meine seite ^^

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von tesa, 12. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2006
    moin das ist meine seite ^^

    könnt ihr mir helfen will das der navi script
    1 in dem schwartzen kasten bleibt
    2 immer wenn ich neu auf dien habe komme das der das erste unter menu also home offen ist

    http://two.fsphost.com/Partyhole/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2006
    Also wenn ich deinen text richtig interprätiert habe, dann möchtest du, dass wenn man auf einen Navilink klickt, alles so bleibt wie es ist und sich nur die page neu lädt in dem schwarzen kasten, richtig ?
    Das könntest mit nem iFrame machen. Also wäre so meine erste Idee gewesen.


    Hoffe,ich hab dein Prob richtig verstanden.
    mfg, Dise
     
  4. #3 12. April 2006
    das meine ich nicht ich meine die navi selber soll im linken schwartzen kasten bleiben bei mir geht die da raus wenn ich zb meine auflösung von 1024 auf 800 setzte

    ps das mit dem infram geht aber auch net so recht denn ich weis net wie ich die links darin öffe wo das in den script muss ^^
     
  5. #4 12. April 2006
    das ist das kleinste problem ^^

    damit links in iframe gehen, machst du das so:

    also, das is mal dein iframe:
    Code:
    <iframe name="I1" src="startseite.htm" width="650" height="350">Home</iframe>
    bei startseite.htm kannst du festlegen, welche seite nun (die du vorher kreiert hast) beim aufrufen der homepage erscheinen soll!

    hab dem iframe jetzt den namen name="I1" zugeteilt (kannst ihn natürlich auch anders nennen!)

    damit jetzt einer deiner links im iframe öffnet, musst du folgendes machen:
    Code:
    <a target="I1" href="http://www.test.at/">Test</a>
    target musst du immer verwenden, wenn die links sich irgendwo anders öffnen sollen, als eigentlich im fenster (zb. wenn sie sich im neuen fenster öffnen sollen machst du es so: target="_blank"


    hoffentlich konnte ich dir ein bisschen dabei helfen!
    wenn noch fragen auftauchen, kannst du ruhig fragen ^^
     
  6. #5 12. April 2006
    so das die navi an der richtigen stellist hab ich schon mal thx
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - seite
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    107
  2. DeepWeb Verkaufs Seiten

    wolf123 , 2. Oktober 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.125
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.908
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.592
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.162
  • Annonce

  • Annonce