Meine Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Har0ld, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    Joa hab hier mal meine signatur
    {bild-down: http://img133.imageshack.us/img133/7858/bestejp9ds.jpg}

    Und bitte sagen welchen link ich reinmachen muss.
    ich weiss schrift is nich so passend aber musste c:\ machen und neue gute saugen
    bb Har0ld
     
  2. 27. Mai 2006
    Was möchtest du?

    Ich versteh gerade garnicht was du willst oder ob das hier einfach nur Spam ist?

    cya werh
     
  3. 27. Mai 2006
    Hi!
    Ich glaube er möchte wissen, welchen Link er von imageshack oder der gleichen angeben muss, damit man seine Signatur sieht. Wenn das deine Frage ist, dann kann ich dir helfen. Du musst den direct Link angeben.


    greetz laZzor
     
  4. 27. Mai 2006
    profil>>signatur editieren>>optionen>>alle häcken wegmachen
     
  5. 27. Mai 2006
    Bzw nur BBcode Deaktivieren das häcken weg..
     
  6. 28. Mai 2006
    du musst es besser erklären und nicht solche komischen sätze !!!! oder ist das richtig was die anderen meinen ???
     
  7. 28. Mai 2006
    Du musst den Direct link ein geben ......
    profil>signatur editieren>optionen>alle häcken wegmachen
     
  8. 28. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    also hier ist zuviel Spam, jeder Post fast doppelt, deshalb ist jetzt auch zu.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.