Meine schöne Razer Diamondback macht faxen ;<

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von z3roCool, 7. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Oktober 2006
    Hallo liebe RR'ler,

    Ich habe seit neuem Probleme mit meiner Razer Diamondback. Sie hakt beim Zocken immer so komisch. Manchmal geht sie sogar für 2 Sekunden komplett aus (Licht geht komplett aus). Ab und zu geht das Licht auch gar nicht mehr an. D.h. Ich muss den USB Stecker einmal raus und wieder rein tun.
    ;<

    Die Mouz habe ich noch kein Jahr, also Garantie müsste noch drauf sein. Doch bevor ich die einschicken will, möchte ich noch ausschließen können, dass es an meinem PC liegt. Habe schon ein anderen USB Slot ausprobiert, also daran kann es schonmal nicht liegen.

    Hoffe ihr wisst noch was woran das liegen kann.

    Mfg
     
  2. 8. Oktober 2006
    AW: Meine schöne Razer Diamondback macht faxen ;<

    hey!

    hört sich irgendwie nach wackelkontakt an, schüttel sie mal un gugg ob du was hörst.

    vll ma annen anderen pc zur probe?
     
  3. 8. Oktober 2006
    AW: Meine schöne Razer Diamondback macht faxen ;<

    also so was ähnliches hatte ich schon mal bei meiner vorigen mircosoft maus!
    das is dann immer schlimmer geworden bis irgendwann nicht mehr benützbar war!
    beim schütteln hat sich damals nix hören lassen...
    wenn du das gleiche hast, dann kannst es eigentlich schon einschicken! bzw. ruf den technischen support an! vll. schickens dir ne neue! bei mircosoft geht das! die schicken dir eine ohne die alte einzufordern... vll. geht das bei razer auch
     
  4. 8. Oktober 2006
    AW: Meine schöne Razer Diamondback macht faxen ;<

    die ist wohl kaputt, meiner ist genau das gleiche passert
     
  5. 8. Oktober 2006
    AW: Meine schöne Razer Diamondback macht faxen ;<

    Habe sie eben auch bei 'nem Kumpel probiert, der mit seinem Rechner hier ist. Da hat sie auch so komisch gelaggt :<

    Ist dann wohl hinüber. Trotzdem danke für die schnellen Antworten. Werde sie gleich Montag einschicken

    edit// BTW. Muss ich die bei Razer - For Gamers. By Gamers. - Razer United States einschicken oder bei Amazon.de: G ?
    Habe sie nämlich über Amazon gekauft :\
     
  6. 8. Oktober 2006
    AW: Meine schöne Razer Diamondback macht faxen ;<

    schicke sie bzw. rufe doch mal direkt beim hersteller an.
    wenn du sie bei amazon einschickst schicken diese auch weiter an den hersteller.

    rufe den support des herstellers an oder schreib ne email die können dir ganz genaus sagen was sache ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.