Meine Neue Signatur + Avatar!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ~weed~, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bitte Comments ;) Voten nach Schulnotenprinzip!

    [​IMG]
    {img-src: http://img209.imageshack.us/img209/5616/vidaguerraava8ln.gif}


    {bild-down: http://img438.imageshack.us/img438/8327/vidaguerrasigkopie8sk.png}


    weed 8)

    edit: wieso zeigt er mir mein ava nicht an? da kommt immer "Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten" ist aber 100x100px und nicht über 15 kb groß ?(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2006
    von mir gibs ne 3:

    + animation
    + glas-effekt

    - viel zu leer, mach, wenn du nichts mehr reingibst, die sig kleiner
    - mach einen auffälligeren brush als hintergrund
    - rahmen passt nicht, würde ihn weiß machen, und deckkraft vllt 80% probier mal einfach herum, was dir gefällt ;)

    hoffentlich hats dich nicht zu stark getroffen ;)
     
  4. #3 21. Juni 2006
    Dein AVA ist über 15kb (15255 Bytes)!

    Wie schon gesagt, sie ist zu leer! Und der Hintergrund vllt ein bisschen langweilig!
    --> 3!
     
  5. #4 21. Juni 2006
    lol, die Animation is des Einzige was mir an der Sig gefällt. Zu leer und sowas gibts zu oft, außerdem find ichs langsam lame lol.

    Naja. Ne 4 von mir.

    BB. Ch3c.
     
  6. #5 21. Juni 2006
    Ich seh du hast mein Render verwendet ... nice ;)

    du solltest aber den Glow vom Render wegmachen, des passt net ganz ... ansonsten könntest noch den Render in den Back blenden, aber sons solides ding (wenn auch nix besonderes)
    3
     
  7. #6 21. Juni 2006

    bei mir zeigt er soviel an = (14646 Bytes) naja was solls dann mach ichs halt noch kleiner ;)


    danke für die bisherigen comments! harte comments sind meistens die ehrlichsten ;) ich mache sie dann maln bisschen kleiner und adde sie ..


    /edit ... oben das überarbeitete vll ist das besser ^-^
     
  8. #7 22. Juni 2006
    gefällt mir schon viel besser ;)

    probier halt vom standard wegzukommen, also nicht brushes, render, schrift -> fertig

    glaub, du verstehst was ich meine!
     
  9. #8 22. Juni 2006
    same here find auch etwas zu standart

    was ich aber schon mal gut finde das die frau geteilt ist und nicht doppelt vorkommt (<-- ist wohl das einzigste daran wass nicht standart ist :])
     
  10. #9 22. Juni 2006
    ok thx zu den comments bis jetzt ... naja werde mich dann wohl nochmal hinsetzen müssen und weiter üben ^^ @ l33do ... unter deinem namen ist dieser blaus strich wie macht man den oder ist der bei der font dabei?
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Signatur Avatar
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.359
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    445
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    506
  4. Neue Signatur + Avatar

    chima300 , 3. Januar 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    463
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    361