Meine Freunde mögen meine Freundin net

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fr4nky, 22. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    Servus^^

    also ich erklär ma en bissi alles...

    am 1. Mai bin ich zu meinem dad gezogen.. ca. 15 km von meiner alten heimat weg... wo auch meine ganzen friends sind.....
    dort wo ich jez wohne habe ich nach ca. 2 1/2 monaten meine freundin kennengelernt....
    als ich sie des 1. ma auf ne pardy von meinen freunden mitgenommen hab...hat ca. die hälfte gesagt sie ist in Ordnung ich mag sie... und en paar andere meinten... ich akzeptier sie weil se deine freundin is... und 2 haben ganz klar gesagt... es ist mit ihr nicht in einem raum auszuhalten... sie is von ihrem organ viel zu laut und sie is viel zu offen.. man würde es mit ihr net ma 5 minuten aushalten.. und man könnte sich net unterhalten weil sie so laut is.....
    und die 2 personen sind/warn meine besten freundinnen.....und dadurch das ich umgezogen bin.. hab ich net mehr sooo viel mit ihnen zu tun... also net mehr so viel wie vorher...und verbring halt ultra viel zeit mit meiner freundin... und bin daher auch kaum noch im icq oder ähnliches.....

    ich seh ja ein das sie net grad en leises organ hat.. und sie relativ offen is... von ihrer art her.. aber warum akzeptiern die sie net....??? Oder meint ihr sie sind einfach nur eifersüchtig..??....
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    Naja, es ist halt so ein Ding.

    Freundin vs. Freunde(innen)

    Einerseits sind sie bestimmt noch traurig, dass du nicht mehr so viel Zeit für sie hast, andererseits sind sie vll auch unzufrieden damit, dass du nicht darum bemühst zu ihnen mehr zu kommen und euch zu treffen etc..

    Trotzdem würde ich einen Strich ziehen. Wenn du deine Freundin liebst, dann kann es dir egal sein, was 2 andere sagen.. Sorry, aber meiner Meinung nach ist es halt so! Und wenn die Hälfte deiner Freunde sagt, sie ist okay und die Vernünftigen sagen, sie akzeptieren sie, weil sie deine Freundin ist (was ich top finde *daumen hoch*), dann solltest du mit anderen leben, die sie halt nicht mögen. Sprich mit deiner Freundin darüber, dass du auch mal jedes zweite oder dritte Wochenende wieder ins alte Zuhause fährst um mit denen was zu machen ;-)

    MfG ProX
     
  4. #3 22. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    andereseits könnten dich deine freunde ja auch besuchen kommen
    aber was ich auf kein fall machen würde ist ständig mit der eigenen freundin rumzuhängen und dadurch deinen freundeskreis im stich zu lassen, da wär ich auch angefressen, n bisschen einschränkung verkraftet jeder ;)
     
  5. #4 22. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    ^^ ich sehs ja genauso wie ihr^^ aber als ich noch da gewohnt hatte... hatte ich noch net ma i-net.. und hab auch so kaum was mit denen gemacht... eher nur auf pardys und so... ich mach ja eig. net weniger mit ihnen als vorher...^^ ich bin jez immer noch wenn ne pardy is.. oder wenn se was vor ham zu unternehmen am start.. und des hat sich ja net geändert^^
     
  6. #5 22. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    im mom isses ja eig. auch in Ordnung... mit mir gehn sie ja normal um.. wie vorher auch... aber mit ihr reden sie halt kaum... okee es war auch zur Zeit keine pardy.. aber trotzdem.... sie können sie ja wenigstens akzeptiern.. mich würde das ja eig. net jucken wenn des net meine besten freundinnen wären....^^
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    Meine Antwort als Mädel: Ganz klar deine besten Freundinnen sind eifersüchtig und neidisch, würden sie aber nie zugeben. Kenn ich aus eigener Erfahrung. Ging mir auch schon so...
    Aber im Endeffekt hab ich mich dann doch mit der "anderen" angefreundet, weil ich gemerkt hab das sie doch net so schlimm is. Hat bestimm 8 Monate gedauert, aber besser als nie.
    Ich finde sie sollten sich alle richtig kennernlernen, damit die Vorurteile beseitigt werden könne. Bin mir aber nicht sicher ob es klappt, weil deine Freundinnen zu zweit sind, da stachelt die eine die ander an. Aber versuchst wenigstens. Viel Glück...
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    danke^^ du hast mir en besseres gefühl gegeben^^ is vlt. wirklich so wie du sagst^^ ich sollte einfach ma abwarten^^ danke :D
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    bei mir gibts da auch so ne ähnliche situation, nur vom anderen standpunkt aus
    n guter freund von mir hat jetzt ne neue freundin und letztes wochenende war sie bei unserer party dabei....is ja klar, dass man bei einem neuen gesicht nicht gleich so tun kann, als wenn man die besten freunde wär etc, aber wir (ich natürlich auch) haben keine abneigung zu ihr gehabt...wies bei den anderen wirklich is weiß ich nich...jedenfalls hat man ihnen nichts angemerkt

    also...begeisterung pur muss ja nich unbedingt sein, aber es der betroffenen person direkt zu zeigen oder zu sagen find ich ungerecht!
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    ich find des auch net wirklich geil... .und es is auch verletzend....grad von meinen besten freundinnen.. und grad von denen hätte ich erwartet das sie sie akzeptiern.....:( ...

    aber ich liebe meine freundin über alles.... und ich hoffe und denke das sie sich wieder einkriegen.. bzw. das sie damit einfach zurecht kommen müssen.. sie gehört jez zur meinem leben dazu..... und damit müssen sie zurecht kommen^^

    weil ohne meine freundin gehts net mehr^^ ich hab echt mein glück in ihr gefunden^^
     
  11. #10 22. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    Hi

    Auch wenn du deine Freundin wirklich liebst und du wirklich an ihr
    hängst, vernachlässige deine Freunde nicht!
    Bei mir im Freundeskreis gibt es zur Zeit auch so einen Fall, mein
    eigentlich bester Freund, den ich schon seit dem Kindergarten kenn
    hat seit letztem Sommer eine neue Freundin. Die mir mögen wir auch
    noch nicht wirklich, weil wir sie nicht gut kennen
    aber meinen Freund hab ich seit 4 Monaten nicht mehr gesehen!
    Davor hab ich wirklich jeden Tag etwas mit ihm unternommen...

    Wenn deine Freunde deine Freundin am Anfang vielleicht auch nicht
    so mögen, nimm sie ab und zu mit oder unternimm du alleine was mit
    deinen Freunden, weil wenn du dich total abkapselst und nur an deiner
    Freundin hängst, ist das echt blöd.
    Und auf Partys, wenn man auch was trinkt, versteht man sich doch mit
    den meisten Menschen gut - Alkohol bringt die Leute zusammen. ;)
    Nach ein paar Partys wird deine Freundin bestimmt akzeptiert.

    Gruß Hell
     
  12. #11 22. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    Freut mich, dass ich dir mit meinem Beitrag en bissel weiter helfen kann. Das ganz musst man nicht verstehn, dass is halt bei Frauen so. Mein Freund versteht sowas auch net. Frauen sind halt unerklärlich. Liegt aber vll auch in unserer Natur das wir jede ander weilbliche Person als Konkurrenz betrachten. Erzähl auf jeden Fall wie's weiter geht.
     
  13. #12 22. November 2006
    thx...ich hatte ja auch net vor sie zu vernachlässigen^^ ich hab ja noch nie wirklich mit meinen freunden "jeden tag" abgehongen.. ich habe sie auch wie jez... nur auf pardy oder so gesehn... natürlich damals in der schule... aber sonst auch kaum... und nur über telefon kontakt oder was weiss ich... im grunde genommen hat sich ja kaum was verändert.. nur seid ich bei meinem dad wohn.. und ich i-net hatte.. war ich halt 24/7 online... und hab mit ihnen geschrieben.. und jez da ich ne freundin hab.. bin ich kaum noch.. bzw. net mehr sooo oft on... des hat sich jez auch schon geändert.. en bissi....^.. und ich hab ja jez auch schon etwas mehr "freiheiten" angefordert.. so böse es auch klingt^^ sie klammert halt ziemlich.. weil sie angst hat mich zu verliern.. aber des is net gut.. und des hab ich ihr auch gesagt.. und deswegen sehn wir uns jez auch net mehr jeden tag.. wie die letzten 4 1/2 monate..... wir versuchen es zumindest^^ des rezept is halt.... reden reden reden^^ wenn ich net mit ihr über alles reden würde.. hätten wir schon viele richtig krasse probs gehabt... ^^ die wir durch reden beseitigt haben^^

    mach ich gerne^^ ich halte dich /euch auf jeden fall auf dem laufenden^^
     
  14. #13 23. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    Wenn sie deine Freundin nicht akzeptieren, sind sie auch keine wirklichen Freunde von dir.
    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du fast nur noch mit deiner Freundin abhängst und sie sich vernachlässigt fühlen.
    Wenn dir so viel an deinen "Freunden" liegt, kannst du dich ja mit ihnen treffen und deine Freundin zu hause lassen.
     
  15. #14 23. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    Naja...irgendwie Quatsch ;)

    Also wenn mein bester Freund jetzt ne komische Freundin hätte (is jetzt nicht auf die freundin vom Franky bezogen sein , is jetz tnurn beispiel ;) ) , und er würde mich fragen wie ich sie finde , würde ich sagen "Naja bisschen komisch , aber passt schon"
    Auf jedenfall bin ich dann trotzdem ein guter Freund , besser als das ich ihn anlüge und sie nicht ausstehen kann und immer alles schön rede.
    Respekt an deine Freunde die gesagt haben das sie sie akzeptieren!
    Und bleib bei dem Mädel , die gibt dir mehr als die Freunde , die du ja nur auf Partys siehst ;)

    Code:
    und deswegen sehn wir uns jez auch net mehr jeden tag.
    . wie die letzten 4 1/2 monate..... wir versuchen es zumindest^^.... 
    ich bekomm des schon alles geregelt^^ des rezept is halt.... reden reden reden^^
     wenn ich net mit ihr über alles reden würde.. 
    hätten wir schon viele richtig krasse probs gehabt... ^^
     die wir durch reden beseitigt haben^^
    
    find ich net so toll^^
    Würd ich nie machen ;)
     
  16. #15 23. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    hi
    1.ein freund von mir macht bei raute musik mukke xD.
    2.also ich finde sobald meine besten freunde meine freundinn nicht mögen mache ich schluss.
    weil meine besten freunde und meine family sind für mich wichtiger als freundinn.
    und außerdem es gibt so gaile weiber auf dieser welt *hehe*
     
  17. #16 23. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    nu des ja ma jar nich so dufte von denen.
    Sag denen einfach ma du findest des nich knorke was die so machen un alles wird sich klären!!!


    Vertrau mir ich bin ein dufter Kerl!!!!


    Mfg der Hans
     
  18. #17 23. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    hallo
    ja das ist ja voll dumm von denen, da kann man mal sehen was das für freunde sind. die die gesagt haben sie akzeptieren sie weil sie deine freundin ist sind richtige freunde.
    ich würde sagen die sind eifersüchtig, weil die sonst sowas nicht sagen würden. ich hab auch freunde die ein lautes organ hab und darum sagen die anderen nicht sie könnten das nicht mit dem aushalten.

    mfg skaterbob
     
  19. #18 23. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    hm ich kenn die situation!

    Mich hat noch nie jemand von den freunden meiner freundin richtig gemocht weil ich auch relativ offen bin und kein blatt vor den mund nehme!

    Aber mein gott die sollen sich mal nicht so anstellen! Wenn sie Freunde sind dann müssen sie,sie ja nicht lieben aber akzeptieren!
    Vllt sind sie auch nur ein wenig eifersüchtig auf sie.Also ich finde das du mal mit denen reden solltest das sie sich ein wenig mit ihr arrangieren sollten!

    Viel glück mit deiner freundin
     
  20. #19 24. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    Joa das Problem ist bei mir zum Gleuck ned aufgetreten...
    Naja. Zu dir.
    Ich stell mir das Problem auch gross vor. Aber was kann man da schon amchen =/ Nicht viel.
    Vll sagst du deiner Freundin das naechste mal sie solle sich was zuruech halten :S
    Deine Freund ekanst du bestimmt nimmer umstimmen..
    Und deine Freindinnen auch ned. Sid die zu zickig fuer^^ :p - DENK ICH MAL.
    Vll versuchst dus einfach ncohmal..
    MfG
     
  21. #20 24. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    ya wie du es vermutest.ich glaube deine freundinnen azeptieren sie nicht weil die eifersüchtig sind weil du mehr zeit mit deiner freundin verbringst und nicht mit denen sozusagen.
    aber naya müsstest mal mit deinen freundinnen darüber reden.ist am besten ;)
    grüsse jan
     
  22. #21 24. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    hi @ all
    so ich sag auch mal was dazu
    ich hab jez auch schon eine freundin (zeit 1 jahr und 3 monate )
    naja die ersten 4 monate waren echt sau geil muss ich sagen...
    aber um so länger ich mit ihr zam war würde es immer schlimmer...
    jez weiß ich nicht mehr was ich machen sol wir streiten jedes WH...
    nur weil ich was mit meinern freundin machen will.... ich sag zwar immer komm mit sie will aber nicht(weil ja meine freunde assis sind...)wieso..... ich hab auch sehr viel mit ihr gemacht.... aber es macht keine spass mehr...mit ihr wech zu gehn.... sie ist halt immer so zu mir.... wenn ihr was nicht passt muss sie gleich wieder rum stressen.... nur weil ich was anderes machen will oder was sagen will.....und ihre freundinen wohnen nicht bei ihr...(naja und ich kenn halt meine freunde schon zeit 8 jahren...)sind halt so viele scheiß probs...wenn ich dann immer zu ihr sag ich geh wech dann sagt sie ja okey...aber dann in 10min ruft sie wieder an und muss mich dumm an machen.....und weind alles drum und dran.....naja und schluss machen kann ich nicht ich weiß auch nicht wieso sie auch nicht......hab echt sehr lang nach gedacht darüber weiß jez auch nicht mehr weider (ach ja und meine freunde sind WoW zocker das sagt alles die zocken immer bis 22uhr und dann rufen sie an hast zeit willst was machen usw naja (ich weiß halt nicht wenn ich es recht machen kann ^^
     
  23. #22 26. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net :(...

    Mal ne Story aus meinem Leben:

    Nen Kumpel von mir hat seine Freundin (ab jetzt gf) kennengelernt und ich hab mich voll gefreut für ihn! Dann, als ich seine gf das erste Mal gesehen hab hab ich sofort gewusst, dass sie überhaupt nicht zu unserem Freundeskreis passt! Ich habe meinem Kumpel nie gesagt, dass ich sie nicht leiden kann und ich aktzeptier sie auch! Nur als er dann keine Zeit mehr mit uns verbracht hat (1mal in 6 Wochen) hab ich ein sehr ernstes Gespräch mit ihm geführt! Das es so nicht geht etc.! Er versucht das ganze jetzt halt unter einen Hut zu bringen, was bestimmt auch nicht so einfach ist!

    Lange Rede kurzer Sinn, für die Freundinnen ist es möglicherweise auch nicht möglich!

    Vielleicht :

    1.Sind sie auch Eifersüchtig
    2.Mögen deine Gf wirklich nicht
    3.Haben Angst dich zu verlieren

    Ich würde das ganze auf eine Aktzeptieren und Aktzeptiert-Werden-Basis bringen! Mehr würde ich da nicht herausfordern!
     
  24. #23 27. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net

    ich würde wenn es deine Freundin wert is mich halt ab und zu mit den freunden treffen aber imma noch mit der freundin zusammen bleiben aber wenns gar nicht geht dann würd ich mir überlegen wie oft mann im leben richtig gute freunde fidet ( wenn es welche sind weiß ich ja nicht) und dann wür ich überlegen wie oft man ne neue Freundin hat..
     
  25. #24 27. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net

    uhhhhhh, weis nicht ob ich allein mit meiner Meinung steh, aber für mich hört sich dass sehr nach eifersucht ein!!! Wenn du sagt, dass das deine "ehemalig" besten Freundinnen gesagt haben un dass du außerdem fast keine Zeit mehr für die beiden hast, denke ich mal dass die einfach nur mit deiner neue Situation nicht klar kommen, und halt dann mit der "Ich hasse deine Freundin, weil du zuviel Zeit mit Ihr verbringst" - Nummer abziehen, wenn du verstehst was ich meine.Klingt ein bisschen nach nem Ultimatum,aber ich glaube das ist so..
     
  26. #25 27. November 2006
    AW: Meine Freunde mögen meine Freundin net

    Also ich hatte echt das selbe Problem! Bin jetzt 14 Monate mit meiner Freundin zusammen und glücklich. Meine Freunde - innen haben auch am Anfang alle gesagt: Och du hast ja keine Zeit mehr und du hast dich verändert... die ist nicht gut für dich usw.!! Du darfst dich halt deshalb nicht unterkriegen lassen wenn du deine Freundin liebst ist es halt wichtig dass du viel Zeit mit ihr verbringst und da müssen die Freunde - innen auch mal n bissl den kürzeren ziehen!

    MfG
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freunde mögen Freundin
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.443
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.670
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.009
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.091
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.319