Meine Frau, unsere Kinder und ich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von almfan93, 17. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2010
    Bild


    Ich finde diesen Film so hamma geil, bzw. der Trailer lässt den Rest erahnen auch wenn der Trailer auf English ist sollte man Ihn mit ein paar Englisch Kenntnissen verstehen. Vor allem diese Sprüche wie ,,I'm so excited to see these little fu....." .

    Naja schaut euch den Trailer mal selber an

    Meine Frau unsere Kinder und ich Trailer - YouTube


    Viel Spaß und Gruß almfan


    PS: release 23.12.2010 also passend was für Weihnachten.
     
  2. 17. Oktober 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Ich fand die letzten 2 Teile einfach nur geil ^^

    Einfach ein Abend wo man abschalten kann und über die Familie (ihn) allgemein lachen kann


    gruß
    Fedja
     
  3. 17. Oktober 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Trailer ist ja schon mal geil, die Jaws Szene war einfach genial.:lol:
    wird sicher auf DVD geguckt.
     
  4. 17. Oktober 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Fand die anderen Teile schon zum Lachen, deswegen werd mir dieser hier bestimmt auch gefallen, Trailer sieht gut aus. Angescahut wird er aufjedenfall.
     
  5. 17. Oktober 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Wird bestimmt ein guter Film. Ich fand die vorigen Teile auch schon sehr gut. Der Trailer sieht auch schon mal gut aus. Was will man mehr.
     
  6. 17. Oktober 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Naja, bin nicht son großer Fan dieser Reihe, hab aber natürlich alle gesehen und werd mir diesen Teil wohl auch ansehen. Man kann die Filme einmal angucken und wieder wenn die im Free TV laufen, aber wirklich ansprechend sind die für mich nicht.
    Guck die halt meistens nur, weil jemand anderes die auch guckt^^
     
  7. 17. Oktober 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Habe Teil 1 und 2 Original hier stehen, find die nach wie vor sehr witzig.
    Teil 3 soll allerdings das Niveau nicht halten können (allein das die Alba da mitspielt...die sieht zwar geil aus, aber zieht Filme immer runter), daher bin ich etwas skeptisch. Aber naja, freue mich trotzdem drauf und werde den auch ziemlich schnell nach Kinostart anschauen.
     
  8. 18. Oktober 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Die ersten beiden Teile waren echt der Hammer. Der Trailer ist jetzt nicht so vielversprechend. Aber ich habe es lieber einen nicht so guten Trailer zu sehen dann positiv überrascht zu werden. Ich finde bei Komödien ist es oft so, da sieht man das Witzigste des Films oft schon im Trailer...
     
  9. 18. Oktober 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Perfekt zur Weihnachtszeit kommt mal wieder ein Lustiger streifen von ben stiller Die letzten zwei Filme waren wirklich gut, deswegen werd ich auch ins Kino gehen.

    Da hast du leider recht...
     
  10. 18. Oktober 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    In der amerikanischen fassung heißt der Film "Little Fockers" wenn ich mit ned verlesen hab?
    Und auf Deutsch "Meine Frau, unsere Kinder und ich"?!
    Hab die anderen Teile nich gesehn aber was das immer so?
    Weil da geht ja schonma der erste große gag verloren.
    Werd ihn mir auch angucken aber warscheinlich auch nochma in englisch...
     
  11. 18. Oktober 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Also der wird auf jedenfall angeschaut, fand die vorherigen Teile auch sehr amüsant.
    Kino? Weiß ich nicht, ich denke ich werde auf die DVD warten.

    Jessica Alba <3
     
  12. 30. Dezember 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Naja, kein besonders toller Film. Nicht viel neues, Jessica Alba ist ultraheiß...Aber das rettet diesen Film auch nicht mehr.

    Die Fede zwischen Stiller und DeNiro ist aber nach wie vor einfach sau lustig^^

    5/10
     
  13. 30. Dezember 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    der gag ist schon seit dem ersten film bekannt, weil man da den nachnamen focker zum ersten mal hört.
    meet the parents
    meet the fockers
    meet the parents - little fockers

    im deutschen hat man halt den ersten titel mit "meine frau, ihr vater und ich" übersetzt und wollte den rythmus im titel beibehalten, deswegen dann "meine frau, ihre schwiegereltern und ich" und "meine frau, unsere kinder und ich"

    guck dir den ersten teil an. richtig lustig. der zweite hatte zwar viele gags, aber insgesamt fand ich die stimmung nicht so gut wie im ersten.
    hoffe das ist im dritten teil anders. aber da macht mir tomtom mit seinem post schon angst..

    hab grad wag the dog gesehen. da spielen robert deniro und dustin hoffmann auch beide mit. geile zusammensetzung^^
     
  14. 30. Dezember 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    hatte ihn zu weihnachten mit meiner freundin gesehen. ist echt zu empfehlen. fand ihn sogar noch besser als die vorherigen teile ... also ne klare empfehlung ins kino zu gehen
     
  15. 30. Dezember 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    also mich spricht diese filmreihe nicht wirklich an.

    kino lohnt sich nicht wirklich... wenn dann warte ich auf die dvd
     
  16. 30. Dezember 2010
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Hab ihn am 25. mit meiner kleinen Schwester gesehen und kann den Film nur weiterempfehlen. Gibt echt viel zu lachen und die Focker-Witzer sind wiedermal top! Wer die vorigen zwei Teile mochte wird mit dem Film viel Spaß haben!
     
  17. 1. Januar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Also... naja...
    Die ersten beiden teile haben mir deutlich mehr zugesagt, auch wenn der dritte Teil auch ganz nett ist.
    Man könnte es dann auch einfach bei der "Triologie" belassen. Der "Remix" war ein schöner Abschluss und die meisten Gags waren ganz i.O., auch wenn mir es irgendwie - storytechnisch - etwas zu überladen war.
    5/10
     
  18. 1. Januar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Ja aufjednfall lustig, fand den ersten Teil so ziemlich geil, wie zum Ende hin ne ganze Reihe von Problemen auf ihn zukamen und es einfach immer mehr wurden

    Rollenbesetzung sowieso geil!
     
  19. 1. Januar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    ben stiller ist immer gut jap

    bin echt mal gespannt wie der film wird. werde da kommende woche ins kino gehn.
    bin zuversichtlich, dass er gut wird wie die vorgängerfilme auch^^
     
  20. 1. Januar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Den ersten Teil fand ich noch sehr lustig und danach nicht mehr. Beim neuesten Teil bezweifel ich es auch. Ich werde es mir trotzdem mal anschauen.

    Gott ist DeNiro alt geworden... :shock:
     
  21. 1. Januar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Klingt bestimmt blöd, aber kann man den Film auch gucken bzw. verstehen, ohne sich die vorherigen Teile angeschaut zu haben?!

    mfg multilake
     
  22. 2. Januar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Also ich bin eigtl. ein kleiner Fan dieser Reihe,
    aber meistens werden die Fortsetzungen nicht gerade besser als der Erste.

    Freu mich trotzdem drauf
     
  23. 2. Januar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Also ich finde den Film echt Klasse!!!

    Die letzten 2 waren ja auch super!!!
     
  24. 2. Januar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Schauen kannst ihn selbstverständlich, ohne die vorherigen Teile gesehen zu haben. Allerdings wirds dann schwer, die Beziehungen und gewisse Szenen zu verstehen bzw. die Gags. Aber schau dir lieber die ersten beiden Teile an. Haben mir deutlich mehr zugesagt.
     
  25. 2. Januar 2011
    AW: Meine Frau, unsere Kinder und ich

    Da mir die ersten beide Teile doch sehr zugesagt haben und ich ein Fan von Ben Stiller (bis auf wenige ausnahmen wie Nachts im Museum) bin ,werd ich mir diesen Teil auf jeden Fall auch anschauen.
    Mal schauen wie die Kritiken dazu ausfallen, je nachdem entscheide ich dann ob Kino oder DVD.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.