meine gefühle gespiegelt..

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von YnoS, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    Hoi

    Hab mal wieder was gemacht^^

    {bild-down: http://img144.imageshack.us/img144/1893/windowbypincel3d4uk.jpg}


    Feedback ist wie immer erwünscht :]

    MFG YnoS
     
  2. 25. Juni 2006
    Finds nicht schlecht, allerdings gefällt mir der Baum und der Schwarze Fleck nicht so.

    is ne 2

    greetz
     
  3. 25. Juni 2006
    In der Mitte das Teil sieht recht gut aus. Die übergänge sind recht nice dort drinnen gemacht. insgesamt sehr gute arbeit, da es mich pers. recht anspricht

    1-
     
  4. 25. Juni 2006
    Ich geb dir auch ne 2 weil dieser schwarze fleck in der ecke stört...

    es sieht so aus als würden die sonnenstrahlen aus dem fleck komm... der fleck stört eben...

    naja sonst genau mein geschmack ^^

    -2er-

    mfg Mosez
     
  5. 25. Juni 2006
    gefällt mir das mit dem baum und den vögeln, den schwarzen fleck hätte ich halt weggelassen.
    insgesamt ne 2 :]
     
  6. 25. Juni 2006
    ^^ ich glaub der YnoS meint mit dem "schwarzen Fleck" die sonne^^ schonmal daran gedacht? xD

    wieder mal ne super arbeit von dir! note 1-

    MFG Sony
     
  7. 27. Juni 2006
    ich find das bild einfach nur geil könntest mal ein tut über das bild machen
    das wär goil würde nämlöich gerne mal wissen wie die da bestimmte sachen gehen
     
  8. 28. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi! Das Bild ist recht nice! Die Tauben gefallen mir am besten irgendwie! aber der baum geällt mir nicht so! Ich geb dir 'ne 2!

    MfG King2Flash 8)


    __________________________

    sgg0di.jpg
    {img-src: //img424.imageshack.us/img424/5194/sgg0di.jpg}


    Tut's: Rappy Leeching
     
  9. 29. Juni 2006
    Finde deinen Wallpaper einfach genial, super gelungen. Habs mir auch gleich als Hintergrundbild gemacht
     
  10. 29. Juni 2006
    also ich finde es wirklich sehr schön und der schwarze fleck / sonne stört mich eigentlich nicht ist einmal ein anderer ansatz wenns wirklich ne sonne sein sollte. auf jeden fall sehr gelungen
     
  11. 29. Juni 2006
    also ich finde es im ganzen auch recht cool nur der schwarze Fleck rechts oben passt meiner Ansicht nach nicht rein

    2+
     
  12. 29. Juni 2006
    Farben harmonieren perfekt miteinander, brushes passen auch echt super

    am besten gefällt mir der baum, sticht einem sofort ins auge!

    1-
     
  13. 1. Juli 2006
    Nachzulesen unter: veränderung eines Gebäudes^^.

    -closed-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.