das schlimmste was ein mädel machen kann.

    Also ich denke ma wir können ausschließen das du sie vergessin willst und kannst ich glaub nämlich weniger dran das du das tust. Kann es sein das du ihr alle sverzeihen würdest nur um sie wieder zurück zu bekommen nach allem was passiert ist?

    Wenn ja bist du blind vor liebe. Sry das ich das sage ich kann mir au vorstellen das sie dir nimmer ausm kopf geht. Weiste was du ma machen solltest. Schrei sie ma an was die ganze soll. Der anfang is vllt schwer und du denkst jetzt du kannst es nicht aber wenn du erst ma angefangen hast sie bischen anzufetzen dann is das ganz easy xD

    Wenn du wirklich ma abschließen willst denke ich willst du die ganze Wahrheit hören was war. Denn dann bekommst du erst deine ruhe und kannst sie evtl vergessen. Aber es werden schwere zeiten meines erachtens. Aber du hast ja sicherlich freunde die dir helfen. Und mMädels stehen dir vllt auch zu seite vllt is da ja ne andere dabei
     
  8. 4. Juni 2006
    Ja stimmt schon. Ich denke, die Trennung ist frisch. Am anfang sagt man das oft...geht mir nicht anders. Manchmal ist Liebe so stark, das selbst nach Jahren noch Gefühle da sind.
    Das 2 mal fremd-gehen ist ein Zeichen dafür, das sie unzufrieden war. Oder weil sie einfach ne ******** ist...die sich nichts aus Gefühlen anderer macht (sorry)
    Das mit den anschnauzen ist ne idee...kann aber auch schief gehen! Ich blicke da in die richtung von ihrem "neuen freund"...ob der das gerne sieht...oder falls er es erfährt...

    Zu erfahren, was er falsch gemacht hat, oder was ihr fehlte...ist immer gut. Es tut allerdings verdammt weh...und man braucht ZEIT...um das zu verdauen. Wer schnell über sowas hinweg ist....naja
     
  9. 4. Juni 2006
    also, ich kenn das nur zu gut!
    wurde auch mal wegen nem anderen verlasseN!
    am anfang wollte ich sie auch zurück, konnte einfach nich glauben, dass es so is wie es is!
    ich sag dir ein heilmittel: ZEIT
    das wird schon wieder!
    lenk dich ab, treff dich mit andern mädels, mit deinen kumpels!
    aber bitte, VERGESS SIE
    sie hat dich nich nur einmal verarscht!
    und meinst du, wenn du sie zurück hast, macht sie das nich nochmal!?

    is gelaufen!
    aber versuch einfach ohne sie weiterzuleben!
    greetz
     
  10. 4. Juni 2006
    Also ich würde dir raten sie zu vergessen von mir aus schlag ihren neuen hilft sehr oder triff dich mit guten kumpels und geht weg dann vergisst du sie ! vergess sie das is das beste würde ich sagen aber letztendlich is es deine entscheidung

    MFG FYRON
     
  11. 4. Juni 2006
    Ja das is schon klar das es weh tut aber wenigstens hat man dann nen klaren Kopf und weis was alles beschissen war. Wieso, Weshalb, Warum.

    Aber man kann leichter loslassen wenn man alle seine Antworten hat die man vllt schon lange sucht.

    Es kommt drauf an was der Freund sagt? Also wie der so drauf is... Naja

    Ich weis jetzt net genau was für eine Person du bist @ Fredersteller aber kommt mir so nen Affe dumm gibts nen Gong so einfach isses bei mir. Man sollte vllt nicht alles mit Gewalt lösen aber wenn sich jemand in angelegenheiten einmischt die ihr auf deutsche gesagt einen sch****dreck angehen (sry für den ausdruck) dann sollte er auch ma die backen halten.
     
  12. 4. Juni 2006
    lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. dieses blablup ich will sie net verlieren geschwaffel ist genau da was einen fertig macht. man muss der realtit ins auge schauen das es vorbei ist die rosa rote brille ausziehen und da durch gehen.

    ebend nicht immer. kann sein das man sich nur noch in was hineinsteigert. wenns aus ist dann ist es aus punkt aus.
    es ist nicht immer gut immer alles zu erfahren für den der verlassen wurde. manche sachen sollten unausgesprochen bleiben dann geistern die net so durch den kopf.

    dann wirds zeit für die realität. sowas wie liebe gibts höchstens in romanen und guten hollywood filmen.
    mehr als 2/3 aller ehen werden geschieden nur mal so am rande erwähnt.
    und die meisten beziehungen scheitern auch.

    diese ganze scheizze an beziehung ist ein reines glücksspiel in dem man zu 70% und mehr verliert.
    manche verlieren sogar immer haben sogar nach 10 beziehungen und 3 ehen immer noch die *****karte gezogen.
     
  13. 4. Juni 2006
    gewöhn dir eine stoische ruhe an. Dann fühlst du nicht mehr so stark und dann ist das ganz scnell wieder vergessen. Ganz ruhig darüber nachdenken, dann merkst du, dass das ganze nur gefühle sind, die du empfindest und gefühle sind nur im gehirn du kannst sie unterdrücken wenn du dir mühe gibst, vllt. gehst du jetzte einfach feiern oder so um zu vergessen, das hift ein wenig.
     
  14. 4. Juni 2006
    hehe der Red Corner macht hier einen auf Assi^^

    also ich würde an deiner stelle ganz einfach jetzt versuchen sie zu ignorieren und mal mit anderen eibern was unternehmen.

    das habe habe ich dmalas auch gemacht wo ich mich von meiner ersten freundin getrennt habe und sie eignetlich noch mochte aber ich musste halt akzeptieren das sie nicht mehr weiter machen wollte und durch das rumdaten habe ich meine neue freundin gekriegt und ich bin heute froh das ich getan habe weil ich habe damit irgendwie die frau für's leben gefunden^^

    und 3 jahre sind schon ein ganzes stück oder !?^^

    einfach kopf nicht hängen lassen und vergessen.
    villeicht sieht sie auch dann das sie dich doch braucht

    bb
     
  15. 4. Juni 2006
    der red corner sagt nur die wahrheit wie es wirklich in der realität ausschaut.
     
  16. 4. Juni 2006
    Tut mir sehr leid. Hoffentlich wird es nicht schwer sie zu vergessen.
     
  17. 4. Juni 2006
    Lass sie doch machen, sie hat dich betrogen bzw. hintergangen usw....und sicher auch dann belogen! Auch wne du sie noch liebst, vergiss sie...so eine ist es nicht wert, das du ihr noch hinterherrennst.

    Versuch erstmal davon loszukommen. versuche Dich abzulenken z.B. mit Sport.....gehe ins Fitness Studio...fahre Fahrrad usw..da kansnt auch gleich deine wut rauslassen bzw. agressionen.

    NAch ner Zeit bzw. das merkst du dann selbst wenn du endlich losgekommen bist von ihr und sie vergessen hast..dann unternimm mit anderen wieder was usw...

    Sieh der sache positiv entgegen bzw. denk positiv und wirf nicht immer gleich die Flinte ins Korn

    Auch andere Mütter haben schöne Töchter
     
  18. 4. Juni 2006
    also es gab ya schon bei RR mehrere solche threads aber deins ist von der ganz traurigen sorte wenn ich ehrlich sein soll :baby:
    dennoch ist es wirklich schade sie kennt den jungen nichtmal so richtig und will undbedingt mit ihm bleiben,finde sie ist recht dumm bzw kennt keine liebe (naya vieleciht wars ya liebe auf den ersten blick ?() und auch wenn du sie zurück willst geht das glaub ich nicht mehr.....auch egal vergiss sie einfach denn sie hat dich nicht wirklich verdient...lass dir bisschen zeit zum denken und so und anschliesend suchst dir am besten eine neue gibt genug auf der welt

    ps: hmm auch scheise das der junge dein freund ist..läuft sicherlich nicht mehr so gut zwischen euch

    sHu
     
  19. 4. Juni 2006
    meine EX ist auch erst am ende der beziehung fremdgegangen(also ist sie iegtnlich auch keine ********)....während der ganzen beziehung war sie immer treu im gegensatz zu mir....
    ich hab am anfang auch gebaut denn ich wusste nicht ob sies wirklich ist....
    ich bereue alles sehr und besonders das ich die zeit mit ihr nicht immer genossen habe...
    ja sie war sehr unglücklich am ende obwohl wir uns nicht gestritten haben...sie meinte sie will alleine sein hat aber jetzt nen neuen.....ich finde es besser die ganze wahrheit zu wissen,denn so mach ich mir nicht jeden tag gedanken darüber warum es aus ist....
    ich bin wirklich blind vor liebe denn sie hatte alles was ich gebraucht habe.....das schlimmste ist auch das sie in meiner nähe wohnt und ich sie bestimmt irgendwann mit nem anderne sehn werde....
    naja danke an alle die in meinen threat gepostet haben....
     
  20. 4. Juni 2006
    Tja, die Story hat wohl schon fast jeder durchgemacht bzw. muss es noch durchmachen. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen. Vergiss es! Selbst wenn ihr nochmal zusammen kommen solltet wird es nicht lange halten. Wenn einmal Schluss war, dann ist auch Schluss (zumindest in 99% der Fällen).
     
  21. 5. Juni 2006
    Jupp da geb ich kramor recht...
    und du sowas geht meist schief beim 2ten Mal weil wenn se dich scho 2 mal betrogen hat wird sie es auch ein 3tes mal machen....
     
  22. 5. Juni 2006
    besser kann mans echt nicht sagen
    schad das ich dir keienn 10er mehr geben kann xD
    naja b2t:

    Mir gings bis vor kurzem genauso , meien flamme hat inerhalb 2 tagen nene typen kennen gelernt und mti dem was angefangen , obowohl ich sie 6 monate kenne. Der andere typ is 2 köpfe kleiner wie sie und die lachnummer der schule Naja was ich damit sagen will ... bei mir is alles wieder in Ordnung , auch die Freundschaft mit ihr als auch meine Gefühle. Darum will ich dir sagen , falls du wieder chancen bei ihr haben willst - renn ihr nich hinterher , sondern bau ne Freundschaft auf , damit sie weiß was sie an DIR haben WÜRDE. Indem du ihr hinterherrennst machst dich eher lächerlich - vorallem bei so einer... sry wenn ichs so sagen muss... aber is so

    viel glück , das packste schon! :]
     
  23. 5. Juni 2006
    Naja wenn ich 2 mal betrogen worden wär würd ich ihr doch nich nochma hinterher rennen!!!
    *auch wenns jetzt hart klingt* aber lass das!!!
    1. du machst dich lächerlich
    2. damit erkennt sie (und möglicherweiße noch andere) dass man fast alles mit dir machen kann....

    Ich würd mir ein anderes Mädel suchn...das ists nich wert...

    *sry*

    mfg Mosez
     
  24. 5. Juni 2006
    Ich würd sie einfach versuchen zu vergessen mit z.B. Freunden ausgehen , Sport treiben. Bei mir hats geholfen (war in einer ähnlichen Situation). Ich hab mich nach paar Wochen wesentlich besser gefühlt und hatte nen klaren Kopf.

    MfG
     
  25. 5. Juni 2006
    Wenn ich du wäre würde ich einen schlussstrich durchziehen!!!
    Ich weiß das ist sehr schwer, weil du sie bestimmt noch liebst sonst wärst du nicht mit ihr befreundet.
    Musst dich ein wenig ablenken!!! Treff dich mit Kolegen und starte was mit den!!!

    Mfg -marci-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.