#1 25. November 2007 One day on Convlicts Teamspeak² Server - YouTube so gehts bei uns ab wenn wir pkr zoggn^^. PS: ihr müsst mal drauf achten wenn er sagt "ooohhh hat er nur ne 8 und ne 4" gegen was er dann verliert ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. November 2007 AW: Meine freunde im Heads-up battle ^^ omg, wie geil ist denn bitteschön diese Lache? ^^ Der heult sich ja die Augen aus vor lauter Lachen xD Ansteckend + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. November 2007 AW: Meine freunde im Heads-up battle ^^ h3h3... nächste mal join ich auch ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. November 2007 AW: Meine freunde im Heads-up battle ^^ ich glaub youtube an sich geht net :/ + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. November 2007 AW: Meine freunde im Heads-up battle ^^ Die Lache Der erstickt ja fast =) + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. November 2007 AW: Meine freunde im Heads-up battle ^^ ja schon mies wenn man mit 74 gegen 84 verliert aber trotdem... so wie ihr redet würd ich es nichtmal 10min in eurem ts aushalten =) nerds + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. November 2007 AW: Meine freunde im Heads-up battle ^^ stimmt doch garnicht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. November 2007 AW: Meine freunde im Heads-up battle ^^ HAHAHAHA!!! wie geil xD ich würds bei der lache 3 tage mindestens aushalten ich lag grad aufm boden habe mindestens genauso gelacht wie der xD + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. November 2007 AW: Meine freunde im Heads-up battle ^^ Die Lache ist geil! + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. November 2007 AW: Meine freunde im Heads-up battle ^^ rofL das war geil xD teamspeak ftw ^^ + Multi-Zitat Zitieren