Meine MSI RX850pro hat nicht die taktraten die sie haben soll

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von P@DdY, 28. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2006
    ja wie oben schon beschrieben hat meine grakka anstatt

    GPU Takt 520MHz
    Speicher Takt 1080MHz nur

    GPU Takt 500MHz
    Speicher Takt 1000MHz

    hab gehört das das mit nem bios update klappen sollte aber ich finde nur kein bios und eifach nur takten will ich sie auch nicht. 10er sind auf jeden drinne

    mfg.paddy9921

    EDIT: Es ist ne AGP Karte
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2006
    Also ich hab mal nen bisschen gesucht!
    Deine graka ist wahrscheinlich ne AGP Graka??!!
    Sollte man das nächste mal eventuell dabei schreiben!
    Also zu deiner Karte ........es gibt wahrscheinlich verschiedene Versionen!
    http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=11044&Shop=0
    Diese hat andere Taktraten!
    Ich denke es liegt daran wie neu und was es für ein fabrikat ist!
    Wahrscheinlich verschieden Versionen!

    Ich hoffe ich konnte helfen!


    PEAZ


    PS:Wenn jemand etwas anderes weiss würde ich mich gerne belehren lassen.
     
  4. #3 28. Januar 2006
    stimmt schon, die mhz zahl wird korrekt sein.
    siehe auch hier
    klick
     
  5. #4 29. Januar 2006
    kann ich den durch ein neueres bios jetzt auch dir höheren taktraten bekommen oder nicht??? und ich hätte auch noch gerne 16 pipelines aber ich weiß nicht ob das bei meiner geht!!!

    10er sind schon mal für euch raus!!! aber hatte luke schon mal von mir ne 10 bekommen sry
     
  6. #5 29. Januar 2006
    Also ich würde mir keine Pipelines freischalten......
    Denk immer an deine Garantie!
    Also ich sag mal so die Graka reicht doch voll und ganz!

    ALso ich mach Grundsätzlich nix mit meinen Artikeln.



    PEAZ
     
  7. #6 29. Januar 2006
    Ich möchte nicht wissen ob ihr das nicht machen würdet oder doch!!!

    kann ich den durch ein neueres bios jetzt auch dir höheren taktraten bekommen oder nicht??? und ich hätte auch noch gerne 16 pipelines aber ich weiß nicht ob das bei meiner geht!!!

    mfg.paddy9921
     
  8. #7 29. Januar 2006
    jep, wenn du das bios der xt auf deine karte flashst hat sie deren daten, sofern sie dmit fehlerfrei läuft. Anders wirst du das nicht rausfinden können 8)
     
  9. #8 29. Januar 2006
    kann ich die karte danach auch einfach wieder zurück flashen oder is die dann im *****???

    mfg.paddy9921
     
  10. #9 29. Januar 2006
    die pipes kannst du vorher mit rivatuner testen.

    dein altes bios kannst du nach dem flashen auch wieder drüber ziehen. solltest es dir bloß sichern.
    die neuen taktraten kann man auch im bios eintragen.


    mfg
     
  11. #10 29. Januar 2006
    wie kann ich die denn da testen geht das nicht nur nit ner nvidia karte und meinst du das vorher oder nach her na ja ich kanns mir denken nach her!!!

    nur ich hab ein prob ich finde das bios von der xt von msi nicht!!!
    könnte mir vllt einer beim suchen helfen???

    mfg.paddy991 das ist meine http://www.msi-technology.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=526
    und ich brauche von dem gleichen hersteller und bla das bios der xt

    danke schon mal im voraus
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MSI RX850pro taktraten
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    784
  2. MSI oder Lenovo Laptop

    lux88 , 11. März 2016 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    792
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.210
  4. Neuer Laptop (MSI GS70-2QE81)

    dreamax , 15. Oktober 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.087
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.013