Meine Kopfhörer gehen net!?!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von The@Rocker, 19. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2006
    HAllo Freunde
    Ich schließe gerade meine Kopfhörer an und sie sind super leise ka, woran das liegt habe alles so laut gestellt, wie es geht


    Wenn ihr mir da helfen könntet

    dann jibbets auch ne 10ner
     
  2. 19. Juli 2006
    Versuche sie doch an was anderes anzuschließen, wie zb Radio Mp3-Player oder anderer PC, und dann kannste schauen ob es an deinem PC liegt oder das vielleicht die Kopfhörer kaputt sind.
     
  3. 22. Juli 2006
    Schmeiß mal die Treiber und Soundutilities vom Pc und installier aktuellere, hat mir damals auch bei dem selben Problem geholfen.
     
  4. 22. Juli 2006
    Hmm.. Ja also ich hab das selbe Problem und bei mir liegt es an der Soundkarte. Falls du die selbe hast wie ich, würde ich sagen, da kann man nichts machen :baby:
     
  5. 22. Juli 2006
    Vielleicht hat auch dein anschluss der Kopfhörer etwas. Mag sich blöd anhören aber kann ja auch sein.
     
  6. 22. Juli 2006
    moved
     
  7. 22. Juli 2006
    Mögliche Ursachen:

    - Nicht richtig angeschlossen, Kontakt besteht nicht richtig oder falscher Anschluss.
    - Einstellungen falsch, Soundregler von Microsoft überprüfen.
    - Veraltete Treiber, deshalb falsche Audioausgabe.
    - Kopfhörer beschädigt.

    Versuch mal bei einem Freund anzuschließen und steck zum Test die Ohrstöpsel von deinem MP3 player / Ipod in dein Audioausgang ...

    GreeTz Artis
     
  8. 22. Juli 2006
    wie gesagt test mal deine Kopfhörer mal mit versiedene sachen aus z.b. radio mp3 player fernseher wen es imma noch so leise ist es viellecht normal noname Kopfhörer sind auch etwas leiser oder du kannst mal ja das versuchen !!!

    Zelda nicht Link
     
  9. 22. Juli 2006
    Bitte mehr Info....

    Was sind das für Kopfhörer?Marke etc.
    Sind sie schonmal runtergefallen?Wenn ja welche höhe ca?
    und solche sachen wären praktisch!

    greetz cynn
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.