Meine Katze

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Zater, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    und was sagt ihr dazu, sie heisst Mariane und ist 4 jahre alt

    {bild-down: http://futter-service.kaywa.ch/files/images/2005/5/mob11_1117008882.jpg}



    das ist meine 2. Katze und ist männlich er heisst Rolfi

    finde die Augen wirklich sehr schön!

    Bild
    {img-src: http://www.dg4fac.de/katzen/dscf0012.jpg}


    euer
    hans


    EDIT: sind meine katzen! ich wollte nur wissen wie ihr sie findet, und abwechslung muss ja auch mal sein....jeder Tierfreund mag es tiere anzugucken und zu streicheln
     
  2. 5. Mai 2006
    4 Jahre alt? Sie sieht so jung aus!
    ist die niedlich!!! Streichle sie mal von matrox!!!

    *Edit*
    Waaaas? Das obere Bild zumindest stammt von http://futter-service.kaywa.ch/files/images/2005/5/mob11_1117008882.jpg

    Kann ich nicht drüber lachen, dass Du mich verschaukelst! Du Hans!
     
  3. 5. Mai 2006
    lol?!?! falsches forum
     
  4. 5. Mai 2006
    Oh die ist aber hübsch
    Streichle sie auch mal von Gurkentisch!
    Werd auch mal mein ablichten xD
     
  5. 5. Mai 2006
    nette Katzen

    hab auch eine aber nicht so schön wie deine.....naja ist halt ein tier

    gruß
    charro

    PS: ich vermute auch das die bilder geklaut sind
     
  6. 5. Mai 2006
    Ich hab nur'n Hund, 'nen Hasen und eine Meersau. Bild stell ich jetzt mal nicht rein, da der Thread wahrscheinlich eh geclosed wird.
     
  7. 5. Mai 2006
    sehr sehr schön ihr bringt mich mit eurem shice doch immer mal zum lachen
    wo bekommt man die idee? aufm klo?
     
  8. 5. Mai 2006
    so siehts aus ~~moved to Diskusion&Talkforum~~
     
  9. 5. Mai 2006
    ich mag keine katzen lieber Hunde aber trotzdem musste nich die User verarschen...das ist echt schäbig
     
  10. 5. Mai 2006
    jo ich mach ma dicht
    weil:

    spam topic
    falscher titel (sin ja nid deine katzen wenst sie bei googl findest)

    -close-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.