Meine Story um eine Liebe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Brisbane, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Hi leute

    Ich brauch eure hilfe. Ich fang einfach mal mit der story an,(bitte nur ernstgemeinte antworten schreiben)


    Also hab vor einem halben jahr nen mädel kennengelernt nennen wir sie mal Frau1 sie hatte damals noch nen freund nennen wir ihn Mann1.
    Also ich hab sie im inet gennengelrnt haben uns aber erst nach 1 monat getroffen, in der zeit hat sie sich von ihrem freund getrennt weill es nicht mehr so gut lief, ich hab mich sehr schnell in sie verliebt, sie hatte auch gefühle für mich aber nicht alzustarke.
    Jedenfalls sagte sie mir ein paar tage später nach dem ersten treffen das es nix wird außer ne freundschaft. Ja muste ich mit leben naja.
    Sie ist dann darauf wieder 1 monat später zu ihrem freund zurück. (Mann1)

    Nunja seitdem hatten wir sehr sehr wenig kontakt, vielleicht 1mal die woche per email, da sie wegen Mann1 keinen kontakt zu anderen männern haben durfte.
    Nur wusste sie nie das ich immer noch so in sie verliebt bin.

    So ging das jetzt bis januar, und dann meinte sie mal das sie ihren freund jetzt gar nicht mehr liebt und sich trennen will, und es jetzt auch bald wird.
    Seit anfang januar treffen und schreiben wir wieder regelmäßig, sie meinte vor 4 tagen sogar das sie sich in mich verliebt hat, mich total süß findet und sie sich vorstellen könnte mit mir was anzufangen.
    Haben auch schon viel unternommen.
    Jetzt hab ich sie noch mal so zur rede gestellt wie sie die sache zwischen uns jetzt sieht.

    Sie möchte erstmal ne pause also nicht von einer bez. In die nächste das verstehe ich voll und ganz. Aber dann kamm noch raus das sie nicht genau weiss ob sie mich liebt oder nicht, sie sagte es könnte auch nur eine schwärmerrei sein, aber warum sagt sie das sie mich liebt und zu einer gemeinsamen freundin schrieb sie am selben abend auch "ich bin mir sehr sicher das wir mal zusammen kommen"
    darum versteh ich ihr verhalten nicht, wieso sie aufeinmal so zweifel hat.

    Also ich weiss einfach nicht weiter, wenn ich jetzt weniger mit ihr unternehme auch wegen ihrer pause, hab ich angst das ihre gefühle die für mich da sind erlischen.
    Falls ich aber weiterhin mich mit ihr treffe oder so, kann ich das nicht aushalten so zu tun als ob ich nur ein guter freund bin. Sie weiss das ich sie über alles liebe, ich konnte sie die ganze zeit nicht vergessen. Ich weiss einfach nicht weiter wie ich mich verhalten soll.

    Ein weiteres problem ist, sie hat angst mit mir was anzufangen weill ich ihr bester freund bin. Naja
    Aber ich hatte ihr auch gesagt, wenn es mit uns nicht klappt das ich den kontakt abbrechen muss. Ich kann nicht weiterhin kontakt haben und dann so tun als ob ich sie nicht lieben würde.
    In der langen zeit wo wir nur per email kontakt hatten habe ich sie niemals vergessen können.
    Und damit tu ich ihr dann auch verdammt weh wenn ich alles so hinwerfe.

    Wie würdet ihr euch den verhalten?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    wllst du meine meinung dazu hören mach einfach weiter was mit der und treff dich mit der unterhalt dich schön mit der vielleicht wird dan so was raus naja wünsch dir auf jeden fall sau viel glück und aknnst mir ja mal ne pn schreiben wenns was geworden ist oder nicht


    versuch einfach so zutun als du ne guter freund wärst und nerv sie nicht damit ob sie jetzt was von dir will damit kann man auch mehr kaputt machen.warte ab und mach soweiter als nix wär
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    Ja würde dir auch Raten einfach so weiterzumachen wie bisher. Aber kriech ihr nicht zu sehr in den ***** und mach alles für sie. Frauen sind nicht dumm und wissen das auch auszunutzen manchmal^^.

    Ansonstan du kannst nichts erzwingen, lass ihr Zeit dann wird das schon

    Mfg
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    hey

    mach weiter so!!!!
    nich zu tief in den ***** kriechen wie mein vorgänger shcon sagte

    mach ihr komplimänte und zeig ihr das du sie liebt;)

    Wünsch dir viel glück!!!!!

    MfG Knuckles
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    Widme ihr genauso viel Zeit wie davor auch...
    Sei nicht extra besonders nett...nur um sie vll zu bekommen :/
    Gib ihr einfach die Zeit :)
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    Wieder mal sehr interessant. Tja diese Frau ist hin und her gerissen. Da sich ihre aussagen spalten, was lieber betrifft. Ehrlich gesagt glaub ich das sie etwas Angst hat verletzt zu werden. Muss ja auch kein zucker schlecken mit Mann1 gewesen sein. Ich rate dir folgendes behandel sie weiter wie gewohnt aber zeig ihr auch das du ihr nichts böses willst und nicht vorhast sie zu verletzen. Das beinhaltet aber nicht das du über *****kriecher haft sein musst. Ich glaub sie würde das merken und dann zweifeln. Du fährst hier die ehrliche Schiene behalte die bei dann wird das schon.
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    ... immer das gleich, warum bedrängst du sie so.

    Aber erst mal von vorne.

    1. Warum sollte sie die Gefühle für die verlieren? Nur weil ihr euch mal eine Zeit lang nicht seht, wenn sie dir wirklich liebt, dann macht das doch gar nichts. Eventuell werden ihre Gefühle zu dir noch stärker, da sie dich vermisst und nur noch zu dir will. Also lass ihr doch die Zeit die sie braucht um die Gefühle zu dir richtig zuordnenen zu können.

    2. Sei doch froh, dass sie so ist wie sie ist. Sie sagt die klar, dass sie noch nicht weiß was sie will. Es ist besser so, wenn sie sagen würde " Ja komm lass es uns mal probieren", und dann klappt es nicht und du bist tot unglücklich. Sie sagt dir klar, das sie es noch nicht weiß.

    Also lass ihr einfach mal Zeit aber so wie sich das anhört stehen die Chancen, dass du bei ihr "landen" kannst nicht schlecht.
     
  9. #8 1. Februar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    Hättest ihr vielleicht nicht sagen sollen dass du den Kontakt abbrichst, wenn daraus nix wird. Is ja fast wie eine Bestechung, dass ihr für immer zusammenbleibt. Wenn ihr der Kontakt jetzt wirklich so wichtig ist könnte es sein, dass sie das Risiko nicht eingeht und ihr weiterhin Freunde bleibt. Kann natürlich auch anders laufen ich lass mich überraschen.
     
  10. #9 1. Februar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    ich würde dir sagen warte erstmal 2-3 tage dann meldest du dich bei ihr per sms oder rufst die schnell un flüchtig an und lädst sie zu dir ein zu einem essen oder bei dir zu hause dvd abend mit kerzen dann musste dich nur geschcikt angstellen und dann haste die an der angel ;)
     
  11. #10 1. Februar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    sorry an die weibliche gesellschaft, aber weiber wissen nie was sie wollen. Wie schon von dir gesagt, erst leibt sie dich dann denkt sie wieder anders. Frauen sind wirklich sehr komplizierte geschöpfe. Man kann dir eigendlich schlecht einen rat geben weil wir ja die frau ned persönlich kennen, aber hilfestellung können wir dir hir bestimmt geben! Es gibt zweierlei sorten von frauen die, die sich gerne erobern lassen und die, die eher zeit brauchen um sich zu entscheiden. Daher kann ich jetzt nix sagen ob du jetzt dich richtig um sie bemühen sollst oder ob du es ruhig zugehen lassen sollst. Aber wenn du es erstmal ruhig angehen läst kannst eigendlich nix falsch machen, las es einfach mal auf dich zukommen und wenn es soweit ist mach dir keinen stress sondern hör einfach auf dein herz! Des mit dem das du sie nicht mehr sehen willst wenn des mit euch nicht hin haut ist keine gute ide. Wenn sie dir wirklich so viel bedeutet wirst du schon merken das du den drang hast mal wieder was mit ihr zu machen allein schon um sie zu sehen. Ich hoffe es jetzt mal nicht aber wenn es nix aus euch wird dann halte die freundschaft zu ihr so gut wie es dir möglich ist. Hoffe ich konnte dir wenn auch nicht viel nur ein bisschen helfen.
     
  12. #11 1. Februar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    okay danke leute, habt mir schon geholfen.


    werd erstmal so bleiben wie immer, und was mit ihr unternehmen.
    ich zeig ihr schon das ich für sie da bin, immerhin bring ich die mit dem bike immer nachhause weills schon so dunkel ist (will auch ihre mutter ein wenig), mache ich aber gerne.

    mal gucken was sich ergibt, gestern haben wa zb. gar nicht geschrieben weill ich so müde war nach der arbeit, auf ner sms hab ich irgentwie keine antwort bekommen.
    ich warte erstmal ab und werd sie nicht mehr so bedrängen
     
  13. #12 3. Februar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    hi leute :-(

    ich glaub das wird wohl doch nix mehr mit ihr.

    den seit mittwoch keine antwort auf gar nix nichtmal per sms oder anruf.
    ich weiss nicht was los ist.

    sie hatte immer im knuddels stehen "unglücklich verliebt" und in der beschreibung das sie den mann liebt der immer in ihren träumen ist. naja damit meinte sie ja mich hat sie mir ja mal erzählt.

    aber das hat sie gestern abend geändert :-(
    also sie ist online aber antwortet mir eifach nicht mehr.
     
  14. #13 3. Februar 2007
    AW: Meine Story um eine Liebe

    wie ich schon mal sagte ich weis jetzt ned ob se eine frau ist die gerne erobert werden will oder die ihre zeit braucht. Wenn des 1ste zutrift dann würde ich mich sehr bemühen kontakt zu ihr herzustellen. Wenn des 2te zutrifft dann würde ich ihr zeit lassen und einfach hoffen das sie, sich von alleine meldet.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Story Liebe
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.057
  2. [Story] Elternliebe

    BuGGie1 , 26. Mai 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    993
  3. [Story] Liebes Test gesucht

    Alkaselsa , 11. April 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    395
  4. [Story] Liebe hat keine grenzen....

    ASS , 7. Februar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    896
  5. [Story] Liebes Brief

    mexx007 , 3. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    472