Meine Freundin raucht viel zu viel

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von polobesitzer, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2006
    Hallo, allerseits.

    Wie schon oben beschrieben raucht meine Freundin und ich finde viel zu viel. Sie braucht in 2 Wochen ungefähr 2 Stangen (pro Stange 10 Schachteln). Und je mehr ich versuche sie davon zu überzeugen weniger zu rauchen übertreibt sie es noch mehr. Nicht nur das es der Gesundheit schadet sondern es geht auch mächtig ans Geld. Ich selber rauche übrigens nicht.

    Meine Fragen sind: Raucht euer Partner auch, wenn ja wieviel und stört es euch? Bzw habt ihr Tips wie ich meine Freundin dazu bringen kann das sie weniger raucht?Danke im Vorraus für eure Antworten.....
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    also ich würde dir den raht geben!verstecke alle freuerzeuge im haus und sage ihr endweder ich oder die zigaretten !!! naja kannst mir ja mal bescheid sagen ob es funktioniert hatt!
     
  4. #3 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    Super Tipp, das doch bescheuert, "Ich oder die Zigaretten", sowas muss vernünftig disskutiert werden, würde ich an ihrer Stelle sein, wäre ich ziemlich angepisst...
     
  5. #4 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    Wie alt ist sie denn, dass die 10 Schachteln/Woche raucht? Sag ihr einfach du hältst den Gestank nicht aus und sie soll weniger rauchen. Schließlich schädigt sie dich damit mehr als sich selbst! Wenn sie wirklich nicht weniger rauchen will, kannst immer noch drohen, Schluss zu machen. Wenn ihr das Rauche wichtiger ist als die Beziehung, hat sie Pech gehabt.

    Bin Nichtraucher, und ne Raucherin als Freundin käme für mich wahrscheinlich nicht in Frage.
     
  6. #5 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    Du kannst sie bitten, aber es ihr nicht verbieten.
    Sie hat ihren Willen, du kannst sie nur ueberzeugen etwas weniger zu Rauchen.
     
  7. #6 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    Meine Freundin 20. Der Zigarettenqualm stört mich wirklich und ich hab es ihr auch schon öfter gesagt aber sie nimmt darauf keine Rücksicht. Wenn wir bei mir sind darf sie auch nur draußen rauchen aber das stört sie nicht wirklich. Und wenn wir bei ihr sind (zur Erklärung sie wohnt in einem Wohnheim das heißt Essen,Schlafen in einem Raum) dann raucht sie natürlich drin.... Das erste was sie nach dem aufstehen macht ist übrigens eine RAUCHEN.... ich find das echt schon krank....

    der Tip mit dem Schluß machen: Wenn man seine Freunsin liebt und man 9 Monate zusammen is darf das Rauchen kein Grund sein um Schluß zu machen..
     
  8. #7 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    also ich bin raucher....und meine freundin ist nichtraucher....sie will dass ich aufhör...ich versuchs ja auch für sie zu machen...selbst wenn ich daran denke, dass ich das für sie mache und sie unendlcih liebe, bringt das trotzdem alles nix....hmmm...naja.ö...vll kann mir ja mal wer nen tip geben...bzw helfen
     
  9. #8 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    Geh mal auf bravo.de , da wird Dir geholfen.

    Wenn's Dich so sehr stört, dann such Dir halt 'ne andere. Wieso kommst Du überhaupt auf sie, wenn sie doch Raucherin ist und Dich das so krass stört?
     
  10. #9 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    meine ex hat mal folgendes gesagt als ich bei ihr eine rauchen wollte:

    "Raucher sterben früher; und das will ich nicht"

    das ganze noch total lieb und mit großen hundeaugen. das hat mich schon bewegt weniger zu rauchen, vlt zieht die nummer bei deiner auch.

    greetz, strava
     
  11. #10 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    meine eine ex freundin hatte geraucht...
    habe mit ihr geredet gehabt etc...hat aber nich so viel gebracht...
    dann is es mir so aufn puffer gegangen, dass wenn sie geraucht hat ich sie nicht mehr geküsst habe...selbst schuld...:p
     
  12. #11 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    Du selbst kannst nicht allzu viel machen außer sie zu bitten damit aufzuhören oder ihr mit dem ende der Beziehung drohen da ja am ende deine Freundin damit aufhören muss/soll. Mal ne ganz doofe frage hast du schon mal versucht ihr einfach die Kippen weg zu nehmen ^^ oder was auch gut ist ihr klar zu machen das, wenn sie jetzt eine raucht, du sie entweder nicht küsst(wie mein vormann schon sagte) oder ganz extrem das du mind. eine stunde nicht mit ihr redest oder sie nicht mehr beachtest. Vielleicht bringt sie das zum aufhören.
     
  13. #12 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    also meine freundin raucht nicht ist auch ein strikter nichtraucher und das ist auch gut so
    ich würd ihr halt mal klar macen das es so nichtw eiter geht
    vllt ned nur mit gutem zureden probieren sondern mal auf den tisch haun und zwa ordentlich
    mfg ilovevalla
     
  14. #13 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    also meine jetzige freundin hat das rauchen nun aufs wochenende beschränkt,
    nachdem ich druck gemacht habe :D
    hat mich auch genervt, dass sie immer und überall rauchen musste :mad:

    was mich jedoch am meisten aufregt, dass sie mit ihren komischen freunden
    immer am kiffen ist...
    neulich hat sie sogar gebeichtet, dass sie vor schulbeginn gekifft hat :mad:
     
  15. #14 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    ich hab mim rauchen aufgehört ;) und meine freundin hat aus solidarität mitgemacht =D
    fand ich echt richtig cool von ihr! sind jetzt ja auch schon nen jahr zusammen...
     
  16. #15 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    So wie ich das jetzt verstanden habe bist du selber nichtraucher!!!
    Dann sag ihr mal sie soll nen Aschenbecher auslecken und dir dann sagen wie es geschmeckt, denn anders wird es nich sein wenn du sie küsst.
    Ich selber bin nichtraucher und hatte schon die ein und die andere freundinn die raucht und das war immer total eckelig sich mit denen zu küssen da das total wiederlich ist!!!
     
  17. #16 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    Hört sich hart an ,
    aber

    Zeig ihr ein Bild von eine Frau mit nur 1 Titte ,
    und sach ihr das das von Rauchen kommen kann.


    Gruß
     
  18. #17 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    Schenk ihr Kaugummi und Süßigkeiten. Unternehmt viel, so raucht sie etwas weniger.

    Du musst Dir halt ganz klar überlegen, wenn Dich das Rauchen emenz stört, hat es auch keinen Zweck mit Euch. Entweder Du musst es akzeptieren, aber es Ihr verbieten bringt auch nichts.
    Dann wärst Du sie wahrscheinlich sofort los.
     
  19. #18 16. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    Wie Psycho0 schon sagte wenn sie Raucht einfach nicht mehr Küssen das könnte sie bewegen vor dir nicht mehr zu Rauchen ansonsten die Kippen klauen und zur sicherheit die Feuerzeuge auch noch^^
    Aber desswegen Schluss machen finde ich echt keine Lösung du wusstest ja vorher das sie Raucht!
    Hoffe ich konnte helfen!
     
  20. #19 17. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    Ich danke euch für eure guten Ideen. Ihr habt schon recht, ich wußte es vorher und jetzt muss ich damit leben denn diese Frau wegen des Rauchens zu verlassen wäre echt quatsch. Ich werde aber trot dessen weiter versuchen sie irgendwie dazu zu bringen statt 25 Zigaretten am Tag nur noch 24 Zigaretten am Tag zu rauchen:D
     
  21. #20 17. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    würde mich nicht stören eine rauchende freundin zu haben (hatte acuh schon eine) da ich selber hin und wieder rauche. aber das mit dem nichtküssen finde ich ist die beste lösung! viel erfolg!

    MfG

    MrSkinner
     
  22. #21 17. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    also bringen tut es eig nix!!! egal was man macht!

    ich hab ihr immer gesagt.. wenn man etwas einfach nciht mag.. also nicht ausstehn kann..
    so soll sie es sich vorstellen wenn sie grad geraucht hat und ich sie dnan küss... ich sag immer zum spaß zu ihr... "Des wär als würd ich nen aschenbecher auslcken:)"... is zwar nur spaß.. aber sie verstehts... und raucht dann nichtmehr wenn wir was zusammen mcahen oder so... wenn sie mit freundinnen weg is, isses mir egal....ich habs ihr schon oft gesagt dass es cshädlich ist..aber ich mag es einfach nicht!

    hoffe es hat dir geholfen!

    {bild-down: http://www.video-tutorial.org/rr/bewerten.gif}



    MfG TR!xXZT4R
     
  23. #22 18. September 2006
    AW: Meine Freundin raucht viel zu viel

    tja...meine freundin ist auch raucherin,
    der einfachste weg, sie dazu zu bringen weniger zu rauchen ist,
    du sagst einfach "rauch weniger, mir zu liebe..."...sowas in der art...oder
    "wenn dir etwas an mir liegt, rauch weniger"...
    weil gar nicht ist auch n bisschen schwer, von einem auf den anderen tag..;-)...
    bei mir klappts...+gg+...
    greetz bokii
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundin raucht viel
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.327
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.340
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.287
  4. Gran Canaria mit Freundin

    Fu$$el , 12. Juli 2014 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.681
  5. freundin braucht dringend geld

    encud , 16. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    869