Meine Signatur und mein Avatar | was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ToXinLy, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Hi,
    habe mir mal nen Ava und ne Signatur gemacht... wollte mal wissen was ihr davon haltet (bitte ernst Voten und keinen quatsch anwählen) eine begründung/kritik wäre auch super :)

    Signatur:
    {bild-down: http://toxin.1a-host.net/Picz/signatur4rr%20Kopie.gif}


    Avatar:
    {bild-down: http://toxin.1a-host.net/Picz/avatar4rr%20Kopie.gif}



    MfG ToXinLy
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    Sieht ganz nett aus bei der siggi is das rr nen bissel hinter dem hintergrund so wie ich sehe!!!

    MFG DeSmAn
     
  4. #3 19. März 2006
    sieht ganz schick aus ;) aber irgendwei passt das atomzeichen nicht zu der perle im Vordergrund...

    sonst ansich sehr gut gelungen..
     
  5. #4 20. März 2006
    sieht sehr schick aus, aber für meinen geschmack nen tick zu bunt
     
  6. #5 20. März 2006
    Sieht echt ganz gut aus,der weiße rand der sich durch die sig zieht gefällt mir,nur leider is das mädl in der sig n bissl blass geworden,sieht wie im ava besser aus
     
  7. #6 20. März 2006
    finde das nen bissl eintönig :O
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Avatar meint
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.041
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.703
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.342
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.752
  5. Signatur + Avatar bearbeiten

    mr.knut , 31. August 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.652