Meine Page -> Verbesserungen erwünscht

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von H4xx0r, 1. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juni 2006
    Hi all!
    Also ich habe heute seit langer Zeit mal wieder eine Page erstellt, das Design mit Photoshop erstellt und mittlerweile schon in HTML umgesetzt, jedoch fehlt mir noch das Gewisse etwas... Vllt kann mir wer helfen!
    Der Name da unten ist mein Online Nick bei CS (wollte den hier nicht public machen sry ^^) und die Adresse ist auch gekürzt, man sieht aber denk ich dennoch wie die Schrift aussieht!
    Hoffe auf Kritik und Verbesserungen! (10er sind drin)
    Ich sollte vllt noch erwähnen das die Navigation mit Rollover Effekt ist, der jedoch aus einen simplen Schlagschatten besteht, meiner MEinung nach aber recht stylisch aussieht! Die linke Navileiste ist nocht nicht ganz fertig, die Schrift wird noch wie die obere!

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img330/4745/rr2cz.jpg}
    MfG
    H4xx0r
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juni 2006
    1. Kommts mir nur so vor oder ist die Schriftart derbe groß?
    2. Kommts mir so vor oder ist die Navigation zu hell? :p
    Solltest die Navigation dunkler machen bzw. ein Mouse-Over ist immer etwas tolles :)
     
  4. #3 1. Juni 2006
    Die vom Text ja weil der atm nur als Platzhalter dasteht. Bin derzeit noch auf der Suche nach einen passenden Font.
    Die rechts ist mit einen Verlauf oben und unten und wirklich ein wenig heller als das "restliche" "Blau" z.B im Contentbereich.
    Joa wie gesagt die rechte Navi bekommt noch die selbe Farbe und Effekte wie die obere, wo auch ein Rollover Effekt dabei ist!
    Danke erstmal für deinen Post, 10er hast!
    Mfg
    H4xx0r
     
  5. #4 1. Juni 2006
    Finde das Design schön, bisschen "dünn" aber schön ;) Die schrift könnte wirklich nen tick kleiner, dieser "Metalleffekt" aber gefällt mir sehr gut. Im Header ein schönes bild (was auch immer das sein soll^^) Und der rest passt eigentlich, vielleicht is das Design etwas zu blaufarbig, aber, geschmackssache
    8/10 Punkten
     
  6. #5 1. Juni 2006
    1. Die rechte Leiste (Rahmen) hat nen Bug? Oder ist es gewollt. Würde die Rahmen auf beiden Seiten gleich machen, würde so besser aussehenen.
    2. Die Navigation passt da einfach nicht hin, lieber kleinere Buttons unterm dem Header einbauen.
    3. Dunklere Schrift bei den Buttons nehmen.
    4. Den Header größer machen, also bis zum Headerrahmen. Weil so siehts etwas komisch aus, das sieht irgendwie so hingeklatscht aus.
    5. Header passt nicht zum Design, etwas dunkler gestalten und einpaar Brushes benutzen, die zu Metall passen.
    6. Ganz unten bei der Schrift den Schlagschatten weglassen.
     
  7. #6 2. Juni 2006
    1. auf jeden Fall einen anderen Font
    2. die Rahmen gefallen mir noch so, würd ich nochmal neu machen
    3. Navi-Schrift deutlicher lesbar machen!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Page Verbesserungen erwünscht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.272
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    962
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.245
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.093
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.186