Meine Schaf Page

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Loo-2004, 24. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2006
    So..

    jetzt zeig ich hier mal mein eigenes Design was auch in gebrauch ist.
    Bin kein GFX künstler aber für meine Vorliebe für Schafe isses genau richtig^^

    {bild-down: http://home.arcor.de/4.urban/pageloo.jpg}


    schreibt mal wies euch gefällt (3eigene brushes verwendet; inhalt läuft über ein iframe mit gefixtem hintergrund)

    mfg loo
     
  2. 24. Juni 2006
    Auf den ersten Blick sieht es einfach wie ein Bild aus das mit Pain gemacht wurde!
    Der zweite Blick verrät auch nicht gleich das es ne Webseite sin soll, es gibt außer der Manüleiste keine festen Elemente, keine Anhaltspunkte woran man sich orientieren kann.
    Der obere Teil bis zur Menüleiste sieht dennoch ok aus und ist akzeptabel, man könnte ab da an das noch etwas schicker und professioneller gestalten!
     
  3. 25. Juni 2006
    ja ich wollte das design schlicht halten. ich kann mir auch vorstelln das das design alleine (als bild) etwas page-untypisch aussieht, ich müsste ein screeny der page nachtragen um sichtbar zu machen wo der content verläuft.
     
  4. 25. Juni 2006
    Ich würde sagenb es wird schwer umzusetzten...
    Wo willst du denn den Content hinmachen? Naja und wie gesagt der Baum ist definitiv zu grün^^ Denke wenn du noch nen bisschen was dran machst wird ganz ordentlich, aber mein Fall isses nicht

    //Edit: Nur so das mit dem gefixten BG versteh ich aber willst du den Content echt über den Baum laufen lassen?
     
  5. 25. Juni 2006
    aufjedenfall kannst du nur zum teil das copyright drunter setzen da die schafe ein eingetragenes markenzeichen sind .. außer du hast du hast sie nachgemalt und etwas verändert ^^

    ansonsten mal was anderes als homepage ..aber vlt ein bisschen leer *gg*
     
  6. 26. Juni 2006
    ~ Spam filtered ~
     
  7. 26. Juni 2006
    Die Page existiert seit nem halbn jahr -.-

    screeny als anhang...

    @hacker5: ja die schaafe sin schon geklaut und nur abgeändert...
     
  8. 26. Juni 2006
    Für ne private Page gibt es nichts dagegen zu sagen, sehr einfaches Design, schlicht gehalten und schöne erfrischende Farben. Ich würde dir dafür 6/10 Punkte geben.

    Du könntest die Links noch etwas aufpeppeln und einpaar Effekte hinzufügen, ansonsten find ich die Seite ganz OK.
     
  9. 26. Juni 2006
    Finds ja schön, das du alles im screen ausradiert hast, aber wenn man
    "Entdecke das Schaf in dir" eingibt, findet man dich auch...
     
  10. 26. Juni 2006
    steh ich in google, bin ich nich^^

    darfst trozdem schreibn wie se dir gefällt, du hasst se ja jetzt gesehn
     
  11. 27. Juni 2006
    Najo... is ganz ok... was mich nur stört ist das Bild in Bild scrollen...
    aber sonst isses mal was neues... also vom Design...
    btw... tolle fotos, und den Geburtstagstimer find ich gut
     
  12. 29. Juni 2006
    ich finds nicht schlecht
    vor allem einfach und übersichtlicht gestaltel
    auch nicht allzu viele farben die die page aufblähen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.