Meine Maus geht andauernt aus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von kick, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    Also ich hab folgendes Problem: Meine Maus geht bestimmt alle 5 minuten aus. Dann kommt diese blumpe geräusch wenn ein neus USB gerät erkannt wird. Manchmal geht die maus dann auch so in 3 sec. 10 ma hinternander an und aus und dann stürzt der PC sogar abundzu ab.... ich bin verzweifelt was meint ihr was ich machen kann auser neue Maus kaufen. Also die Problem Maus ist eine Razer Diamondback.
    Ich habs auch schon mit diesen PS2 stecker oder wie es heißt probiert aber das erkennt der Rechner erst garnicht.

    Für gute Tipps oder Lösungen gibts natürlich en 10ner
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2006
    ich hatte so ein ähnliches problem
    also du kannst mal nach nem anderen treiber für die maus finden falls du keinen von der firma findest (was ich nicht glaube) kannste den standart windows treiber nehmen hab ich auch gemacht dann gings
    wenns garnicht geht musste se wohl umtauschen
     
  4. #3 20. Februar 2006
    ja also ich hab mir schon die neuen treiber runtergeladen auf der razer page. Das prob ist aber immernoch vorhanden. Und davor hatte ich die Microsoft treiber (also ganz normal einfach maus rein und los gelegt) das ging jetzt ein Jahr gut und jetzt aufeinmal so was....
     
  5. #4 20. Februar 2006
    Naja, wenns die ganze Zeit funktionier hat ohne Probleme und dann auf einmal nicht mehr, dann würde ich doch schon sehr stark auf einen Hardwarefehler tippen. Würd sie mal noch an nem andern Rechner ausprobieren... wenns da auch nicht geht und du noch Garantie hast, würde ich sie einschicken.

    MfG
    bernie
     
  6. #5 20. Februar 2006
    Installier mal die Treiber für die USB Ports :D
    Welche Maus hast du btw.?
     
  7. #6 20. Februar 2006
    Vielleicht haste nen Wackler in deinem Mauskabel. Probier die Maus doch mal beim andern Pc aus. Wenn nicht funzt wie die andern schonsagten der treiber oder die Usb Ports nicht.

    mfg King_korn
     
  8. #7 21. Februar 2006
    ja ich werde die Maus gleich ma an anderen PC anschliesen

    wenn sie da dann funktioniert flipp ich aus ;)
     
  9. #8 21. Februar 2006
    Ich vermute mal das einfach deine USB Spannung zusammenbricht.
    Versuch mal zum Test an einem anderen Port zu nutzen, vielleicht deine Port mal auf USB1.0 stellen.


    Ist aber schon ein seltenes Problem. Ich denke ja mal das du USB Treiber bzw. falls VIA Chipsatz den USB Hotfix installiert hast.



    Gruß
     
  10. #9 21. Februar 2006
    was ist den USB Hotfix?
     
  11. #10 26. Februar 2006
    also ich hab die RAZER COPPERHEAD die hat auch das problem dann hab ich den neuesten treiber drauf gehaun und seit dem läuft sie ohne probleme
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Maus geht andauernt
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    537
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    443
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    965
  4. mausrad geht nicht

    zznohumanzz , 25. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    617
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.354