meine sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von maniC, 4. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi,
    hab mal ne sig gemacht wär nett wenn ihr mir paar verbesserungsvorschläge geben könntet und mir sagen wie ihr sie findet

    chrissig2hk8ll7.jpg
    {img-src: //img209.imageshack.us/img209/9919/chrissig2hk8ll7.jpg}
     
  2. 5. August 2006
    -moved to GFX-Showroom-

    Das Bild gefällt mir eigentlich, allerdings sind die Scanlines zu stark.
     
  3. 5. August 2006
    Gib die Scanlines hinter den Render oder schwäch sie auf ~30% ab


    //Versuch bei dem Namen vll mal die Fülloption "Schein nach außen"
     
  4. 5. August 2006
    Garnicht mal so schlecht digger Mach aber die Scanlines Deckkraft ein bisschen runter!! Der Rahmen ist ent so dolle da du außen Weis hast und die innere Kontur Schwarz gesetzt hast! Änder das mal besser also genau anders rum Ich vote mal für ne 3-
     
  5. 5. August 2006
    jo ich finds auch nicht schlecht. bloß halt die scanlines... ich schließ mich meinen vorrednern an und sag probiesr mal mit ca 20-30%, sieht glaub ich dann noch mal ein tick besser aus.
     
  6. 5. August 2006
    1. deckkraft der scanlines runter auf 20-30%

    2. bisschen text vll drauf damit es nicht so leer wirkt
     
  7. 9. August 2006
    die deckkraft der scanlines würde ich runterschrauben.... auch der hintergrund passt irgendwie nich zum char (finde ich^^) deine halo sig is um einiges besser
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.