meine seite

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von toschk, 21. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2006
    so heute stell ich mal meine seite vor.
    wenn euch was nicht gefällt könnt ihr ja einen kommentar ablassen
    zurzeit bin ich eher mit coden beschäftigt. das design wie schriften usw. wollte ich am ende noch verbessern.

    link
     
  2. 21. Mai 2006
    jo sieht net schlecht aus gefällt mir musst nur die schrift ändern!!!!
     
  3. 22. Mai 2006
    Ziemlich simple... aber fürn coder passts doch (für denn anfang)^^

    Ich würd aber die schrift ändern!
     
  4. 22. Mai 2006
    Falsche Sektion..

    Ich würde noch buttons machen und das alles bisschen abrunden^^
     
  5. 22. Mai 2006
    Hey! Kompliment für den Anfang echt super. Ich habs nicht so gut hinbekommen.
    Ich weiß nicht ob das an meinen browsereinstellungen liegt aber die Page ist nur oben in der linken ecke
    daher würde ich dies alles vergrößern.
     
  6. 22. Mai 2006
    jo buttons wär besser^^

    aber fürn anfang not bad!
     
  7. 22. Mai 2006
    Grottig.

    Ich kann zu dem Design nicht vielmehr sagen als neu gestalten. Das Design macht alles falsch, was man falsch machen kann. Typografie, Aufbau sowie Farbgestaltung.
     
  8. 23. Mai 2006
    hi..
    ich finde die Seite sehr grün und die Schriftart ist nicht die beste also die buttons
    aber sonst guter Ansatz
     
  9. 23. Mai 2006
    Moin

    Sieht eigentlich nicht schlecht aus... Nur würde ich bei den Loginfeldern (Nick, Pass) das ganze noch ein wenig abrunden... sieht irgendwie so kantig aus...

    Und mir persönlich gefallen die weissen/grauen Flächen nicht besonders. Sie stechen einfach extrem heraus, da ja sons alles in dem Grünton gemacht ist.

    (Schriftart/-farbe + Buttons wurde ja schon gesagt)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.