Meine neuen Boxen gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Crazyaimer, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Hi leute ich hab heute neue Bexen bekommen. Sie sind von Creative und heissen I-Trigue 3220, ich dachte mir eben schließ gleich mal an und guck wie die sind aba nix kein ton aba sie sind an alles richtig angeschlossen. Jetzt frage ich mich was das sein könnte. Die Alten boxen liefen ja an meinem PC aba nun... die neuen nit. Falls einer von euch die Boxen auch hat erzählt mir was ich falsch mache .... BITTE
    Ich persönlich vermute das mir ein Treiber fehlt aba ich finde auch kein .....
    http://www.benchmark.pl/obrazki/4_2005/I-Trigue_3220.jpg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. April 2006
    Also ich hab mich mal auf creative.com umgesehen

    in der packung liegt kein treiber dabei was bedeutet das die boxen auch keinen brauchen

    1.wenn du eine soundkarte hast prüf nach ob alles richtig angeschlossen ist.

    2.anschließend mach mal die sounds & audioeigenschaften auf und sie nach ob dort die richtige hardware angewählt wird.

    3. schalt mal die boxen an und dreh mal auf^^ (was für ein brüller)

    mehr fällt mir atm net ein , hoffentlich hilfts

    so long...

    TOFu
     
  4. #3 16. April 2006
    Prüf mal ob sie an einem anderen Computer funktionieren..
    Falls ja, weißte das die Boxen nicht kaputt sind und suchst dann das Problem an deinem PC..

    mfg
     
  5. #4 16. April 2006
    bei mir was das so ich hab hab ein VIA Mainboard mit nem 5.1OnBoard ich musste im Soundtreiber
    den 6 CHannel Mode an machen und EXpander hies das so hat bei mir mein system erst gefunkzt!
     
  6. #5 16. April 2006
    Ja lol....
    hab erstmal den Laptop meiner mutter gehohlt und angeschlossen ging nicht.....
    dann schliesse ich die boxen wieda bei mir an und warte auf einmla gehen sie dann ...... lol
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neuen Boxen gehen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.554
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
  3. Boxen einbauen in neuen Clio

    Yassino , 5. Dezember 2009 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.244
  4. Problem mit neuen Boxen

    Barto , 8. Januar 2008 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    262
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    312