Meine private Page bitte um Kritik

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Blackloader, 19. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So leutz hier mal ne Page von mir die dann zu meiner privaten Homepage werden soll .

    Kritik und Verbesserungen sind erwünscht

    Nun hier das Bild:

    blackloadersparadiselayoutrrvo.jpg
    {img-src: //img126.imageshack.us/img126/8317/blackloadersparadiselayoutrrvo.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. April 2006
    Hmm Sry aber für mich schlecht ^^

    Private Homepages sind erstens imo ned auf Ferien und Palmen basierend ^^

    Zudem sind die Schriftarten nicht gut finde ich, nur im Header passt sie ein wenig...

    auch farblich nicht schön ...

    Fang einfach noch mal neu an, und weg mit dieser Farbe ;)

    MfG
     
  4. #3 19. April 2006
    für meinen geschmack ist alles zu groß...
     
  5. #4 19. April 2006
    sehe ich auch so dadurch wird der Content bereich viel zu klein.
     
  6. #5 19. April 2006
    ich auch und finde das da keine effeckte drinne sind :D
     
  7. #6 19. April 2006
    hm, naja, du hast dir wenigstens über die farbwahl gedanken gemacht ;)

    jedoch ist der bg im content sehr "hässlich"
    die buttons sind zu groß, und der stroke bei dem text ?(
    nee, mach den lieber weg ^^

    du hast vor kurzem erst angefangen?
    dann solltest nicht aufhören, sondern immer weiter machen... schau dir am besten tutorials für ganze seiten an, das hilft ungemein
     
  8. #7 19. April 2006
    Ne sry am besten von vorne anfangen. Aus Fehlern lernt man.
    Kritikpunkte:
    1. Farbwahl (gelb, rot, lila passt nicht so gut zusammen)
    2. Schriftart ist nicht wirklich passend.
    uvm.
     
  9. #8 19. April 2006
    Bist du Araber? Wirkt für mich so orientalisch irgendwie. Falls nicht, dann würds mich nicht ansprechen ;)
     
  10. #9 20. April 2006
    Ne bin kein Araber :D dachte die Palmen und der Style passen zum Namen naja ist meine zweite page wenn ihr rumsucht und die erste findet dann werdet ihr feststellen das ich mich schon gebessert habe^^.

    Naja wie Mr.NoLimits gesagt hat Übung macht den Meister und je mehr ich damit zutun hab und mehr mach desto besser werden ich (das hoffe ich).

    Aber dennoch muss ich sagen direkt hässlich find ich`s nicht wie einige gesagt haben.
    Als ob eure Pages am anfang gleich perfekt waren ?(

    Dennoch danke ich für eure Kritik damit weis ich wie ich weitermachen soll und wo ich mich noch stark verbessern kann.


    mfg Blackloader
     
  11. #10 21. April 2006
    Also ich versuch mal direkt die Punkte zu nennen die mir nicht gefallen:

    1. Die Schrift in der Navi ist viiiiel zu groß, das wirkt schon richtig aufdringlich... rechts dieses Login könnte auch kleiner sein.

    2. Dieses Hintergrundmuster im Content Bereich ist für meinen Geschmack etwas zu wuselig, ich fänd einen einfachen Verlauf oder nur ne Einfarbige Variante besser.

    3. Dieser Outer-Glow oder Kontur, was auch immer das um die Schrift herum sein soll, nervt! Ich würde die Schrift im Header einfach nur Schwarz lassen (passt zu den Palmen) und eventuell nen leichten Schatten auf 0px Abstand. Im Menü würde ich mir an deiner Stelle auch was bessres einfallen lassen.

    Ansonsten eigentlich schon garnichtmal schlecht, kann jedenfalls was richtig Gutes draus werden!
     
  12. #11 21. April 2006
    sorry finde es auch nicht so gut aber immer hin es ist OK
     
  13. #12 21. April 2006
    Wenn du Hotels im Süden vermieten würdest,wäre die Seite PERFEKT!!! :D Aber so als Privat Page etwas falsche Richtung ;).
     
  14. #13 21. April 2006
    also ich finde die palmen überflüssig .. ^^ aber das muss jeder für sich wissen ... naja und dann die schrift ... die finde ich echt grotten schlecht ...
     
  15. #14 21. April 2006
    hm..also mich finds ansprechend :) kp einfach drauf relaxen dann gehts schon ya...ich finds echt kool...also ;) sauber nimms ruihg!
     
  16. #15 21. April 2006
    finds acuh richtig gut, der content bereich vll ein wenig zu klein...
     
  17. #16 21. April 2006
    also mir gefallen die farben net so und es ist zu groß
    also setzt dich noch ma dran und machs nochma neu

    MFg Firedragon
     
  18. #17 22. April 2006
    sei mir nicht böse aber ich finde das nicht wirklich toll... die idee und die farbkompusition sind danz gut aber da stimmt noch so einiges nicht ;)
    try again ;)

    MFG
    EMKEI
     
  19. #18 23. April 2006
    gefällt mir überhaupt nicht.
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - private Page bitte
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    797
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.108
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.400
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    208
  5. Meine private Homepage

    bemeh , 11. Juli 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    566