Meine Hompage - Blacky v7

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von DavyDave, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2006
    Hey,
    also ich hab mich mit dem Template, bis ich das richtige gefunden hab locker über en halbes jahr rumgeschlagen. Dazwischen kam halt immer Schule, Ferien oder sonst was... aber jetzt nun das design.
    Ich wollte mal euer Feedback zu der Seite, was kann man besser machen, was ist gut?

    Und natürlich schonmal danke!
    vorweg, das ganze layout ist noch nicht fertig, es werden noch einzelheiten dazu kommen(, hoff ich doch ^^)


    {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/52/rrcopy2sj.png}

    MfG
    DavyDave -> Black/BlackPanther
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2006
    Es wirkt bissl leer und so eintönig, dann siehts auch nach Tutorialpage aus....aber arbeite an dem Style, gefällt mir...
     
  4. #3 17. Juni 2006
    Der erste eindruck ist eigendlich ganz gut.
    würd auch auf jeden fall noch mehr rein machen navi oda so ;)
    ist zwar net die farbfreudigste page aber mir gefällt so was dunkles und die leuchtenden buttons passen auch sehr gut dazu.

    ich würd die "Streifen" links und rechts vom header anders machen, das sieht alles zu gleich aus.
     
  5. #4 17. Juni 2006
    Also meine inspiration hab ich von http://www.cosmo-designs.com/
    klar, bin nich so gut wie er aber des kommt noch ^^
    ---
    Muss aber wegen den einzelheiten noch üben...

    Und en Navi? ist doch da oder is des was anderes?
    ---
    also ich will noch seitlich kleine fenster reinmachen für diverse sachen und eben dieses leuchtende blau unterbringen

    So, dann mach ich mal ein kleines UpDate:

    SChon vor weg, das Desig steht unter CopyRight, das bild wird ohne wasserzeichen gepostet damit man es sich anschauen kann und nicht rippen...

    {bild-down: http://img136.imageshack.us/img136/2731/index3333copy6ce.png}
     
  6. #5 18. Juni 2006
    Die Fonts in der Navi sind upassend gewählt. Naja Tuts von cosmo hab ich aber nix gegen. Die bewegungsschärfe im content finde ich nicht so toll und macht den interface style kaputt
     
  7. #6 18. Juni 2006
    Noch viel zu langweilig, aber das gefällt mir sehr gut muss nur mehr "pepp" rein da wird das geil ich hoffe du arbeitest weiter dran ;)

    MFG

    F3L1X
     
  8. #7 18. Juni 2006
    Sieht IMO geil aus, nur der Font in den Buttons is zu gross, nimm mal 04b08 in Size 10... Sehen wie das aussieht ;)

    MfG
     
  9. #8 18. Juni 2006
    Also für ne "einfache" Privathomepage find ich sehr gut gelungen, würd eventuell noch nen bissl die Page füllen aber mach weiter soo , gefällt mir.
     
  10. #9 18. Juni 2006
    verdammte sche***e ...Das sieht so hammer aus man ...Dieses Blau mit Schwarz .. das ist genau mein Style.. oh hammer .. die page hätte ich so gerne =)
    SIeht echt krass aus..
     
  11. #10 18. Juni 2006
    mh, neeee des kann doch gar nicht sein :rolleyes: :D

    also, ich hab mirr des vid tut angeschaut, und dann versucht selbst zu machen was ich in erinnerung hatte...

    Die Content box find ich passend ausser das komische ding wo news steht kommt weg Oo
     
  12. #11 19. Juni 2006
    also sieht wie gesagt bissl nach tutorial page aus... was jedoch nicht weiter stört.. die Buttons find ich schön mit dem blau.. arbeite nochwas dran dann wird das ne sehr shcöne page !!
     
  13. #12 19. Juni 2006
    ich finde se gut auch wenn es nach toturials page aussieht des muss man auch erstmal können xD!der puma effekt oben im header ist nice und der aufbau allgemein eigt auch was was man nicht oft sieht.

    note 3+

    mfg evo
     
  14. #13 19. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  15. #14 23. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ~Update~

    So hier gibts malwieder ein kleinesUpdate von mir, der contenc header ist weggemacht da ich mich für iframes entschieden habe. Noch ist die Page nicht fertig, der gewisse schliff fehlt da noch =/ ist echt nicht leicht so ne page richtig zu fertigen...

    Und ich kann es immer wieder nur wiederholen, die Wasserzeichenfreie version steht euch nicht belibig zur verfügung sondern nur zum besseren anschauen...

    Copyright to BlackPantherDesignZ!

    indexbutton2ko.png
    {img-src: //img261.imageshack.us/img261/3662/indexbutton2ko.png}


    Und danggeschön für die kritiken (= und für den Spamfilter ^^​
     
  16. #15 23. Juni 2006
    Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Farben reinbringen. ;)
    So ist es ein bisschen langweilig.
    Ansonsten echt klasse gemacht!
     
  17. #16 24. Juni 2006
    ~Nach Kurzer Zeit UpDate~

    so hier mal wieder ein weiteres update ^^

    {bild-down: http://img170.imageshack.us/img170/6630/newsmallcbox5jb.png}
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hompage Blacky
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    661
  2. Eigene Hompage - wo domain kaufen?

    yatara , 23. Januar 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    606
  3. Hompage erstellen?

    kisteheuner , 24. Januar 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    726
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    345
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.678