Meine neue sig, Bewertet ma, un zeigt kritik!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von jojo2peter, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    ja, hab mich ma ne Sig gemacht, bewertet die einfach mal!!!!!11
    Zeigt n bissl kritik, also sagt was ich in Zukunft besser machen könnte!!!

    Sig:
    {bild-down: http://jojo2peter.jo.funpic.de/Untitled-1%20copy.png}


    bin kein Pro oder sonst was, awwa für die erste sig....

    THX mfg jojo2peter
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    Also ich finde es ned schlecht! Hab dir ne zwei gegeben! Die Schrift is ned so gut finde ich!

    Aber sonst ned schlecht!
     
  4. #3 28. Mai 2006
    der Background passt nich zur tucke
    schrift farbe auch nicht

    zudem solltest du die bilder als .PNG abspeichern und nicht als JPG .. da bei jpg qual. verlust is :<
     
  5. #4 28. Mai 2006
    k thx... awwa was passtn zu rosa denn für ne Farbe^^ (meine Lieblingsfarbe -.- )

    //edit: habs als PNG nu gesavet!!!
     
  6. #5 28. Mai 2006
    finde die sig auch nich schlecht nur die schrift gefällt mir nich so wirklich :/
    hast von mir auch ne 2 gekriegt
     
  7. #6 28. Mai 2006
    ja, hat jmd. vorschläge für schrift?
    weil ich fand die passte eig. am besten dazu ?(
     
  8. #7 28. Mai 2006
    nen rahmen würd ich noch drum machen ;)
     
  9. #8 28. Mai 2006
    un die tussi hast ausgeschnitten udn dann eingefügt oder? sieht zumindets so aus. schau mal ob du da das auschneiden nicht preziser machen kannst weil mir um die rum n weng viel weiß ist (ich meine jetzt nicht den schatten oder was du darum gemacht hast). Ich finde dadurch geht dein Hintergrund mit dem lila n weng unter und alles erscheint einem so "voll".


    EDIT oder spiel n weng mit der Deckkraft

    GreeTz DJD
     
  10. #9 28. Mai 2006
    eig ganz ok .. aber ich würd noch nen bissl was ändern :

    >> Mir fehlt nen rand
    >> Die Schrift is absolut Grausam ^^ (zumindest die Farbe)
    >> vllt nen Highlight? (oder wie man das nennt x) )
    >> vllt nen bissl mit Scanlines arbeiten ..

    So vllt ..
    {bild-down: http://img82.imageshack.us/img82/8671/untitled1copy9oq.png}
     
  11. #10 28. Mai 2006
    muss mich meinen vorrednern anschleissen: andere schrift mit anderer farbe ... rahmen drum, vll glasefekt rein, evtl. paar scanlines...

    aber mach doch bitte den schein nach außen um das mädel weg, das sieht ja schrecklich aus! :rolleyes:

    sonst ganz gut für nen anfänger, hab dir mal ne 2 gegeben

    MfG
     
  12. #11 28. Mai 2006
    =-O geilo, ich kann die awwa jetzt net nehmen, wollt des eig. selba machen :(
    naja, good work, 10er!
    Ich schau das ichs ähnlich hin bekomm!

    @DJD: ich hab chon mit der deckkraft gespielt, siehst ja vllt. die Lilanen(violetten -.-) teile im Gesicht^^
    Wegen dem background, da wollt ich einfach ma n bissl mit den Brushs rumspielen^^
    ich glaub das hat mich auch motiviert, die ganze Sig. zu machen!!!

    @unleashed: da is gar kein schein :) des is weil ichs ausgeschnitten hab!

    //edit: im Ava hab ich vergeblich versucht mit scanlines zu arbeiten, liegt awwa daran, weils so klein war/is!
     
  13. #12 28. Mai 2006
    mmmh sry wenn cih jetzt zu hart mit dir bin, aber:

    -haesslicher brush hintergrund
    -tusse schlehct ausgeschnitten und eingefuegt
    -font passt auch net, und schlecht positioniert
    (-kein rahmen) is ja mittlerwele drinne
    -sieht einfach viel zu zusammengewuerfelt aus


    so fedisch :D :D
    uebe einfach weiter, und das wird schon ;)

    bb . spx
     
  14. #13 28. Mai 2006
    so, habs bearbeitet, schauts euch ma an, hab aus der Kritik gelernt, nur die letzte kritik, von Sp!xX
    hab ich zu spät erst gelesen.....

    Neue signature, bzw. alte bearbeitet
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...