Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Barbeschka, 3. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2009
    Hallo Liebe RR Gemeinde
    Ich schreibe euch heute über meine Hd von 07.01.09 Und nein ich schreibe nicht von Einem Neuem Pc, nein es ist mein Alter rechner.

    Also fangen wir an . 07.01.09 06:40 Ich im tiefschlaf Sturm geklingel ich Richtung tür Getaumelt Troz leicht Verschwommenem Blick erkannte ich 5Polizisten + 1ne Frau POLI** + 1Staatsanwalt. Ach du Scheisse, Was nun erstmal gefragt wer da den sei AW: Polizei herr S... Machen sie bitte die tür auf .Ich: was wollen sie den AW:Machen sie doch bitte erstmal die Tür auf Ich: nein sagen sie erstmal was sie wollen: AW: Jetzt wurde der Staatsanwalt ungemütlich Herr S... wenn Sie nicht SOFORT die Tür öffnen, lassen wir die tür offnen nungut.
    Konnte also nur um ne HD gehn Alles andere war augeschlossen. Also dann, Tür auf ich gleich bei seite von meinem Rotti im schlafzimmer aber erstmal nix gesacht, ich die herrschaften in die küche begleitet und gesagt bitte 5min hinsetzen, der Staatsanwalt wollen sie mich verarschen, Ich NEIN bitte 5min hinsetzen ich möchte einen natürlich Zeugen der bei der HD dabei ist.
    Okay meinte er DA ja keine weblichen personen im Haushalt nehmen wir die Frau A..., wunderbar hab ich mir gedacht mann hört ja immer wieder frauen und HD das nicht gut Die sollen da sehr piniebel sein .
    Nungut und Zum 2ten möchte ich meinen Anwalt anrufen Der staatsanwalt war sowas von perplex das ich was forderte.
    Nungut Ich meinen Anwalt Angerufen der war nach 15min Da. Also ging es los die 5Polizisten fingen an 2 ins wohnzimmer 1ner ins bad und 2 Haben den schreck ihre Lebens bekommen; höhö die 2 wollten das schlfazimmer durchsuchen und mein hund hat mit mir unter der bettdecke gekuschelt hoho natürlich lag er noch im bett, Auf einmal lies einer der beiden nen schrei los Ich der staatsanwalt und mein anwalt in Richtung schlafzimmer. Hatte mein hund dem polizistem die zähne gezeigt na doll deswegen lässt der son schrei los Ohje armer Polizist wohl nix in der polizei ausbildung gelernt nungut ich mein hund mit in die küche genommen.
    Und kaffee gemacht dabei ist mir doch zufällig die kanne übergeschwappt und das wasser in die steckdose Stromwech genau das was ich wollte Ab zum sicherungs kasten Sicherung rein und weiter als wäre nix gewesen hat aber auch keiner was gesagt wegen dem strom ausfall. Ich erstmal nen schön kaffee getrunken meinte 1polizist herr s und herr p kommen sie mal her
    ich und der staatsanwalt hingegangen, mein anwalt hinterher ab richtung Büro meinte der Polizist ist aber sehr Pofessionel wie sie das ganze hier betreiben.
    Wie jetzt Was nun HÄÄ was meint der.
    Meinte er nun meine 2notebooks, oder den Game rechner, oder die TS und Webserver, oder die 6x500GB EXT Hdd´s ? egal lassen wir ihm seine meinung finden werden sie ja eh nix Wir erinnnern uns an den strom ausvall den ich durchs uüberschwappende wasser der kaffee kanne verursacht hatte Strom wech Platten dicht !!.
    Da machte ich mir keine sorgen drum BEi mir gibbet keine Hdd ohne Verschlüsselung, Nungut die alles eingepackt und schon richtung flur gestellt, DA kahm ich mit meinem 2tem ass Ich möchte das die rechner Versiegelt werden schaute mich der Staatsanwalt wieder an was wollen sie Ich na ich möchte das die rechner versiegelt werden da besteh ich drauf. Der staatsanwalt nein nein sowas gibt es nicht und sowas machen wir auch nicht da stuppste ihn mein rechtsanwalt von hinten an, und meinte das das mein recht wäre das die rechner Versigelt werden.
    Nungut leif 1polizist runter und klebte Alle rechner zu mit polizei siegeln was da draufstand ka.
    Dann alles schön runter gebracht Ich mittlerweile meinen 4kaffee wech, das war auch ganz gut so, den als ich nen blick ins arbeits zimmer werfen konnte war da nix mehr Die haben alles mitgebommen. Aber wirklich alles, meine Rechner 10-15Disketten meine 4 22"tft´s Drucker Eifnach alles.
    Dann fragte mich der staatsanwalt So haben sie sonst noch irgendwelche PC hardware, da konnte ich es mir nciht verkneifen und meinte ja sicher, Im schrank liegt noch nen taschen rechner ohje den satzt fand der staatsanwalt garnicht lustig ich dagegen schon naja.
    Er fragt nach pc hardware CD´s fallen meiner meinung nicht darunter und dass ich die Header sicherungen von TC im Kopfkissen hatte haben die nicht bemerkt. Also dann die hardware hatten se mehr hab ich ja nicht gehabt. Mein anwalt noch da geblieben und mit mir ein paar dinge besprochen.
    Mittlerweile hatten wir es 13:00 ich richtung city und mir erstmal nen nen modem und nen p3 1GHz 512mb ram 40gb gekauft mann muss ja wieder ins inet hehe.
    23.01.09 Schreiben von der Staatsanwaltschaft....... Mit diesem schreiben BLA BLA BLA werden sie aufgefordert uns BLA BLA BLA ihr PW für BLABLABLA zu nennen da wir ihnen BLABLABLA ansonsten die kosten eines Daten Labors Auferlegen müssen.
    Ich meinen rechtsanwalt angerufen meinte der Nicht drauf antworten und auf garkeinen fall das PW nennen, Ich das schreiben bei seite gelegt und nicht drauf geantwortet Mein rechtanwalt hat statdessen ein schreiben aufgesetzt.
    04.02.09 Vorladung BLABLABLABLA ich wieder meinen anwalt angerufen er meinte auf keinen fall hingehen ich regel das er wieder nen schreiben aufgesetzt.
    09.02.09 Wir Fordern sie hiermitt auf in Coorperation BLABLABLA wider anwalt angerufen der meinte wieder nciht drauf antworten er macht das.
    Okay also nun wieder doof rumsitzen und warten.
    23.02.09 Wieder ein schreiben und wieder mit der Auforderung der Cooperation mit BLABLABLA ich wieder meinen anwalt angerufen der meinte wieder nichts machen er macht das.
    01.04.09 Wahnsinn Nach 1nem Monat Endlich mal wieder nen Brief wie jetzt. BLABLABLABLABLABLABLA 1von 4seiten omg also 2te seite BLABLABLABLABLA 3seite BLABLABLABLABLABLA 4seite Ah endlich was sinvolles, Dem Beschuldiktem BLABLABLABLA Würde wegen Mangel an beweisen fallen gelassen.
    BLABLABLABLABLA die beschlagnahmte hardware kann von der ....... Abgeholt werden. mangel an beweisen??.
    Meine Platten legendlich warn AES -Twofish verschlüsselt 50stelliges pw.
    Das war mein Erlebnis mit der HD Hab alles wieder bekommen von TFT über HDD´s rechner ezetara.

    Rechtschreib fehler bitte behalten danke:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Sinn?`bzw was willst du uns damit sagen?
     
  4. #3 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Boah da bekommt man echt Augenkrebs von der Rechtschreibung und keine Absätze.
     
  5. #4 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Nice^^

    Hast du nur was geleecht oder nur geuppt ? Wenn ja wo ?
    Wie viel stellen war dein HDD´s PW ? Mit was haste das verschlüsselt ?


    so long ;)
     
  6. #5 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Alter schreib gescheit den dreck kann doch keiner lesen!
     
  7. #6 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    ^^ Steht doch DA meine Erfharung
     
  8. #7 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Nette Geschichte aber der 1.April ist vorbei.
    Ich glaube nicht dran.
    Ist mir zu informativ bzw uninteressant formuliert.
    "blablaba und wieder blabla erste seite blablablaaa" wie wärs mal wenn du nen kleinen Ausschnitt davon schreiben würdest bzw etwas zitieren?

    Grüße, AslanPower
     
  9. #8 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    toll höhö hoho. bringt nix wenn du keine details gibst was du gemacht hast. und learn2deutsch
     
  10. #9 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Nur gezogen, geuppt nix : DAS PW hatte 50 zeichen mit TrueCrypt / AES-Twofish
     
  11. #10 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    war zwar bisschen schwer zu lesen - aber danke.

    mich hat es schon immer interessiert, wie sowas abläuft.
    welche räume haben die denn so durchsucht? und welche nicht? und wie genau haben die kontrolliert?

    hast du so viel gesaugt? und vor allem - so viel über p2p? ^^
    naja... 6x 500 GB sagt schon alles =)
     
  12. #11 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    mit was haste denn geleecht ?^^

    50stellen ist krass :D
     
  13. #12 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    schon jemals davor nen text geschrieben? bei der hälfte bin ich ausgestiegen, selten so eine schlechte rs gesehen...
     
  14. #13 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    P2P lief 24std nun nichtmehr werde auf RS e.t.c umsteigen b.z.w auslieslich nutzen

    welche räume Alle. Toilette, Schlafzimmer,Büro,Küche,Wohnzimmer Abstellkammer von 2qm. JEden winkel aber. So schlau warnse dann doch nciht Denn den 8gb usb stick im Sammler LKW hamse net gefunden und die Sicherungs cd´s im kopfkissen auch nicht


    PS Sry für die rechtschreibung :eek: :eek:
     
  15. #14 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    echt mach da mal nen paar absätze rein...
    darf man fragen was du verbrochen hast und wo? und wieso popstest dus grade hier?
     
  16. #15 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Man war das anstrengend zu lesen, aber eine Frage: Was heisst TC?
    Hast dir ja ganzschön was einfallen lassen, dass die dich net drankriegen, da stellt sich einem die frage wie man trotzdem so dumm sein kann noch P2P zu nutzen.
     
  17. #16 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Die Frage hab ich mir auch gestellt nungut passiert ist passiert habs jetzt Alles runter was P2P proggs angeht und werde ab sofort auf RS e.t.c umziehen.

    Was heisst TC? = TrueCrypt:]
     
  18. #17 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    wo hast du geladen nur bei sogenannten p2p oder auch one click hoster?
    Sorry wollte den text mir nicht antuen!
    Gruss
     
  19. #18 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Wenn schon: Sorry wollte mir den text nicht antuen!!! Bitte Danke =) =) =) =) =) =)

    Ab und zu mal RS e.t.c aber Hauptsälich Emule Torrent, Bearshare e.t.c nun wirds dann genau andersherum sein Hab P2P für immer Verbannt
     
  20. #19 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    1. HDD´s bekommt man nicht mehr zurück wenn diese verschlüsselt sind
    2. TFT´s usw. werden nicht mitgenommen. Wofür auch?
    3. "Meine platten waren lediglich" Wenn ich das schon lese wird mir schlecht... dir reicht ein 5 stelliges passwort wenn es so aussieht "&hI7G" Da kann der brut schonmal 4 Jahre dran bruten.
    4. 1 April vorbei
    5. Wenn was wahres dran ist dann warst du mit sicherheit der erste der sich in die Hosen geschissen hat.

    Was willste nun damit bezwecken?

    Schreib lieber mal so, dass es nich stressig is den dreck zu lesen
     
  21. #20 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Dann kann ich mich mit meiner Externen Festplatte mit einem 42 Stelligen Passwort ja ziehmlich sicher fühlen :D

    // Edit ich habe nachgezählt.

    Es sind nur 38 :( *Ich habe Angst* =)=)
     
  22. #21 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    sicherungs-cds im kopfkissen? spätestens jetzt ist mein bild von deiner person komplett... welcher freak hat bitteschön sicherungscds im kopfkissenbezug eingenäht?
     
  23. #22 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    hat er schon geschrieben p2p und er wird jetzt auf 1click hoster umsteigen


    @autor: waren die platten auf denen der stuff war freigegeben? sprich jeder hatte zugriff auf deinen ganzen stuff?
     
  24. #23 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    -----------
    1.)Hab sie hier liegen. Aber Alleine Diese Aussage zeigt das du null Ahnung von dem Ganzen hast !!
    2.)werden sie jawohl und zwar alles sogar den drucker haben die mitgenommen
    3.)Vielleicht dein PW? Hast nun Angst LÖÖÖL
    4.)Korrekt das der erste sinvolle satzt in deinem Beitrag. Danke
    5.)Du vielleicht? Das man Angst hat is ein Urninstinkt der menschheit habe nicht behauptet das ich keine hatte oder? wo liest du das? Das ich mir sicher bin das sie nix finden ? lööööl
    6.)Stressig zu Lesen?? Wiso hast du wen mit ner Knarre im Rücken Lese Schneller oder schiese löl
    ----------
    ----------
    ich würde sagen das auch schon 20 stellen reichen es kommt immer drauf an ob sie der aufwand lohnt
    ----------

    -----------
    Wo schrieb ich den was von Im kopfkissen Eingenäht?? Würdest du daraus ne frage machen wär dein beitrag sinvoll so ist dein ganzer beitrag nur müll, ich habe die nicht Eingeneht aber der war echt gut reisverschluss auf rein gesteckt und wieder zu Aber nun gut Alleine das du so einen Gedanken hegst zeit mir das du es So gemacht hast !!!! denn normale leute würden nicht auf so eine schwachsinnige idee kommen
    -----------
     
  25. #24 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Ich finds auch gut das mal jemand mit Erfahrung schreibt,wie sowas abläuft.
    Mir sind beim lesen auch dreimal die Augen zugefallen, liegt aber sicher an der Urzeit.
    Aber du hast noch die Frage offen warum du gerade hier Postest.
    Ich kenn leider auch noch einige die P2P nutzen, wer nicht hören will muss Kurzschluss machen.

    P.S.: Wenn du mehr Beiträge schreibst wird Deine Rechtschreibung besser oder ........
    ?( ?( ?(
    Verwarnung.
     
  26. #25 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Warum gerade Hier.

    Ich denke das es in diesem Board mehr Leute interessieren wird, Als zb in nem Reitforum=) =)
    Und warum genau RR weil ich damals, schon mehrere Sachen Über die Suche Gefunden hatte. Die auf RS geuppt warn.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hausdurchsuchung vom
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.305
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.250
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.366
  4. hausdurchsuchung

    GabbaGandalf , 17. Dezember 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    2.505
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    943