Meine GFX Werke

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von jiggolo, 5. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

  1. Anzeige
  2. #2 5. November 2006
    AW: Meine GFX Werke

    Sehen gar nicht schlecht aus. Anscheinend kannst du da was :)
    Nur ab und zu irritieren mich die andern Namen auf den Bildern.
    Ansonsten, guter Style aber ab und zu kannste nen besseren Rahmen drum amchen
     
  3. #3 5. November 2006
    AW: Meine GFX Werke

    richtig geil! Eine Frage woher bekommt man solche gerenderten Pics wie z.B irgend ne Spielfigur?
     
  4. #4 5. November 2006
    AW: Meine GFX Werke

    Wie machst du den Hintergrund? und diesen Rastereffekt. Würde mich mal interessieren.
     
  5. #5 5. November 2006
    AW: Meine GFX Werke

    echt stark
    schoene sachen

    der style ist auhc net so mein fall
    aber ganz besonders gefaellt mir das erste und find ich den style auch sehr passend!

    gute arbeit!
     
  6. #6 5. November 2006
    AW: Meine GFX Werke

    Sehr nice!! Sehen alle klasse aus! Ich kann eigentlich nix schlechtes sagen, nur würd ich bei manchen nen anderen Font genutzen ^^
    _
    greetz superstar
     
  7. #7 6. November 2006
    AW: Meine GFX Werke

    Schau mal im Anfragenforum das oberste thema an^^.
    @jiggolo
    Gefallen mir vollkommen. Vor allem des erste is ja mal der Hammer. Mach doch mal ein tut wenn du mal Zeit hast.
    Mfg Shawn
     
  8. #8 6. November 2006
  9. #9 6. November 2006
    AW: Meine GFX Werke

    Finds persönlich nicht sehr schick. Alles ziemlich standart, immer der gleiche Style, sowas hat man für Signatur anfragen von anderen immer in petto. Gebrushter Hintergrund, Scanlines drüber, Render zu dem Thema und den Namen editieren und fertig is.

    Die vom Vorposter ausgesuchten gefallen mir auch am besten, fallen aus dem üblichen Rahmen, schöner Belichtungseffekt. Von denen kannste ruhig merh machen :)
     
  10. #10 6. November 2006
    AW: Meine GFX Werke

    also danke für eure bewertungen und jetz beantworte ich mal ein paar fragen für euch :D

    die render gib es bei Renders | PlanetRenders.net dor gibt es viel viel render ^^
    also tuts würd ich ja sehr gerne machen aber das ist mir einfach zu viel arbeit ,wenn ihr wollt kann ich euch so grob erklären wie das allgemein geht :D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GFX Werke
  1. Zeig deine alten GFX-Werke

    double_f , 19. September 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    74
    Aufrufe:
    8.892
  2. GTA V und Online ERR_GFX_D3D_INIT

    Wigberg , 24. November 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    496
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.131
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    915
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    661