meine player können avi nur noch als ton wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Master-Max, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2006
    hallo ich hab mal nen fettes problem ich hab so manche avi datein die ich auch früher gucken konnte nur wenn ich sie jetzt mit wmp11, winamp, powerdvd wiedergeben möchte kommt nur der ton ????
    ich hab in der letzten zeit mal ratdvd installiert kann das vieleicht davon kommen......

    danke für jede hilfreiche antwort

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Oktober 2006
    AW: meine player können avi nur noch als ton wiedergeben????

    hm, versuchs mal mit vlc. So wies ausschaut könnts n prob mit dem codec sein. z.B. DIVX dateien hab ich nie zum laufen gebracht mit win media player.
     
  4. #3 9. Oktober 2006
    AW: meine player können avi nur noch als ton wiedergeben????

    Ja, ist ganz sicher ein Problem mit den Codecs. Am besten Divx nochmal inklusive allem installieren, dann müsste das schon klappen. Dann sollten es auch die anderen Player abspielen können, da die dann ja auch auf die DivX Codecs zugreifen. Falls gar nichts klappt, kannst du ja auch noch den VLC Player probieren. Der spielt eigentlich alle Formate...

    Greetz
     
  5. #4 9. Oktober 2006
    AW: meine player können avi nur noch als ton wiedergeben????

    Wenn ist mit VLC nicht geht, gibt es noch die Installation des Xvid Codecs als Setup

    Nics XviD - Download - CHIP

    Mit dem hat es bei mir funktioniert

    Greets

    Peedy
     
  6. #5 9. Oktober 2006
    AW: meine player können avi nur noch als ton wiedergeben????

    hmm, ne also ratdvd ist meines wissen ja kein abspiel programm.

    aber wie gesagt verusch mal VLC player.

    *doofe frage* du entschlüsselst aber deine .rat dateien schon bevor du sie mit WMP o.Ä. anschaun willst oder? //sry aber man weiß ja nie ;)

    Ansonsten mal nach nem Codec für den jeweiligen player schauen ;)

    Gruß BenQ

    // haste außer ratdvd noch was gemacht?
     
  7. #6 9. Oktober 2006
    AW: meine player können avi nur noch als ton wiedergeben????

    hol dir das k-lite codec package, und installiers. dann muss es gehn!
     
  8. #7 9. Oktober 2006
    AW: meine player können avi nur noch als ton wiedergeben????

    Wollte ich auch grad vorschlagen, in dem Pack ist alles drin was man braucht.
     
  9. #8 9. Oktober 2006
    AW: meine player können avi nur noch als ton wiedergeben????

    und nen paar hundert codecs die man im leben nie braucht ;)

    moved
     
  10. #9 9. Oktober 2006
    AW: meine player können avi nur noch als ton wiedergeben????

    jaa... es geht endlich...

    nen fetten danke an euch alle die mir geholfen haben

    mfg master-max

    edit// achso und ~close~
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...