Meine Sig's

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Shoggy, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So ich hab auch ma was gemacht



    1:

    sigkriegshoggy6dr.jpg
    {img-src: //img516.imageshack.us/img516/8718/sigkriegshoggy6dr.jpg}



    2:

    sig3106tl7xb.jpg
    {img-src: //img359.imageshack.us/img359/4807/sig3106tl7xb.jpg}





    ICh würde gern euere Meinungen hören
     
  2. 9. Juni 2006
    Also ich finde es nice .. wobei die zweite geiler ist ... bei der ersten kommt der render so hervor .. hmm wie soll ich sagen der hebt zu sehr von dem rest ab .. aber sonst beides top ...

    Die umfrage fehlt bitte ein mod ndarum das er eine anhängt sonst wird der thread geclosed
     
  3. 9. Juni 2006
    naja vorher wird hoffentlich eher ne Umfrage eingefügt...

    Also bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Streetracer. Ich finde die erste geiler.

    Was wohl aber zeigt beide sind geilo und mir fällt jetzt nichts konkretes ein was du daran unbedingt ändern müßtest. Klar gibts immer Sachen die man persönlich anders machen würde jedoch sind die Sigs schön wie sie sind .
     
  4. 9. Juni 2006
    FInd auch das erste besser,weil beim zweiten sieht man die schrift nicht sogut...vll
    könntest du n´schwarze kontur drumachen,ansonsten auch ganz gut
     
  5. 10. Juni 2006
    mir gefält der erste besser.
    Ist eindrugsvoller und sieht einfach besser aus das ganze die effekr und so scho geil
     
  6. 10. Juni 2006
    hehe

    ja das sicher aber in der Regel zählt der Blick für das was zusammengehört bzw zusammenpasst. Wenns im ganzen stimmt kann man auch einfachste Mittel nutzen und es kommt geilo!
     
  7. 10. Juni 2006
    2. te ist net so meins, aber die 1. ist sehr gut.auf den 2 "Hundemarken^^" das, sieht giel aus, BG auch sehr geil, 1 er =)




    PS: 2000 ster Post (=
     
  8. 12. Juni 2006
    Ich finde No.1 am geilsten auf nummer 2 steh ich nicht so.

    Sind dir aber beide gut gelungen finde ich
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.